Jorge Mai 13, 2009 Hallo, wer kann mir erklären, wie ich dieses nervige popup unterdrücken kann. Es kommt ständig beim Aufruf und Wechsel jeder Seite innerhalb dieses Forums. Ansonsten sind bei mir die popups generell unterdrückt, nur hier im Forum mogelt es sich durch. Danke im voraus. Jorge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Mai 13, 2009 kommt das auch dann, wenn Du Dich eingeloggt hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Mai 13, 2009 Bei mir (Opera o. IE): Nach dem Einloggen verschwindet es. Uneingeloggt ist es wirklich ätzend. @Marcise hat irgendwo einen Trick veröffentlicht, wie man es wegbekommt (im Thread Qualität im Forum?). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WillA Mai 13, 2009 @Marcise hat irgendwo einen Trick veröffentlicht, wie man es wegbekommt . Richtig. Und seitdem ist alles wunderbar -weg-. "Adblock Plus" von Firefox. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harryguenter Mai 13, 2009 Richtig. Und seitdem ist alles wunderbar -weg-."Adblock Plus" von Firefox. Abschalten von JavaScript tut auch seinen Dienst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jorge Mai 13, 2009 · bearbeitet Mai 14, 2009 von Jorge kommt das auch dann, wenn Du Dich eingeloggt hast? Muß ich mal schnell überprüfen. Bin mir nicht sicher. Jorge PS. OK, ich habs gerade überprüft. DANKE !!! Im eingeloggtem Modus ist das popup weg. PPS. Habe eben "Adblock Plus" von Firefox installiert. KLASSE TIP. Nochmals DANKE. Jetzt sind wohl die gängigsten popups im Nirvana. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 14, 2009 Ich gebe zu, dass es nervig ist. Es wird auch bei nur einem mal von dieser Werbeart gebrauch gemacht. Das hat sich ergeben, da ich in Australien eher übergangen wurde (da zu mir kein Kontakt möglich war) und das Ding jetzt drin steht. :-/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag