DAX43 Juni 24, 2005 @Arnie, auch eine interessante Variante im Daytrading zu handeln ist die Parkettkamera. Im laufe eines Tages bilden sich auch hier natürlich Unterstützungen und Wiederstände. Klassse dabei ist, das der aktuelle DAX Stand unten rechts in meiner Taskleiste angezeigt wird. Gruss DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Juni 24, 2005 Die Parkettkamera ist schon nicht schlecht, nur ist die Zeitverzögerung ein Tick zu langsam. Wenn du im Daytrading handeln willst, würde ich dir den Push-Chart von OnVista empfehlen: http://portfolio.onvista.de/login.html?TAR...chlist_realpush Der Chart aktualisiert sich schneller als die Kamera, hat aber den Nachteil, dass man die Größe nicht verändern kann und leider auch keine Linien einzeichnen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Juni 24, 2005 Stell mal beide Charts nebeneinander auf und schau dir die Kurse an. Die Parkettkamera läuft dem OnVista-Chart knapp 2-3 sek. hinterher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juni 24, 2005 ich meine es gut mit dir und nehme die 2-3 sec. als Scherz auf....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag