Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

LagarMat
Hat doch nix mit "Besserwisser" zu tun.

1. soll es den allgemeinen Lesefluß verbessern und 2. tut man - wenn man es dem Betreffenden nett sagt - ihm auch einen Gefallen. Lieber hier im Forum darauf aufmerksam gemacht, als später bei eine Bewerbung oder einem wichtigen Brief negativ aufzufallen.

:)

So sehe ich das auch.

Die Außenwirkung von souveräner Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion ist nicht zu unterschätzen.

Wenn man es von allein nicht merkt, empfinde ich das als konstruktive Kritik jemanden auf so etwas hinzuweisen.

Wenn man eine solche nicht hören will, muss man sehen, was man macht. Aber der Trader scheint da ja ganz locker zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trader92
· bearbeitet von Trader92

HI,

nun genug mit der Grammatik. Finde gut das man drauf hingewissen wird werde mich jetzt auch bemühen keine Grammatik- bzw. Rechtschreibfehler mehr zu machen.

Was ist mit meinem Vorschlag aus Post 16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sven82
· bearbeitet von Sven82

eigentlich sollten 3 Aktienfonds ausreichend sein bei deinem Alter und Anlagehorizont. 1 Weltfonds (50 %), 1 Europafonds (30 %) und einmal Emerging Markets (20 %). Welcher das genau sein könnte kann ich dir nicht sagen, da die ja auch schon aufeinander angepasst sein sollten. Das Morningstar X-Ray Tool von deren Homepage sollte dabei helfen eine vernünftige Ländergewichtung zu finden. Wenn du meinst das seien zu wenig, wegen Klumpenrisikobildung, würde ich gleich auf ETF's umsatteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag