Stairway Mai 16, 2010 Mensch, wird es nicht langsam eng auf der Insel ? - Ist ja wieder ein richtiger Troll Ansturm zur Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Mai 16, 2010 Mensch, wird es nicht langsam eng auf der Insel ? - Ist ja wieder ein richtiger Troll Ansturm zur Zeit. Wohl war. Es ist derzeit viel los und eine Menge Arbeit für uns. Daher besser: Don't feed trolls! LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Mai 16, 2010 werden beiträge von "urlaubern" gänzlich gelöscht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Mai 16, 2010 werden beiträge von "urlaubern" gänzlich gelöscht? Nur, sofern sie löschungswürdig sind. Wieso, vermisst du einen Beitrag ganz speziell? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Mai 16, 2010 nöö ... alles bestens ... weiter so ... ihr macht das prima Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Adler Mai 17, 2010 10 Account´s, dazu gehört schon eine Menge Kunst, um das zu schaffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Mai 17, 2010 neee, nicht Kunst, mangelne Intelligenz, zuviel Zeit und vieles mehr. Aber in so einem Alter...ach was sind Kinder nicht süß...kommt sowas bei einigen schonmal vor. Aber auch für diese kennen wir spästens seit RTL's SuperNanny die richtige Lösung: Die stille Treppe äh Urlaubsinsel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 17, 2010 neee, nicht Kunst, mangelne Intelligenz, zuviel Zeit und vieles mehr. Aber in so einem Alter...ach was sind Kinder nicht süß...kommt sowas bei einigen schonmal vor. Aber auch für diese kennen wir spästens seit RTL's SuperNanny die richtige Lösung: Die stille Treppe äh Urlaubsinsel Wir sollten das WPF um eine Krabbelecke für unsere Kleinsten erweitern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Mai 17, 2010 Juhuuuu darf ich da gleich mal einen VIP Platz buchen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 17, 2010 Juhuuuu darf ich da gleich mal einen VIP Platz buchen ? Das passt zu dir Pinky... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Mai 17, 2010 du betreust dann die Kiddis und bist für die Durchsagen verantworlich "Der kleine... möchte im Kinderparadies bleiben" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Mai 17, 2010 Der kleine Schnitzel möchte von dem Mamamoderator Sapine abgeholt werden Ich glaub ich sollte da noch mal etwas üben. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Mai 24, 2010 Man, ich bin mit meinen Beiträgen ja auch endlich mal im vierstelligen Bereich... Also gut, geht mein 1000. Beitrag als Postkarte mit den besten Wünschen an alle Bewohner der Urlaubsinsel... P.S.: Nicht so viel Urlaub auf der Insel machen, sonst kommt Ihr nie auf die 1000 B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Juli 13, 2010 na na na, wer hat denn hier die letzten beiträge gelöscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Juli 13, 2010 na na na, wer hat denn hier die letzten beiträge gelöscht Es ist nur in Geldmaschines Depot verschoben wurden. LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Juli 13, 2010 na na na, wer hat denn hier die letzten beiträge gelöscht Es ist nur in Geldmaschines Depot verschoben wurden. LG Gerald Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Juli 18, 2010 Warum wurde wig auf die urlaubsinsel verbannt? Wegen seinem Thema ? Woher ist bekannt das es eigennützige Werbung ist ? Würde mich interessieren ob er von vc Berater war.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Juli 18, 2010 Warum wurde wig auf die urlaubsinsel verbannt? Wegen seinem Thema ? Woher ist bekannt das es eigennützige Werbung ist ? Würde mich interessieren ob er von vc Berater war.... Er war der Initiator des Projektes. Er hat es in seinem letzten Beitrag erwähnt. Daher war es eigennützige Werbung, Fireball. LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Juli 18, 2010 · bearbeitet Juli 18, 2010 von fireball Danke. Leider hab ich seine letzten Beitrag nicht mehr gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Juli 18, 2010 Danke. Leider hab ich seine letzten Beitrag nicht mehr gesehen. Keine Ursache. Habe deine Frage gesehen und wollte daher noch abwarten. Er hat dann vor einer Stunde eine Antwort auf deine Frage gegeben. Einmal als Initiator und das er die Passwörter per PN verschicken kann und das geht nicht------> daher die Sperrung. Habe das Thema noch für ca. 5-7 Minuten sichtbar gelassen und es dann gelöscht. LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Juli 18, 2010 Nun das war nicht sehr intelligent von ihm. Und ist durchaus zu verstehen das dieser Beitrag gelöscht wurde, eine Diskussion über das Konzept hätte mich trotzdem gefreut. Nun das war nicht sehr intelligent von ihm. Und ist durchaus zu verstehen das dieser Beitrag gelöscht wurde, eine Diskussion über das Konzept hätte mich trotzdem gefreut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juli 18, 2010 Nun das war nicht sehr intelligent von ihm. Und ist durchaus zu verstehen das dieser Beitrag gelöscht wurde, eine Diskussion über das Konzept hätte mich trotzdem gefreut. Nun das war nicht sehr intelligent von ihm. Und ist durchaus zu verstehen das dieser Beitrag gelöscht wurde, eine Diskussion über das Konzept hätte mich trotzdem gefreut. Das Konzept ist aber durchaus nicht so neu KLICK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harryguenter Juli 19, 2010 Das Konzept ist aber durchaus nicht so neu KLICK Und auch als "umweltfreundlich" verfügbar und ausbaufähig: http://www.faz.net/s/Rub9AE899D74FA64E1C97C29D196E8EB0BB/Doc~EFBC97287965941B2B1623B4AB9B199EE~ATpl~Ecommon~Scontent.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag