Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grumel

Bauerverband übertrifft sich selbst!

Empfohlene Beiträge

losemoremoney

Na und dann machen eben paar Kuhbauern dicht, wen interressiert es.

Die Tiere tun mir sowieso leid, sie stehen bis zu den Knien in ihren eigenen Fäkalien und dann zapft man von ihren

dreckigen,verkeimten Eutern noch Milch. Prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Hm, ich fand das einfach witzig das sie auf die selbe Sprache zurückgreifen wie die rechten in Weimar um ihre Lügen zu verbreiten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dolchsto%C3%9Flegende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
Hm, ich fand das einfach witzig das sie auf die selbe Sprache zurückgreifen wie die rechten in Weimar um ihre Lügen zu verbreiten.

Ach Du liebe Güte. Was man doch alles für Verknüpfungen herstellen kann. :blink:

Die Welt ist schlecht.

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl
Ach Du liebe Güte. Was man doch alles für Verknüpfungen herstellen kann. :blink:

Die Welt ist schlecht.

Also ich musste auch sofort daran denken. In den verlinkten Google News gibt es (zumindest auf der ersten Seite) übrigens nur 2 Quellen für den "Dolchstoß". Ein (übersetztes) Zitat von Diego Maradona, der damit wirklich nichts zu tun hat - und die deutschen Milchbauern.

Allerdings ist sowas vielen (geschichtlich weniger bewanderten) Menschen wirklich nicht bewusst. Ein Bekannter von mir meinte mal "Arbeit macht frei", ohne sich nur im entferntesten bewusst zu sein, wie der Spruch hauptsächlich verwendet wurde. Juliane Ziegler hatte wohl ein ähnliches Problem, das sie den Job gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag