obx Juli 19, 2010 Alles hat ein Ende, so auch unsere Geduld. Nach mehrfachen Posts die unter aller Kanone waren, darf Orwell nun das Stammtischniveau auf der Urlaubsinsel unter's Volk bringen. Sachlich und fachlich unter aller Kanone? :- Chem, lass Dich aber bei Deiner Klausurvorbereitung nicht von dem Kanonenfeuer aus der Fassung bringen Gibts eigentlich ne Statistik wieviel user sich derzeit auf der Insel befinden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 19, 2010 Chem, lass Dich aber bei Deiner Klausurvorbereitung nicht von dem Kanonenfeuer aus der Fassung bringen Ich geb' mir Mühe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Juli 19, 2010 @ obx: Jouh, es sind momentan genau 584 Leute. Soweit Thomas seine Statistik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juro Juli 19, 2010 584 Leute oder accounts? vermute mal accounts. Aufgrund mancher schizophrener Persönlichkeiten vielleicht 2/3 Leute davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Juli 19, 2010 also es gab Kandidaten mit versuchten 20 Accounts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Juli 19, 2010 @ obx: Jouh, es sind momentan genau 584 Leute. danke also es gab Kandidaten mit versuchten 20 Accounts... tja, manche versuchens echt immer wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 19, 2010 Sorry für offtopic: Fleisch: Raider heißt jetzt Twix? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Juli 19, 2010 Sorry für offtopic: Fleisch: Raider heißt jetzt Twix? Auch sorry für offtopic: Emilian, jetzt wissen wir doch wenigstens woran wir sind. Vorher wusste man wegen dem panierten drumherum nie ob Fisch oder Fleisch. Nicht Fisch, nicht Fleisch :- Jetzt haben wir Gewissheit Fleisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juli 19, 2010 Sorry für offtopic: Fleisch: Raider heißt jetzt Twix? Auch sorry für offtopic: Emilian, jetzt wissen wir doch wenigstens woran wir sind. Vorher wusste man wegen dem panierten drumherum nie ob Fisch oder Fleisch. Nicht Fisch, nicht Fleisch :- Jetzt haben wir Gewissheit Fleisch Seit wann ist denn ein Schnitzel aus Fisch? Die Frage war vorher eher Schnitzel-Wiener-Art aus Schweinefleisch, echtes Wienerschnitzel aus Kalbsfleisch oder vielleicht ist es auch ein Putenschnitzel (Geflügel)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 19, 2010 ja richtig Mensch Schnitzel, Wette verloren oder was ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Juli 19, 2010 · bearbeitet Juli 19, 2010 von obx Sorry für offtopic: Auch sorry für offtopic: Seit wann ist denn ein Schnitzel aus Fisch? Auch sorry fürs offtoppic John? Hier das Rezept für Fisch-Schnitzel aus www.daskochrezept.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Juli 19, 2010 Panierter Frisch, das sind Fischstäbchen und nicht Fischschnitzel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 19, 2010 Panierter Frisch, das sind Fischstäbchen und nicht Fischschnitzel Frisch ist ja gut, aber Schnitzel hat nichts mit Fisch zu tun...denn http://de.wikipedia.org/wiki/Schnitzel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Juli 19, 2010 Der gute alte panierte Frisch, oh mann ich geh ins Bett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Juli 19, 2010 Frisch ist ja gut, aber Schnitzel hat nichts mit Fisch zu tun...denn http://de.wikipedia.org/wiki/Schnitzel Na Bond, kommt immer auf die Sichtweise an. Laut Mainstream in Deutschland kann es ja sein. Aber bei den vielen regionalen, traditionellen und kulturellen Vielfalten in Deutschland trifft das nicht auf ALLE Landstriche zu. Vor allem nicht im Norden Man, eine Diskussion wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 19, 2010 Frisch ist ja gut, aber Schnitzel hat nichts mit Fisch zu tun...denn http://de.wikipedia.org/wiki/Schnitzel Na Bond, kommt immer auf die Sichtweise an. Laut Mainstream in Deutschland kann es ja sein. Aber bei den vielen regionalen, traditionellen und kulturellen Vielfalten in Deutschland trifft das nicht auf ALLE Landstriche zu. Vor allem nicht im Norden Man, eine Diskussion wieder Im Norden weiß man gar nicht was Schnitzel ist....die kennen nur Frikadellen oder Hamburger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 19, 2010 Panierter Frisch, das sind Fischstäbchen und nicht Fischschnitzel Als ob in Fischstäbchen Fisch drin wäre. Fritierter Seetang sag' ich da nur. Aber schmecken tut 's. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hellerhof Juli 19, 2010 Ich hab Orwell naiver Weise ja mal verteidigt, darf ich bereuen und fragen welcher Post das Fass zum überlaufen gebracht hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Juli 19, 2010 · bearbeitet Juli 19, 2010 von Gerald1502 Ich hab Orwell naiver Weise ja mal verteidigt, darf ich bereuen und fragen welcher Post das Fass zum überlaufen gebracht hat? Es war ein Beitrag im Politikthread. (wo sonst) Das sind Wörter, die gehören hier aber definitiv nicht hin. Das war schon sehr heftig. Bitte habe dafür Verständnis. Aber was zum Fliegen habe ich auch. :lol: LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juli 20, 2010 Sorry für offtopic: Fleisch: Raider heißt jetzt Twix? Da ich nicht weiß wo ich das sonst schreiben soll: Ich denke zwar, dass es Schnitzels/Fleisch persönliche Entscheidung ist seinen Nickname und seinen Avatar zu ändern. Ich halte das aber für problematisch wenn das nicht irgendwo kommuniziert wird. Denn viele User sind denke ich nicht dauernd hier. Wie soll man dann das einordnen, wie soll man Personen erkennen wenn der Name und der Avatar verändert werden ohne das man darüber eine Information hat? Nebenbei, auch wenn es egal ist: mir hat Schnitzel besser gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. Juli 20, 2010 wie @schnitzel hat uns verlassen? und ist dann als Vegetarierschreck wieder aufgetaucht? Er sollte aufpassen, dass sich keine Schmeißfliegen auf ihm niederlassen, das gibt unansehnliche Maden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag