Sapine April 5, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron April 6, 2009 · bearbeitet April 6, 2009 von Valeron [ Versteckter Text ] Drücken wir mal ein Auge zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 6, 2009 Geht die Forenuhr jetzt eigentlich wieder richtig nach der Zeitumstellung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 6, 2009 Nein, die Forenuhr geht nach wie vor falsch. Den letzten Beitrag habe ich um 15:34 geschrieben, demnach hat Sapine ihren Tipp absolut rechtzeitig um 0:50 und nicht wie angezeigt um 1:50 abgegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 6, 2009 Drücken wir mal ein Auge zu. Die Forenuhr bringt mich echt irgendwann um den Verstand. Es ist jetzt exakt 00:04 laut der Uhr an meinem PC und was sagt mein Post? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 6, 2009 Dein Post sagt, "vor einer Minute". But it will say 1:04, I guess. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 6, 2009 Geh auf zitieren, dann siehst Du die gespeicherte Uhrzeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 6, 2009 Danke für den Tipp. Hätt ich auch selbst drauf kommen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash April 11, 2009 · bearbeitet April 11, 2009 von JohnnyNash Ohhh, zu früh getippt. Dachte, es wär schon die neue runde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 11, 2009 Richtige Tippabgabe: 1. + 2. + 3. - 4. + 5. - 6. - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag