unser_nobbi April 12, 2009 In China hat man nun einen Prozess gefunden, aus irgendwelchen Chemikalien künstliche Eier zu Fertigen. Wird wohl auch schon in einige Nachbarländer exportiert. Mahlzeit !!! Originalartikel (in Chinesisch) Originalartikel durch Babelfisch gejagt Keine Ahnung, wie die Eier sich verhalten, wenn sie angemalt werden .... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 12, 2009 Die Babelfish-Seite istr bei mir leer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi April 12, 2009 Komisch ... ich stell dann demnaechst den Babelfish-Text noch rein. Es gibt wohl noch nen anderen Artikel von jemandem der so ein Ei bei "Lotus" gekauft hat. ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner April 12, 2009 In China hat man nun einen Prozess gefunden, aus irgendwelchen Chemikalien künstliche Eier zu Fertigen. Das machen die Amis schon lange, sind absolut cholesterinfrei und auch in der Form optimiert, nämlich rechteckig (mt Eigelb). So sind sie besser stapelbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl April 12, 2009 Das machen die Amis schon lange, sind absolut cholesterinfrei und auch in der Form optimiert, nämlich rechteckig (mt Eigelb). So sind sie besser stapelbar. Ich glaub die rechteckigen sind was anderes. Es gibt, meine ich, eine Methode echte Eier in andere Formen zu bringen, es gab mal ne Reportage bei irgendeinem Wissensmagazin. Die sind aber nicht aus "irgendwelchen Chemikalien". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag