Berd001 Mai 9, 2009 klick mich Soviel zum DVAG, MLP und Co. Wer immernoch denkt, seine dort abgeschlossene Riesterrente oder was auch immer, sei eine gute Anlage, sollte den Artikel dringend lesen. Gruß Berd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jm2c Mai 9, 2009 Ich finde den Artikel richtig schockierend . Da ich selbst mal auf so einem Seminar war, weiß ich, wovon die schreiben. Ich habe danach schnell entschieden: Das ist nichts für mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Mai 9, 2009 Mal ganz abgesehen davon, dass ich deren Geschäftsgebaren als, sagen wir, "nicht in Ordnung" finde. Wenn ich mir mal den Anteil von Swisslife bei MLP ansehe, könnte da demnächst etwas im Busch sein? Gruß Emilian. PS: Wie sagt der Berliner: "Nachtigall, ick hör Dir trabsen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TerracottaPie Mai 9, 2009 Wow, ich dachte immer, Strukturvertriebe seien Schmuddelbuden (habe mich aber nie näher damit beschäftigt). Und jetzt lese ich plötzlich was von Helmut Kohl im Beirat und Merkel als Rednerin vor Vertretern. Echt krass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag