Pascal1984 Mai 21, 2009 Frankfurt handelt Solche Gottlosen Mist dann kommt mein tipp ein wenig spät: 5055 5020 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 21, 2009 Solche Gottlosen Die Gottlosen sind auch bestraft worden. Für sie gabs keine Himmelfahrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Mai 22, 2009 Die Siegerin diese Woche ist Marktfrau !!! Herzlichen Glückwunsch, hast es dir mal wieder verdient :thumbsup: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 22, 2009 Die Siegerin diese Woche ist Marktfrau !!!Herzlichen Glückwunsch, hast es dir mal wieder verdient :thumbsup: Danke na ja, gehört sich ja schließlich so, daß ich eine bullische Woche mit 200 Punkte Dax Wochengewinn, gewinne. Wer ist schon bullischer als ich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Mai 23, 2009 die woche war ich es einige male, mit deutlich anderen ergebnissen :-( Egal, gratulation an Marktfrau! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hausfrau Mai 23, 2009 Wer ist schon bullischer als ich? ich! Gratulation an Marktfrau! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag