Thomas Mai 29, 2005 Hah, herrlich. 30°C, Sonne satt, etwas Wind ... so kann es bleiben! B) Irgendwie musste ich das gerade mal los werden. Den ganzen Tag heute im Freibad Hof mit ein paar netten Mädels verbracht. B) Doch auch die Sonne ging irgendwann unter. Demnächst noch eine schöne Kanu-Tour mit Zelten. DAS hatte ich nach diesem Winter schmerzlich vermisst. Was macht ihr bei dem schönen Wetter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 29, 2005 Da kenne ich nur eines bei 30 °C. Meine Kawasaki Ninja aus der Garage zu holen und eine geile Braut hinten drauf zu schmeißen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 29, 2005 Spendet Schatten, immerhin. Redest du von meiner Kawa oder von meiner Freundin ? Also auf meine Kawa lasse ich nichts kommen B) ! Über den Rest können wir reden . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Mai 29, 2005 Meine Kawasaki Ninja aus der Garage zu holen bald werde ich mal auch rumheizen!!! bin gerade dabei ein motorrad führerschein zu machen!! kann kaum erwarten! nur was mir noch fehlt,ist ein motorrad! zur zeit bin ich schön bei ebay am bieten,nur so recht weiss ich selber nicht welche ich mir kaufen soll! kannst du mir was empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 29, 2005 Kauft euch lieber ne schöne Chopper. Nicht so einen Baumpfeil. Über den Rest können wir redenNe, du - lass mal lieber. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Mai 29, 2005 Was "sportliches" willst du? Da hab ich genau das Richtige für dich: Nämlich die Turbo-Hayabusa des Ghostriders Hat zwar nur lächerliche 499 PS :-" , aber mit einbischen Tuning lässt sich vielleicht noch was schönes draus machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 1, 2005 hallo alle zusammen, ja der sommer ist da und ich freute mich,leider zu früh,auf mein neues motorrad,welches ich bei ebay ersteigert habe! nach dem ersteigern habe ich eine email an den verkäufer geschrieben und erst nach 2 tagen eine antwort,eine sehr traurige antwort bekommen! originaltext werde mal rein stellen! hat einer irgendwelche ideen was ich dagegen machen kann?den,die maschine werde ich mal gerne haben und die ganze sache kling für mich sehr unglaubwürdig!habe die SUZUKI GSX 600F serh günstig gekriegt und deswegen denke ich dass der verkäufer jetzt die maschine behalten will! hallo, leider muss ich dir mitteilen das es ein püroblem gibt was die suzuki angeht. ich habe das mopped für einen freund eingestellt weil er kein internet hat, als ich ihn jetzt nach deiner mail anrief sagte er mir das er das mopped schon privat verkauft hat und er nicht mehr daran gedacht hat mir bescheid zu sagen. jetzt steh ich da und hab den ärger und weiss nicht was ich machen soll. gibt es die möglichkeit das wir uns irgendwie einigen können? ansonsten gebe ich dir seine telefonnummer und du kannst dich mit ihm auseinander setzen ,ich sehe nicht ein das ich jetzt auch noch den ärger habe nur weil ich hilfsbereit war. mir war das eine lehre,braucht mir keiner mehr zu kommen. erwarte deine antwortmail, bin aber erst morgen ab 20h wieder von der arbeit zu hause. mfg: Bernhard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Juni 1, 2005 Ihr habt einen rechtlichen Vertrag zusammen. Ob da noch ein Freund seine Finger im Spiel hat, hat hier nichts zu sagen. Verlang seine Telefonnummer (nicht die des Freundes!) und sag ihm, du willst innerhalb von 3 Tagen dieses Motorrad sehen. Wenn er sich weigert, würde ich sofort zum Anwalt gehen. Du musst ganz genau drauf achten, was er bei eBay reingeschrieben hat. Wenn da nämlich steht, "der Käufer soll innerhalb von 7 Tagen das Motorrad abholen", dann musst du es auch innerhalb von 7 Tagen abholen. Sonst hast du vor Gericht keine Chance, da du dich ja nciht an den Vertrag gehalten hast. Ist halt nur die Frage, ob du bereit bist, diesen ganzen Stress auf dich zu nehmen. Diese Idioten bei eBay spekulieren doch nur darauf, dass es keiner tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juni 1, 2005 Hmmh, schwierige Sache! Würd mich da auch an Skorpions Tipp halten, würde aber trotzdem auch bei seinem angeblichen Kollegen anrufen! Fahr doch lieber Auto....ist auch schön bei sonnigem Wetter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 1, 2005 Fahr doch lieber Auto....ist auch schön bei sonnigem Wetter! danke für eure antworten,habe mittlerweile eine beschwerde bei ebay eingereicht und wenn der Bernhard bereit ist mir eine kleine entschädigung zu leisten,dann werde ich versuchen die sache zu vergessen!(tja,man kann überall geld verdienen,man muss nur wissen wie ) abe ob das auch schön ist wenn man keine klimaanlage hat und draussen scheinen 32°C entgegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juni 1, 2005 Alle Fenster únd Schiebedach auf und los gehts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 1, 2005 irgendwie errinnert mich das an einen backofen! da kann man auch backpositionen ändern,einmal von oben einmal von unten und einmal auf DURCHLUFT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 1, 2005 absolut nicht! eine meiner leidenschaften!! rumcruisen,den wir sind die coolsten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juni 1, 2005 rumcruisen,den wir sind die coolsten! Absolut korrekt! Was haste fürn Auto? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 1, 2005 bin kein mensch der grosse ansprüche hat fahre ganz bescheidenen BMW 523i (mit klimaanlage ) und du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juni 1, 2005 · bearbeitet Juni 1, 2005 von andy Das ist doch schon was.... Naja, ich hab im Oktober erst Führerschein gemacht! Hab aber ein Auto, und zwar nen Opel Corsa B, ohne Klima aber mit Schiebedach.. Der wird momentan ein bischen getunt...Tieferlegungsfedern und Alus kommen noch dran! Bis jetzt hab ichn Bösen Blick, Klarglasrückleuchten, Alu Antenne, und andere Frontstoßstange + Vauxhall Grill! Wir können ja mal nen ultimativen Thread aufmachen, wo jeder seine Karre mal zeigen kann, oder Motorrad.... Photos werd ich am WE mal machen! EDIT: Bis jetzt unfallfrei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 1, 2005 klein,fein,"gefährlich"! hört sich alles nicht schlecht an!und die versicherung,wieviel prozent hast du?oder ist als zweitwagen angemeldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 4, 2005 und so ist es ausgegangen,mit de ebay-auktion, hallo nach rücksprache mit meinem anwalt und meinem freund , kann ich ihnen als vertragsstrafe 10% des auktionsgebotes anbieten. dieses angebot hat eine gültigkeitszeit von 48std. sollten sie sich bis dahin nicht gemeldet haben, verfällt das angebot und die angelegenheit wird ihren normalen lauf nehmen. habe natürlich zugesagt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 8, 2005 so,lange nicht gewartet habe ich mir eine andere"besorgt"! hoffentlich kriege ich diese! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dionysos Juni 9, 2005 · bearbeitet September 23, 2008 von Dionysos Verkaufe meinen alten Porsche, da mir einfach die Leidenschaft dafür flöten gegangen ist. Er ist topp in Schuss und weist kaum Gebrauchsspuren auf. Ein paar kleine Kratzer an der vorderen Stoßstange sind vorhanden, fallen aber kaum auf. Sogar mit automatischem Verdeck! Da dies ein Privatverkauf ist und ich keine Möglichkeit hatte, das Fahrzeug zu testen, kann ich verständlicherweise überhaupt keine Garantie für die Funktionalität übernehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag