Drella April 19, 2009 Verstehe ich das richtig, dass durch Ausgliederung und somit Neuerstellung eines eigenen Threads von Seiten der Admins dem Ganzen erst die Aufmerksamkeit geschenkt wurde? Die Aufmerksamkeit war schon im Musikfaden da und wurde dann hier fortgeführt. Mein Vorschlag: Wir geben dem Thema jetzt erst mal eine Pause. Also da muss ich Marcise recht geben. Zwar war es im Musik Faden OT aber so hat es erst richtig Aufmerksamkeit bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise April 19, 2009 Wieso schenkst du dem Thema dann Aufmerksamkeit? War klar, dass die Frage kommt... "Also Herr X, ich kenne sie seit vielen Jahren und ihre Arbeit ist hervorragend, aber dass sie sich in einem Forum mit 14000 registrierten Mitgliedern bewegen, von denen eines das Deutschlandlied in einem Beitrag verlinkt hat, ist inakzeptabel" oder wie darf ich mir das vorstellen? Zum Nazi zu werden ist heute ja noch einfacher als ich dachte. Sympathisanten welcher Dinge? Du bist viel zu clever, als dass Du nicht ganz genau wüsstest, was Du damit bezweckst. Auch wenn Du kein Nazi bist, propagierst Du ein durch die Nazis instrumentalisiertes Musikstück bzw. eine Strophe. Damit bist Du zumindest niemand, der sich davon abgrenzen will, denn sonst könntest Du die Musik auch für Dich alleine hören und sie gut finden, müsstest das aber nicht in einem Forum mit 14.000 Usern (man überlege mal was man für eine Masse erreichen kann) veröffentlichen... Ich werde dann mal dem o.g. Hinweis nachgehen und hier wirklich nicht mehr posten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 19, 2009 Ich werde dann mal dem o.g. Hinweis nachgehen und hier wirklich nicht mehr posten... Jetzt ist aber mal gut hier. Schnappt euch ne Mandarine und kommt mal wieder runter. Ach und kann jetzt mal einer den Mist löschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag