Marktfrau März 31, 2009 Heute war nur ein bisschen EndMonatsmakulatur, morgen gehts wieder runter denke ich mal Die letzten 20 xdax Handelsminuten waren shit. Ich hätte meinen Tipp noch nach unten editieren sollen, Na ja - mal sehn, was kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 1, 2009 Die letzten 20 xdax Handelsminuten waren shit. Ich hätte meinen Tipp noch nach unten editieren sollen, Na ja - mal sehn, was kommt ich hatte diesmal den blick in die zukunft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 1, 2009 · bearbeitet April 1, 2009 von Marktfrau ich hatte diesmal den blick in die zukunft Ich auch - ich hatte um 20:40 im Dax Chat getippt, daß der overnight move 40 Punkte nach unten beträgt. Es waren genau 43 Punkte bis Start um 8 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher April 1, 2009 · bearbeitet April 1, 2009 von Schuhmacher Do Hi 4150 end 4050 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 1, 2009 · bearbeitet April 1, 2009 von Pascal1984 Ich auch - ich hatte um 20:40 im Dax Chat getippt, daß der overnight move 40 Punkte nach unten beträgt. Es waren genau 43 Punkte bis Start um 8 Uhr und ich hatte meinen take profit für die short dax bei 4000 belassen, hat bestens geklappt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 1, 2009 und ich hatte meinen take profit für die short dax bei 4000 belassen, hat bestens geklappt Das war aber verdammt knapp. Gerade so gutgegangen. Jetzt wäre das ohne stop/loss, zu dem ich auch geraten habe, teuer geworden Do Hi 41500 end 4050 Sehr bullisch und sehr volatil - schumi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher April 1, 2009 Danke ... habs editiert Naja - irgendwann muss es ja wieder ordentlich nach oben geben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 1, 2009 Das war aber verdammt knapp. Gerade so gutgegangen. Jetzt wäre das ohne stop/loss, zu dem ich auch geraten habe, teuer geworden Sehr bullisch und sehr volatil - schumi Stimmt war wirklich haarscharf - umso größer war die freude das es geklappt hat -und umso mehr ärgere ich mich gerade weil meine erneute shortposi bei 4050 nicht geklappt hat, ums vorsichtig zu formulieren! Ich sollte öfter mal bullish gehen zwischendurch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax April 1, 2009 Marktfrau bereit für das nächst Duell ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 1, 2009 Marktfrau bereit für das nächst Duell ?! Aber immer - ich muß ja endlich mal von meinem seit 3 Wochen gehaltenen zweiten Platz aufsteigen. Also brauche ich morgen noch einen bullischen Tag, sonst wirds wieder nix. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 2, 2009 · bearbeitet April 2, 2009 von Marktfrau Freitag 4360 high 4340 end Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking April 2, 2009 · bearbeitet April 2, 2009 von schnuckelking Fr 4280 end 4333 high Morgen Korrektur & Gewinnmitnahmen dieses wahnsinn-Aufstiegs (sehe ich das richtig seit gestern Abend von 4000 auf 4400 = +10% ???) Nächste Woche: ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 2, 2009 Morgen Korrektur & Gewinnmitnahmen dieses wahnsinn-Aufstiegs Vergiss es - die leichten Gewinnmitnahmen werden die verspäteten Bullen überkompensieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking April 2, 2009 Vergiss es - die leichten Gewinnmitnahmen werden die verspäteten Bullen überkompensieren Dieser unbändige Optimismus... Fast nicht mehr auszuhalten B) Nach meinen Beobachtungen hier im Forum liegst du aber ziemlich oft ziemlich richtig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag