Thomas November 10, 2003 Hallo, immer interessant zu sehen sind aktuelle Bilder von den Handelsplätzen. Hier die frankfurter Börse alle 60 Sekunden aktualisiert: Mehr habe ich noch nicht zu bieten. Vielleicht kann jemand noch weitere Kameras oder Handelsplätze finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 10, 2004 Die NYSE von außen. Von innen finde ich leider noch nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Januar 10, 2004 Nanu, haben die ihren Weihnachtsbaum draußen vergessen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 10, 2004 Anscheinend. Hier gibt es auch ein Live-Video vom Nasdaq, leider auch nur von außen. Nasdaq MarketSite Tower Realplayer wird benötigt. Gibt es kostenlos auf real.com Wer findet die Webcam von London Stock Exchange? Angeblich soll dort auch eine sein. http://www.londonstockexchange.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 16, 2004 Da sind heute die Glühlampen durchgebrannt, als der DAX heute einen neuen Höchststand erreicht hatte :laugh: :laugh: :laugh: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 16, 2004 Leider wird das Bild nicht bleiben. Schau mal weiter oben als Thomas seinen Beitrag mit Bild schrieb. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 16, 2004 Leider wird das Bild nicht bleiben. Schau mal weiter oben als Thomas seinen Beitrag mit Bild schrieb. Teletrabbi war so schlau, hat es gespeichert und wieder hoch geladen. So bleibt es erhalten. Die Webcam in Frankfurt wird übrigens nach 20.00Uhr angehalten. Was das heutige Bild angeht, sieht mir nach Kursmanipulation aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 16, 2004 Kann aber auch sein, das sie die DAX-Tafel auf 4500 Punkte erhöhen müssen :laugh: :laugh: :laugh: , damit der höher steigen kann ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 17, 2004 Hoffen wir's. Oder der Kurs wird oben angebunden und erhält eine Unterstützung. Jedenfalls passiert dort etwas. Die NYSE wird in den Morgenstunden auch gerade abgeschmückt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag