Zum Inhalt springen
Moneycruncher

Horbach Finanzdienstleistungen - ein Unternehmen der AWD-Gruppe

Empfohlene Beiträge

Moneycruncher

Kennt jemand "Horbach Finanzdienstleistungen - ein Unternehmen der AWD-Gruppe"? Angeblich konzentrieren die sich auf "gehobene Zielgruppen" und nicht auf das Massengeschäft wie die Mutter. Ich vermute eher, dass der Unterschied nicht so groß sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saibottina

Jepp kenn ich und bin drauf reingefallen. Wenn ich an die Threads über DVAG und Co. denke, vermute ich, dass sie etwas "eleganter" rüberkommen, aber rauskommen tut letztendlich das gleiche: Überteuerte Abschlüsse.

Aber solche Dinge wie Assessment-Center-Training oder Bewerbungstraining kann man trotzdem mitnehmen, das fand ich net schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Granini

Die versuchen doch einfach nur, MLP nachzuahmen! :D

Naja, ich würde mich von denen fernhalten, man wird dort sicher nicht weniger zahlen oder besser beraten als bei jedem anderen Finanzdienstleister auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moneycruncher
Die versuchen doch einfach nur, MLP nachzuahmen! :D

Naja, ich würde mich von denen fernhalten, man wird dort sicher nicht weniger zahlen oder besser beraten als bei jedem anderen Finanzdienstleister auch...

Jou, ich dachte auch gleich an ein MLP-Plagiat. Der MLP-Chef Schröder-Wildberg scheint mir allerdings einer der wenigen seriösen in dieser "Branche" zu sein. Hat auch eine vernünftige Ausbildung an der Uni Mannheim und bei Gerke promoviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag