Blujuice Juni 28, 2009 Heißt "keine doppelten Bereiche" in den Regeln auch, dass man z.B. nicht einen Indien-Fonds und einen EM-Fonds gleichzeitig haben darf? Oder einen Indien-Fonds und einen Welt-Fonds? Und was ist z.B. mit Aktienfonds welt und Mischfonds welt (der natürlich auch Aktien welt enthält)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 Juni 28, 2009 Moin, Heißt "keine doppelten Bereiche" in den Regeln auch, dass man z.B. nicht einen Indien-Fonds und einen EM-Fonds gleichzeitig haben darf? Oder einen Indien-Fonds und einen Welt-Fonds? Und was ist z.B. mit Aktienfonds welt und Mischfonds welt (der natürlich auch Aktien welt enthält)? Indien und EM-Fonds dürfte kein Problem sein. Es sollen keine völlig identischen Fondstypen sein. Ich hatte mal 5 Geldmarktfonds in unterschiedlichen Währungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 28, 2009 · bearbeitet Juni 28, 2009 von ghost_69 EM und dann Einzelländer sind völlig ok ! ... sowie Aktien und Misch sowie Dachfonds aus Welt ... auch geht Mischfonds Welt Aktien Mischfonds Europa Aktien Mischfonds Renten Mischfonds flexible oder sowas ... Stecke gerade im Stress, viele viele Mails, schaffe es aber schon. ... so wieder ein paar neue Teilnehmer ... Mäuschen tschenser Laser12 und Powerschwabe basteln noch ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 29, 2009 ... er kommen immer mehr dazu ... ... hier die Liste: blackearth babajaga Bärenbulle cre Cyriaxx DAX43 DrFaustus Emilian ep00166 fondsguru22 Footmushroom Frank85 gerdchen19 Ghost_69 global Hawaii Hedger99 Hellerhof Herr S. idefix juro66 Kezboard Kilroy Laser12 lil_jensi Limit lpj23 Marcise Mäuschen Mitoribo Norbert-54 PHANTOMIAS Pimboli postguru PSTVA riddler218 SeppBroesel Stoxx Swai tom1978 tschenser Urmel Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 29, 2009 ... sorry hatte Einen vergessen ... blackearth babajaga Bärenbulle cre Cyriaxx DAX43 DrFaustus Emilian ep00166 fondsguru22 Footmushroom Frank85 gerdchen19 Ghost_69 global Hawaii Hedger99 Hellerhof Herr S. idefix juro66 Kezboard Kilroy Laser12 lil_jensi Limit lpj23 Marcise Mäuschen Mitoribo Norbert-54 PHANTOMIAS Pimboli postguru PSTVA riddler218 SeppBroesel Stoxx Swai The Ghost of Dago tom1978 tschenser Urmel ... und der Strom hört nicht auf, habe schon wieder Post bekommen ... Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Blujuice Juni 29, 2009 Ist mein Vorschlag eigentlich schon angekommen? Ich hatte die Nachricht irgendwann gestern Nachmittag abgeschickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Urmel Juni 29, 2009 · bearbeitet Juni 29, 2009 von Urmel ... sorry hatte Einen vergessen ... . . . . . . ................... Urmel ... und der Strom hört nicht auf, habe schon wieder Post bekommen ... Ghost_69 :- Warum stehe ich den immer zum Schluss? Das ändert sich dann hoffentlich im Ranking B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Footmushroom Juni 30, 2009 Heut' geht's los... bin schon gespannt wie 'n FLITZEBOGEN!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 30, 2009 Ist mein Vorschlag eigentlich schon angekommen? Ich hatte die Nachricht irgendwann gestern Nachmittag abgeschickt. ... ja ist er nur habe ich etwas Stress und das Wetter ist einfach zu schön um die Zeit am PC zu verbringen, bin auch nur kurz hier ... Warum stehe ich den immer zum Schluss? Das ändert sich dann hoffentlich im Ranking B) ... ich sortiere die Teilnehmer nach ABC ... Heut' geht's los... bin schon gespannt wie 'n FLITZEBOGEN!!! ... hoho, langsam an, nachher ist Annahmeschluß und dann muß ich erstmal alles eingeben, das dauert auch noch seine Zeit ... ... es können noch welche mitmachen und ich habe auch noch ein Dutzend Mails die noch warten, ich bin dran ... Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 30, 2009 ... nochmal nach oben schiebe bevor es heißt, nichts geht mehr ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 1, 2009 ... so heute ist der 1.07. als Schluß mit Lustig jetzt wird es Ernst ! ... ich habe noch ein paar Teilnehmer die ich noch eintragen muss und dann geht es los ! Ghost_69 :- PS. Dann kann ich mal wieder mein Postfach aufräumen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
babajaga Juli 1, 2009 @ghost_69 das ist ja richtig viel arbeit fuer dich.... schon mal ein paar anerkennende worte fuer dich :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 Juli 2, 2009 Moin, ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Ich habe diese Fonds in's Rennen geschickt: RAIFFEISEN-EURASIEN-AKTIEN T 591731 AT0000745864 CARLSON FUND EQUITY - CHINA MICRO A0M75Q LU0302238612 BNY Mellon Vietnam, India & China GBP C Acc A0NG07 IE00B2PC0R16 HSBC GIF INDIAN EQUITY IC 263235 LU0164881350 BARING HONG KONG CHINA EUR 933583 IE0004866889 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gerdchen19 Juli 2, 2009 Moin, ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Ich habe diese Fonds in's Rennen geschickt: RAIFFEISEN-EURASIEN-AKTIEN T 591731 AT0000745864 CARLSON FUND EQUITY - CHINA MICRO A0M75Q LU0302238612 BNY Mellon Vietnam, India & China GBP C Acc A0NG07 IE00B2PC0R16 HSBC GIF INDIAN EQUITY IC 263235 LU0164881350 BARING HONG KONG CHINA EUR 933583 IE0004866889 Moin Laser, sehr offensiv, gefällt mir Da gibts nur eins, wennschon weit oben oder ganz unten VG gerdchen19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pummelchen Juli 2, 2009 · bearbeitet Juli 2, 2009 von pummelchen aber die entgültige Liste ist noch nicht da, da ich noch fehle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Juli 3, 2009 aber die entgültige Liste ist noch nicht da, da ich noch fehle? ...ich fehle auch noch... :'( ...aber ich hab vertrauen in ghost, dass er es zeitnah nachreicht...!!! hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 3, 2009 ... so sieht es jetzt aus: blackearth babajaga Bärenbulle bernstedter cre Cyriaxx DAX43 DrFaustus Emilian ep00166 fondsguru22 Footmushroom Frank05 Frank85 gerdchen19 Ghost_69 global Hawaii Hedger99 Hellerhof Herr S. hugolee idefix juro66 Kezboard Kilroy Laser12 lil_jensi Limit lpj23 Marcise Mäuschen Mitoribo Norbert-54 PHANTOMIAS Pimboli postguru Powerschwabe PSTVA pummelchen riddler218 Safebag SeppBroesel Stoxx Swai The Ghost of Dago tom1978 tschenser Urmel d.h. 49 Teilnehmer und eine Bottle mit RUM für's Weekend. Ich glaube das ist neuer Teilnehmer Rekord. Jetzt muss ich nur noch alles eingeben, das mache ich jetzt nach und nach, wenn alles drin ist, gibt es die erste Hochrechnung ! Viel Spaß Euch allen und möge die Macht mit Euch sein ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard Juli 3, 2009 Puh, vielen Dank für die Arbeit. Allen Mitstreitern viel Erfolg - möge der Beste gewinnen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 3, 2009 Darf man noch mitmachen ? Das stelle ich mal zu Diskussion ! Von meiner Seite spricht nur dagegen " Die Regeln" In dieser langen Zeit kann man eh nicht vorraussagen, das überlasse ich aber mal allen Teilnehmern ! Also bitte. Wenn ihr der Meinung seit, dass er mitmachen darf, überlegt wieviele noch kommen könnten, oder ob danach Schluß ist ! Ich würde hier eine kleine Ausnahme machen, sofern ich bis morgen die Daten habe. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Juli 3, 2009 Das stelle ich mal zu Diskussion ! Von meiner Seite spricht nur dagegen " Die Regeln" In dieser langen Zeit kann man eh nicht vorraussagen, das überlasse ich aber mal allen Teilnehmern ! Also bitte. Wenn ihr der Meinung seit, dass er mitmachen darf, überlegt wieviele noch kommen könnten, oder ob danach Schluß ist ! Ich würde hier eine kleine Ausnahme machen, sofern ich bis morgen die Daten habe. Ghost_69 :- Finde ich ok, man muss ja nicht alles so eng sehen. Wer Dir bis morgen die Daten anliefert soll mitmachen dürfen. Je mehr (diverse Portfolio) desto interessanter der Wettbewerb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 3, 2009 Ist ja noch nichts passiert, also kann er ruhig auch noch mitmachen. Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 3, 2009 Vielen Dank, also muss ich meine Auswahl an Ghost per PN schicken ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag