schnuckelking April 7, 2009 · bearbeitet April 7, 2009 von schnuckelking Mi 4250 end 4330 high Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher April 7, 2009 So dann will ich mal den Mi nicht vergessen... Hi 4355 End 4333 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax April 9, 2009 Der Sieger dieser kurzen Woche ist Schuhmacher!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :thumbsup: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 9, 2009 Hey Schumi, war geschickt von dir, dich mit deinem guten Vorsprung in der Nähe meines Tipps zu positionieren. Damit hast du mich auf meinen Dauer 2. Platz wieder zurückgeworfen. Gut getippt. Meinen Glückwunsch zum Wochensieg. Wurde ja auch mal wieder Zeit bei dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking April 9, 2009 Gratulation Schuhmacher! Ich pausiere nächste Woche mal (den letzten Schnee genießen) und hoffe auf ein besseres Gespür übernächste Woche.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher April 10, 2009 Hey Schumi, war geschickt von dir, dich mit deinem guten Vorsprung in der Nähe meines Tipps zu positionieren. Damit hast du mich auf meinen Dauer 2. Platz wieder zurückgeworfen. Gut getippt. Meinen Glückwunsch zum Wochensieg. Wurde ja auch mal wieder Zeit bei dir. Danke für die Glückwünsche - aber ich tippe nicht strategisch (das hört man ja immer wiedermal von dir) sondern bewusst, ohne die anderen tips zu lesen Das sieht man auch an meinen lustigen Zahlen Dann allen schönes Weekend - und nächste Woche verteidige ich den Pokal natürlich :- :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag