rohstoff75 April 10, 2009 Hallo, ich bin Kunde der Norisbank und warte noch auf meine Jahressteuerbescheinigung 2008. Ist von euch jemand Kunde bei der Norisbank und habt Ihr die Jahressteuerbescheinigung 2008 schon erhalten? Von allen anderen meiner Geldinstitute habe ich die Unterlagen schon seit Wochen. MfG Jürgen Wünsche allen noch ein paar schöne Osterfeiertrage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch April 10, 2009 · bearbeitet April 10, 2009 von Schnitzel hmmm alles rund um Banken gehört auch ins entsprechende Forum ! *verschoben* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
heimo April 10, 2009 Was für Produkte der Norisbank hast du denn alles? Ich selbst habe nur das Top3-Zinskonto und habe die Jahressteuerbescheinigung zusammen mit dem Kontoauszug für das IV. Quartal 2008 erhalten. Wenn du noch ein Depot dort hast mit Fonds, dann könnte sich das ggf. verzögern. lg heimo Was für Produkte der Norisbank hast du denn alles? Ich selbst habe nur das Top3-Zinskonto und habe die Jahressteuerbescheinigung zusammen mit dem Kontoauszug für das IV. Quartal 2008 erhalten. Wenn du noch ein Depot dort hast mit Fonds, dann könnte sich das ggf. verzögern. lg heimo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rohstoff75 April 11, 2009 Ich habe nur das Top3-Zinskonto. Vielleicht habe ich die Jahressteuerbescheinigung übersehen, als sie mit den Kontoauszügen für das 4. Quartal kam. Danke für den Tip werde mal nachschauen und ggf. die Norisbank anmailen. mfg Jürgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marduk Mai 2, 2009 und, wo war die Steuerbescheinigung? Gruß Marduk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rohstoff75 Mai 3, 2009 Heimo hatte recht. Habe die Steuerbescheinigung zusammen mit dem Kontoauszug für das 4. Quartal 2008 bekommen. Gruß Rohstoff75 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag