Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
screwer

Handel an unterschiedlichen Börsenplätzen

Empfohlene Beiträge

screwer

kann ich aktien die ich in frankfurt gekauft hab eigentlich dann wo anders verkaufen? z.B xetra

wäre für eine schnelle antwort dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eport

genau das selbe wollte ich heute auch fragen ;) gut das mir einer zuvorgekommen ist ;) sondst hätt ich die frage heute noch gestellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
screwer

gleich noch eine zweite:

wenn ich einen zu einem bestimmten betrag verkaufen will. z.B ich will verkaufen, wenn die aktien 5,10 übersteigt, dann geb ich bei der

Limitart: betrag

Limithöhe: 5,10

Limitzusatz: standard (kein Zusatz)

an.

Bin ich da richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
screwer

Börse

Wählen Sie die Börse, an der Sie kaufen bzw. verkaufen wollen. Es werden lediglich jene Börsen angezeigt, an denen das Wertpapier notiert. Verkaufsaufträge können für alle Börsen innerhalb des Landes, indem Sie gekauft haben, erteilt werden.

also anscheinend schon....hätt nicht damit gerechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Natürlich kannst du die Aktien an jedem Ort der Welt kaufen und woanders verkaufen. Oder umgekehrt.

Du kannst Adidas in Frankfurt um 9.30 Uhr kaufen und dann z.B. an der Nasdaq um 21.30 Uhr verkaufen. Vorausgesetzt, die Aktie steht dort zum Handel bereit. Oder auch genau so gut im Inland in Stuttgart kaufen und bei XETRA verkaufen. Handel immer am besten immer dort, wo der meißte Handel dieser Aktie stattfindet.

Ja, das mit dem Limit ist richtig.

Bitte in Zukunft aussagekräftige Titel. Den jetzigen Titel "Frage" ändere ich mal in "Handel an unterschiedlichen Börsenplätzen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag