Trader92 Mai 3, 2009 HI, Ich wollte 2 einzelne Depos eins für Aktien und eins für ETFs. Das für meine Aktien ist bei der DAB. Nun meine Frage wo soll ich mein 2tes Depo eröffnen? Ich dencke an Flatex oder hab ihr einen anderen Vorschlag Das Depo kann ruhig kosten aber sollte nicht alzuteuer sein MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trader92 Mai 3, 2009 HI, so ich habs bei Flatex probiert problem ist die haben kein Angebot für Minderjährige. Ich suche nen Discounter, der ein Depo für Jugentliche anbietet MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Mai 3, 2009 HI,so ich habs bei Flatex probiert problem ist die haben kein Angebot für Minderjährige. Ich suche nen Discounter, der ein Depot für Jugendliche anbietet MFG Nach ner Bank mit nem Depot für Jugendliche wirst Du lange suchen können. Du bist erst mit 18 voll geschäftsfähig! Hat Dir das noch keiner gesagt?? Wertpapiergeschäfte kannst Du definitiv nicht ohne die schriftliche Zustimmung Deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten durchführen. Ohne diese Zustimmung kannst Du höchstens ein Musterdepot führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trader92 Mai 3, 2009 @Stezo: Ich hab schon ein Depo wo ich Aktien handeln kann bei der DAB Ich würde natürlich die Zustimmung meiner Eltern bekommen. Und das ich noch nicht geschäftsfähig bin weiß ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Mai 3, 2009 Und wozu suchst Du dann ein Depot für Jugendliche? Dann kannst Du doch bei jeder Bank oder jedem Discounter ein Depot eröffnen. Vielleicht hilft Dir das hier bei der Entscheidung. Klick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Mai 3, 2009 · bearbeitet Mai 3, 2009 von Emilian Hier wär auch noch ein Vergleich möglich! http://www.modern-banking.de/vergleich_brokerage_21.php Gruß Emilian! @stezo: Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen WPF-Jubiläum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Mai 3, 2009 · bearbeitet Mai 3, 2009 von Stezo Wünsch ich Dir auch!! Auf ein Neues! Edit: Das war mir noch gar nicht aufgefallen heute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Mai 3, 2009 Gutes neues Jahr, oder was.... Holt die Böller raus :bounce: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trader92 Mai 3, 2009 Also maxblue gefällt mir. Kann ich da ETFs handeln? MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag