VistaMax April 3, 2009 · bearbeitet April 4, 2009 von VistaMax Wettspiel: DAX intraday tippen Herzlich Willkommen zum DAX intraday tippen! +++ Jeder ist herzlich eingeladen +++ GEÄNDERTE Spielregeln!!!!!!!!!!!!!! Spieldauer: 1 Woche / tägliche Tippabgabe Wann wird getippt: tägliche Tippabgabe bis 02.00 Uhr möglich Ein Einstieg während der Tippwoche ist möglich! Was wird getippt: DAX a. DAX Schlussstand des folgenden Tages b. DAX Höchststand des folgenden Tages Punkteberechnung: Die Start-Punktezahl beträgt 5.000 Punkte Beispiel: a. Schlusstand: Tipp: 4.345 ------------ Istwert: 4.300 Differenz: 45 b. Höchststand: Tipp: 4.380 ----------------- Istwert: 4.400 Differenz: 20 45 + 20 = 65 Punkte Abzug Punktezahl nach dem ersten Tipptag: 5.000 Startpunkte - 65 = 4.935 Punkte Wer am Freitag die höchste Gesamtpunktzahl hat, ist der Sieger !!! Sollte jemand an bestimmten Tagen nicht tippen können, hat er die Möglichkeit seinen Tipp vorab abzugeben. Tage ohne Tippabgabe werden mit dem höchsten Tagespunktabzug + 1 bewertet. Sonderpunkte: Tippabgabe zwischen 24.00 Uhr - 02.00 Uhr = 25 Strafpunkt Tippabgabe vor 18.00 Uhr = 25 Gutschriftpunkte (außer Sonntag Abend) Genaue Punktzahl eines Tageswertes getippt = 50 Gutschriftpunkte Gewinn: Der Sieger der jeweiligen Woche erhält unter seinem Avatar den DAX-Intraday-Tippen-Wanderpokal Gruss VistaMax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher April 5, 2009 Ohh Vista - vor 18 ist schwer, wenn man bis um sechs arbeiten muss Montag Hi 4444 End 4404,44 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 5, 2009 Nur 5 Spieler - entweder die neuen Regeln kommen nicht so gut an oder die Spieler sind schon in Osterferien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 5, 2009 Noch ist nicht aller Tage Abend. :- 4450 4490 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 April 6, 2009 Habe es gestern total verpennt: Mo Schluss 4360 Hoch 4420 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax April 6, 2009 Nur 5 Spieler - entweder die neuen Regeln kommen nicht so gut an oder die Spieler sind schon in Osterferien Warten wir mal die nächsten beiden Wochen ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking April 6, 2009 Warten wir mal die nächsten beiden Wochen ab. Wollen wir schon mal die Mitspieler tippen? ;-) Di 4422 end 4444 high Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher April 6, 2009 Jetzt kommt die arbeitstätige Bevölkerung (ohne Bonus ) Di Hi 4370 End 4290 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking April 6, 2009 · bearbeitet April 6, 2009 von schnuckelking Jetzt kommt die arbeitstätige Bevölkerung (ohne Bonus ) wenn ich das richtig sehe hat heute keiner den Frühbucher-Bonus. Oder geht die Uhr immer noch falsch? [Edit] Ja, geht sie. Immer noch Winterzeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax April 6, 2009 Jetzt kommt die arbeitstätige Bevölkerung Hat ja auch ein großen Nachteil vor 18 Uhr zu tippen 4300 4320 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 6, 2009 · bearbeitet April 6, 2009 von Pascal1984 sorry, ich hatts verpennt, kann ich noch einsteigen, ich akzeptiere für montag den schlechtesten wert -1 wenn s noch geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax April 6, 2009 sorry, ich hatts verpennt, kann ich noch einsteigen, ich akzeptiere für montag den schlechtesten wert -1 wenn s noch geht Ein Einstieg während der Woche wäre jetzt möglich !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 7, 2009 Ein Einstieg während der Woche wäre jetzt möglich !!! Ich bitte um verzeihung, irgendwie krieg ichs wohl die woche nicht gepacken! Das Wochenende war hart, werde nächste woche wieder dabei sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag