Zum Inhalt springen
klausk

Global Warming

Empfohlene Beiträge

klausk

Gerade im Radio gehört: Italien führt Verhandlungen mit Frankreich und der Schweiz, vielleicht auch mit Österreich, weil Gletscher in den Alpen schmelzen und sich dadurch die Kriterien ändern, die für die Ziehung der Ländergrenzen wichtig sind.

Vielleicht verschwinden die Alpen ja eines Tages ganz, und Deutschland hat endlich die lange geforderte freie Sicht aufs Mittelmeer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Vielleicht verschwinden die Alpen ja eines Tages ganz, und Deutschland hat endlich die lange geforderte freie Sicht aufs Mittelmeer.

Du meinst, weil die ganzen Alpen aus Eis bestehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klausk
Du meinst, weil die ganzen Alpen aus Eis bestehen?

Das nicht. Ich sagte ja verschwinden, nicht schmelzen. Die Forderung stammt aus den Wilden Sechzigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berd001
Gerade im Radio gehört: Italien führt Verhandlungen mit Frankreich und der Schweiz, vielleicht auch mit Österreich, weil Gletscher in den Alpen schmelzen und sich dadurch die Kriterien ändern, die für die Ziehung der Ländergrenzen wichtig sind.

Die Grenzziehung ist doch völlig nebensächlich. Nach Meinung der Klimaalarmisten geht die Welt aufgrund des Klimawandels doch sowieso demnächst unter. Der Vorteil: Wir brauchen uns keine Gedanken mehr zu machen über Langfristanlage von Geld, irgendwelche Schweine-/Vogel- oder sonstige Grippeausbrüche in der Zukunft oder die Rente. Und vielleicht wachsen ja schon bald an Nord- und Ostsee Palmen. Wer braucht dann noch das Mittelmeer? :D

Gruß

Berd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel
Nach Meinung der Klimaalarmisten geht die Welt aufgrund des Klimawandels doch sowieso demnächst unter.

Das dürfte die Grundstückspreise in den Alpen ganz schön in die Höhe treiben. Wäre vielleicht ein lohnendes Investment.

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
opes
Das dürfte die Grundstückspreise in den Alpen ganz schön in die Höhe treiben. Wäre vielleicht ein lohnendes Investment.

Marcel

Ich würd da eher short gehn...wer will da noch wohnen, wenn man nichmehr Skifahren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag