Rohlöff April 2, 2009 Hallo, habe von Version 5 auf 7 upgedatet. War auch alles soweit kein Problem. Kontostände abfragen etc. funktioniert auch. Wenn ich allerdings versuche ein online update für SM zu laden, sagt mir das tolle Programm, das keine Internetverbindung bestehen würde. Ich bin aber online!! Wer kann dazu etwas sagen? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rohlöff April 8, 2009 Scheint ein generelles Problem mit der Software zu sein. Habe mich schon im Starmoney-Forum eingelesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta April 8, 2009 Wie bist Du sonst mit Version 7 zufrieden? Irgendwas sinnvolles verbessert? saludos, el galelta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rohlöff April 8, 2009 Ich habe mich noch nicht großartig damit auseinander gesetzt. Erstmal installiert und Kontostände abgerufen. Dieses neue Gesundheitskonto zum Beispiel werde ich wohl nicht nutzen. Grund für das Update war eigentlich nur die Tatsache, dass ich mal so langsam updaten musste, da ich noch Version 5 auf dem Rechner hatte. Reports, Auswertungen etc. mache ich eigentlich auch nicht. Um zu sehen wo mein Geld hingeht habe ich ein Haushaltsbuch in Excel geschrieben. Genutzt wird das Programm eigentlich nur um Kontoumsätze/Kontoauszüge abzurufen und Überweisungen zu tätigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag