Thomas Mai 29, 2005 Hallo. Auf Wunsch möchte ich hier nur kurz eine Information zu einer Online-Befragung anbringen. Ich habe teilgenommen, dauert nicht lange. Im Rahmen einer Master-Abschlussarbeit am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung Hannover führt Annina Bleek unter der Adresse www.ijk.hmt-hannover.de/aktien eine Befragung von Personen durch, die beruflich oder privat Vermögen in Aktien oder Aktienfonds investiert haben. Für den Erfolg dieser Arbeit ist Ihre Teilnahme an der etwa zehnminütigen Befragung sehr wichtig. Es geht hierbei um Ihr generelles Informationsverhalten zum Thema Aktien, Ihre Einschätzung der Mechanismen am Aktienmarkt und Ihre Nutzung unterschiedlicher Medien. Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bei meiner rein wissenschaftlichen und vollständig anonymen Studie helfen könnten. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Annina B. Bleek Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung Hannover suomibleek[at]gmx[dot]net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag