tantalus Mai 12, 2009 Hallo, ist vielleicht ne blöde frage aber wie kann ich es einstellen das eine Aktie zu einem Bestimmten Plus Kurs verkauft wird ?? ich kann bei der diba einstellen das sie verkauft werden wenn die Aktie unter einen bestimmten Kurs fällt aber das will ich ja nicht bzw brauch ich nicht... Beispiel Aktie steht heute bei 10 und steigt möchte sie bei 11 verkaufen um den Gewinn mitzunehmen. Aber wie muß ich das beim verkaufen einstellen oder geht das gar nicht ?? und ich muß die Aktien immer "manuel" verkaufen und nur bei nem Fallenden Kurs kann ich die Automatik nutzen ?? Danke schon mal für euere Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas80 Mai 12, 2009 · bearbeitet Mai 12, 2009 von thomas80 Gib doch eine Verkaufsorder mit Limit 11 Euro an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tantalus Mai 12, 2009 ja so hat ich mir das auch vorgestellt aber dann steh in der Order Kurs 11 / oder niedriger ... und niedriger ist er ja schon das will ich ja aber nich ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 12, 2009 https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=2706 Ist eine interessante Seite. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag