Marktfrau Mai 5, 2009 Ich bekomm nie Bonuspunkte Also Mi - jetzt gehts runter Hi 4840 End 4785 Schönen Abend noch ... Och, wein doch nicht, jpjg ist mit seinen Bärentipps seit Monaten immer letzter. Hoffentlich nicht auch im realen Depot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Mai 6, 2009 Och, wein doch nicht, jpjg ist mit seinen Bärentipps seit Monaten immer letzter. Hoffentlich nicht auch im realen Depot Ist es tatsächlich so lange her, dass ich auf Platz 1 war. Gut möglich, dass es in der letzten Bären-Phase war. Wie auch immer, die unteren Plätze wollen auch warm gehalten werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Mai 6, 2009 Morgen wird schwierig vorherzusagen - sobald der Stress Test rauskommt, gehe ich davon aus das es erstmal abwärts geht, weißt jemand wann der genau rauskommt? bis dahin mein tipp: DO High 4960 End 4850 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Mai 6, 2009 · bearbeitet Mai 6, 2009 von VistaMax Volltreffer Hausfrau 50 Bonuspunkte!!! 4850 4900 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Mai 7, 2009 FR5010 Hoch 4984 Schluss Das nenne ich mal strammen Optimismus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Mai 8, 2009 Die Siegerin diese Woche ist Hausfrau!!! Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: Allen ein schönes Wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 8, 2009 Das nenne ich mal strammen Optimismus Das nenne ich den Tipp des Siegers Glückwunsch Hausfrau zum Sieg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Mai 9, 2009 Das nenne ich den Tipp des Siegers Glückwunsch Hausfrau zum Sieg Schaut wohl so aus! Auch von mir Glückwunsch, Hausfrau! Ist langsam unheimlich, wie lange der Markt die Luft anhalten kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag