HPC Mai 22, 2009 Hallo Community, da ich einen richtigen Steuerthread noch nicht gefunden habe, eröffne ich mal Einen. Durch die Verlustverrechnungstöpfe ist es ja möglich, Verluste durch Gewinne auszugleichen. Hier könnte man sich NUR die Abgeltungssteuer über die Steuererklärung wiederholen. Ist das richtig? Davon sind allerdings die Dividenden ausgenommen. Kann man diese überhaupt verrechnen? Und wenn ja, womit? Gruß HPC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Mai 22, 2009 Sehr intensiv gesucht hast du aber nicht? (Ich gebe zu, sie verstecken sich gelegentlich vor allzu neugierigen Mitgliedern). :'( Probier's mal damit Abgeltungssteuer bis zum Abwinken und stelle anschließend deine Frage nochmal etwas präziser. Ich glaube, du hast da etwas missverstanden - es ist aber nicht genau zu entnehmen, worauf du hinaus willst. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HPC Mai 22, 2009 Genau den Thread habe ich eigentlich gesucht, aber nicht wieder gefunden. Das nächste Mal wird länger gesucht. Versprochen Gruß HPC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag