/////AMG Mai 25, 2009 Hallo, ich habe vor für 3000 Aktien zu kaufen. Nur welche würdet ihr kaufen? Soll ich in AIG investieren oder doch eher in Daimler? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 25, 2009 Kann man die Trollthreads nicht wieder schließen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Mai 25, 2009 · bearbeitet Mai 25, 2009 von Stezo Kauf' IG Farben. Was kann ich da erwarten? Das war ein böser, böser Scherz, lieber AMG! Diese Frage ist eine aus der Kategorie, auf die Du solche Antworten bekommst. Lies Dich durch die Aktienforen, dann wirst Du Dir selbst ein Bild machen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Mai 25, 2009 Also ich würde ja erstmal die IP-Adresse des TO überprüfen. Abgesehen davon wurde alles nötige schon hier gesagt: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...c=26468&hl= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Mai 25, 2009 Sorry, dass ich dir den Thread schließe, aber bitte bleib in deinem Erstthread, diese Fragen ziehen lediglich dumme, ironische oder sarkastische Antworten nach sich. Lies dich in die Materie ein, wenn du unbedingt mit Aktien handeln willst, dann brauchst du solche Fragen nicht mehr zu stellen. Nebenbei, zum Aktienhandel muss man volljährig sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag