Zum Inhalt springen
Cassiopeia

Market Wizards? // Magier der Märkte

Empfohlene Beiträge

Cassiopeia

Hi,

wollte mal fragen, ob jemand ein Buch kennt, das Deutsch geschrieben ist und so ist, wie das Buch "Marked Wizards"!?

Einblick im Tradingalltag von Top-Trader möchte ich lesen und nicht das ganze Standardzeug, wie verlusste begrenzen, gewinne laufen lassen, usw....

Ick hoffe da gibt es irgendwas auf deutsch, mein English is nämlich nicht so good!!! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H.B.
Ick hoffe da gibt es irgendwas auf deutsch, mein English is nämlich nicht so good!!! B)

Wie wäre es mit Lernen?

Im Zweifel ist das englische Orginal stets einer schlampigen Übersetzung vorzuziehen.

Das Buch von Schwager ist aber auch in dt. erhältlich.

P.S. Mit Kauderwelsch (s.o.) kommst du garantiert nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

"Marked" heißt übrigens soviel wie "gezeichnet" .... das ist in diesem Zusammenhang schon ein recht lustiger Verschreiber. ;)

Aber ernsthaft, such doch einfach bei Amazon oder so nach dem Autor, ob das Buch auch auf Deutsch erschienen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.X

Was haltet ihr von diesem Buch?

Will es mir vielleicht auf Englisch kaufen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Einblick im Tradingalltag von Top-Trader möchte ich lesen und nicht das ganze Standardzeug, wie verlusste begrenzen, gewinne laufen lassen, usw....

Ja, gleich richtig zocken, mit Hebel, Knock-Out und extra Leverage oder ? Ich hoffe du hast dir schon 10 Bildschirme angeschafft. Das Standardzeug ist ja auch extrem langweilig. Einen noch besseren Einblick in den Alltag von Top-Tradern bekommst du im "Dax Chat" Thread. Sogar auf Deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morbo
Ja, gleich richtig zocken, mit Hebel, Knock-Out und extra Leverage oder ? Ich hoffe du hast dir schon 10 Bildschirme angeschafft. Das Standardzeug ist ja auch extrem langweilig. Einen noch besseren Einblick in den Alltag von Top-Tradern bekommst du im "Dax Chat" Thread. Sogar auf Deutsch.

na langsam. wenn er das Schwager Buch liest wird er viel ueber Risiko hoeren. Das im Griff zu haben ist der gemeinsame Nenner von all diesen [erfolgreichen] Tradern. Viele habens allerdings auf die harte Tour lernen muessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag