Zum Inhalt springen
BenjaminGraham

USA-Äquivalent zum Nebenwerte Journal

Empfohlene Beiträge

BenjaminGraham

Kennt jemand seriöse Zeitschriften aus den USA, ähnlich dem "Nebenwerte Journal"? Oder überhaupt seriöse Zeitschriften aus den USA zum Thema Aktien- und Geldanlage...

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk
· bearbeitet von klausk

Ich kenne das "Nebenwerte Journal" nicht, kann dir also nichts Vergleichbares nennen. Du kannst ja mal bei Kiplinger oder Barron's reingucken. Ich benutze sie zwar nicht, aber sie gelten als seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenjaminGraham
Du kannst ja mal bei Kiplinger oder Barron's reingucken. Ich benutze sie zwar nicht, aber sie gelten als seriös.

 

Hab Dank! Kennst Du zufällig auch ein US-Äquivalent zum www.wertpapier-forum.de?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk

Diesmal ist's umgekehrt: Das WPF kenne ich, aber in den USA kenne ich nichts Vergleichbares. :thumbsup: Ich bin fast sicher, dass es irgendwo intelligente Diskussionen gibt, aber was z.B. yahoo bietet, gehört nicht dazu. E-Trade hat ein Forum, aber da spielt sich schon seit Jahren nichts mehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blob Gilb

vielleicht noch boards.fool.com .... aber da gehts mehr dadrum, von seinen obligatorischen $ 10,000 Kreditkartenschulden runterzukommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

www.valueinvestingclub.com ist eigentlich ziemlich cool ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk
www.valueinvestingclub.com ist eigentlich ziemlich cool ;)

Meinst du valueinvestorsclub.com ?

 

Wo wir schon mal dabei sind, BenjaminGraham beim Googlen zu helfen: Dieser Club hat sich ausdrücklich die "Strategien von Warren Buffett und Benjamin Graham" aufs Panier geschrieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenjaminGraham
Wo wir schon mal dabei sind, BenjaminGraham beim Googlen zu helfen:

 

:D

 

Ich bin durchaus in der Lage Google zu bedienen, hilft bei meiner Fragestellung aber nicht wirklich weiter. Falls es etwas ähnliches wie das WPF in anderen Ländern (zum Beispiel USA) gibt, stolpert man entweder mal zufällig drüber oder jemand hilft einem. Da kann man lange google'n...

 

Dieser Club hat sich ausdrücklich die "Strategien von Warren Buffett und Benjamin Graham" aufs Panier geschrieben. :D

 

Hab Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...