valueseeker Juni 20, 2011 Am 12.8.2010 um 08:12 von Drella: NYU / ECONOMICS Introduction to Valuation http://academicearth.org/lectures/intro-to-valuation 23 Lectures von Aswath Damodaran wow, das ist der Hammer! Habe erst 4 Folgen gesehen, aber richtig richtig gut bisher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marky2k Juni 20, 2011 Noch besser ist sein Buch, das das ganze ausführlicher behandelt und for free online gestellt ist. Die Vorlesung orientiert sich eigentlich 1 zu 1 an dem Buch. "Damodaran on Valuation" 2nd edition, glaub ich. Link gibts auf seiner Homepage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Louisk November 4, 2011 · bearbeitet November 10, 2011 von Louisk Servus Sehr gute videos und Beiträge allerdings lädts bei mir nciht gescheit, brauch ich nen Player oder so? Pause und warten nutzt auch ncihts Edit: Jetzt läuft alles Prima bin sehr zufrieden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
waska März 23, 2012 Hi Leute mal ne Frage, gibt es die videos auch zum downloaden zum Beispiel via torrent. Bin gerade in China und das Internet ist echt langsam. Muss echt lange warten bi ich ne Minute ohne Unterbrechung sehen kann. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag