=Floi= Juni 7, 2005 Hallo ich suche eine webseite wo ich möglicht viel über diese firmen erfahren kann und wie sie überhaupt alle heissen deren beteiligungen? gewinn? etc. MFG Floi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juni 7, 2005 Such mal auf der Website von boerse.ard.de! Da hatte ich, als das Thema aktuell war, viel drüber gelesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
=Floi= Juni 9, 2005 Danke der tipp war sehr gut ich möchte aber noch mehr erfahren ist KKR ein börsen notiertes unternehmen ? wkn ich möchte eben noch mehr über solche firmen erfahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TraderS Juni 19, 2005 Also KKR ist an keiner Börse notiert. KKR ist eine Private Equity Gesellschaft deren Rechtsform mit der einer GmbH vergleichbar ist. Um es kurz zu machen: Mit dem Kauf von KKR Aktien kannst Du an deren Gewinnen nicht mitprofitieren da es keine Aktien gibt. Der einzige Weg vom großen KKR Kuchen etwas abzubekommen ist, denen Dein Geld zur langfristigen Anlage zu übergeben. Ach ja, dann solltest Du aber mindest 50 Mio. Dollar irgendwo "rumliegen" haben Infos gibt es direkt bei KKR unter www.kkr.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
=Floi= Juli 9, 2005 es doch sicher noch andere firmen geben die soetwas betreiben und eine AG sind listen mit den firmen die sie bestizen wären auch nicht schlecht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag