Han Solo Mai 16, 2009 Guten morgen, ich bin Kunde bei Flatex. Dort habe ich mir testweise mal deren Tradertool heruntergeladen. Im speziellen bin ich hier am Orderbuch der jeweiligen Aktien interessiert. Ich finde leider nicht alle Informationen die ich mir gerne im Orderbuch anzeigen lassen würde. Folgende Informationen vermisse ich: 1.) Name der Bid bzw. Ask Institution (z.B. ISLAND, FLSC, BRUT, ARCHIP usw.) 2.) #Best bzw. "hammer" (wie oft der Teilnehmer den besten Kurs geboten hat, nachdem alle anderen sich schon von diesem Level enfernt haben) alles in allem würde ich mir gerne folgende Spalten im Orderbuch anzeigen lassen: Name Bid Chg. Size #Best auf der einen Seite sowie: Name Ask Chg. Size #Best auf der anderen Seite. Könnt ihr mir sagen, ob und falls ja wie es möglich ist diese Spalten mit Hilfe des Flatextradertools einzublenden? Falls es nicht möglich ist wäre es schön, wenn ihr mir ein Tradertool empfehlen könntet, welches es ermöglichst, die von mir benötigten Informationen im Orderbuch, des jeweiligen Wertpapieres, anzuzeigen. Vorab schonmal besten Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag