Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teletrabbi

D+S Online

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

Wenn man bei www.insiderdaten.de WKN 533680 eingibt und sich die transaktionen anguckt und diese mit dem Kurs vergleicht, dann kriegt man zu sehen, wie Kurse gelenkt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

01.03.2004:

 

Hamburg/Bremerhaven (ots) - Qualitätssicherung und

Personalentwicklung - das sind die Schwerpunkte der Knowledge

Factory. Die Tochtergesellschaft der d+s online AG, die bisher

vornehmlich interne Projekte betreut hat, öffnet sich im Frühjahr

2004 als externer Qualitätssicherungs-, Beratungs- und

Trainingsdienstleister für die gesamte Call Center-Branche.

 

Als Geschäftsführer der Knowledge Factory wurde Rolf Lohrmann (38)

bestellt. Er war zuvor Standortleiter Bremerhaven der d+s online AG

und hat das Communication Center innerhalb von zwei Jahren von 60 auf

250 Mitarbeiter ausgebaut. Er konzipierte Führungskräfte-

Fortbildungen und leitete das in Zusammenarbeit mit IHK und

Arbeitsamt entwickelte sechswöchige Schulungsprogramm zum

IHK-zertifizierten Call Center Agent, das allein im Jahr 2003 mehr

als 200 Teilnehmer durchlaufen haben. In Kooperation mit Hochschule

Bremerhaven sowie Industrie- und Handelskammer initiierte er den

bundesweit einzigartigen Weiterbildungsstudiengang auf Master-Niveau

zum "Fachwirt Communication Center Management (IHK)".

 

 

 

"Die Knowledge Factory greift auf die 20-jährige Erfahrung der d+s

online AG zurück", sagt Rolf Lohrmann. Das Leistungsprogramm reicht

von Standarderfordernissen wie Einstellungs-Assessment Center für

Agents und Führungskräfte sowie Aufbautrainings für Gesprächsführung

über Spezialthemen wie E-Mail-Management und Verkaufen am Telefon bis

zu Trendforschung, Benchmarking und Interims-Management. "Für unsere

Muttergesellschaft analysieren wir seit Jahren mit validen

Qualitätstestverfahren die Dienstleistungsprozesse und entwickeln

Konzepte zur Sicherung und Steigerung von Qualität und Effizienz.

Dieses praxiserprobte Know-how stellen wir nun auch anderen

Unternehmen zur Verfügung", erklärt der Geschäftsführer weiter.

 

Die im Prime Standard notierte d+s online AG ist mit 1.600

Mitarbeitern einer der bundesweit größten Outsourcing-Dienstleister

im Bereich Kundenprozessmanagement, CRM und Telemarketing. Das

Unternehmen betreibt Communication Center an acht deutschen

Standorten.

 

Quelle:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...kel-3093622.asp

 

EDIT: und natürlich noch die insiderdaten dazu

http://www.insiderdaten.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handson

Habe mir die Aktie mal 1 1/2 Monate beobachtet. Hatte eine Steigung von >33%.

Wenn das nicht was ist... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...