Sthenelos November 8, 2011 bin zwar bullish, aber jeder Tag/Stunde zählt jetzt - die Bärenhorte steht schon in Sichtweite. Der Tag ist anders gelaufen als erwartet, passiert. Einen sehr schönen Trade und zwei dicke Verluste. Bin nach wie vor nicht sicher, ob es heute nochmal nach oben zündet nach 20 Uhr. Jedenfalls sehe ich auf der anderen Seite auch nochmal die Möglichkeit, dass heute sich nochmal ein Doppelboden zu ca. 5950 bildet. CFD Konto ist jetzt voll und ich steige bei den Scheinen aus. Nur heute wieder 36 Euro Bankgebühren, ist doch witzlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack November 8, 2011 bin zwar bullish, aber jeder Tag/Stunde zählt jetzt - die Bärenhorte steht schon in Sichtweite. Der Tag ist anders gelaufen als erwartet, passiert. Einen sehr schönen Trade und zwei dicke Verluste. Bin nach wie vor nicht sicher, ob es heute nochmal nach oben zündet nach 20 Uhr. Jedenfalls sehe ich auf der anderen Seite auch nochmal die Möglichkeit, dass heute sich nochmal ein Doppelboden zu ca. 5950 bildet. CFD Konto ist jetzt voll und ich steige bei den Scheinen aus. Nur heute wieder 36 Euro Bankgebühren, ist doch witzlos. sam here - heute gleich perfekt gelaufen mit den cfds weil man endlich Kleingewinne realisieren kann wenns nicht richtig loslaufen will, dadurch ist der ganze tag locker im Plus Dazu kommt noch keine tans mehr, perfekte Oberfläche (cmc) und für ungeduldige Aufladung per Kreditkarte :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex November 8, 2011 bin zwar bullish, aber jeder Tag/Stunde zählt jetzt - die Bärenhorte steht schon in Sichtweite. Der Tag ist anders gelaufen als erwartet, passiert. Einen sehr schönen Trade und zwei dicke Verluste. Bin nach wie vor nicht sicher, ob es heute nochmal nach oben zündet nach 20 Uhr. Jedenfalls sehe ich auf der anderen Seite auch nochmal die Möglichkeit, dass heute sich nochmal ein Doppelboden zu ca. 5950 bildet. CFD Konto ist jetzt voll und ich steige bei den Scheinen aus. Nur heute wieder 36 Euro Bankgebühren, ist doch witzlos. sam here - heute gleich perfekt gelaufen mit den cfds weil man endlich Kleingewinne realisieren kann wenns nicht richtig loslaufen will, dadurch ist der ganze tag locker im Plus Dazu kommt noch keine tans mehr, perfekte Oberfläche (cmc) und für ungeduldige Aufladung per Kreditkarte :D Kostet das Gebühren? Also Aufladung per KK? Kann ich von meinem Traderkonto dann auf mein Referenzkonto überweisen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack November 8, 2011 · bearbeitet November 8, 2011 von S-Jack Nö, keine Gebühren und Auszahlungen gehen nur auf das Referenzkonto (also Giro) Holla, was geht denn jetzt....und ich hab den long bei 6000 geschlossen -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos November 8, 2011 · bearbeitet November 8, 2011 von Sthenelos Das war so klar, dass es hochgeht. UNd ich Depp verkaufe genau am Tiefpunkt...wie oft ist mir das schon passiert....Tja, kommt halt davon wenn man überheblt ist und den Hals nicht voll genug bekommt. Ich sollte es heute lassen...wollte gerade 0,5 CFD und Fat Finger Stheni hat 5 genommen. Aber egal, kein Verlust, jetzt wieder flat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack November 8, 2011 · bearbeitet November 8, 2011 von S-Jack Berlusconi ist raus --long!!!! leider jetzt erst bei 6050... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano November 8, 2011 · bearbeitet November 8, 2011 von Tony Soprano Uiii...gut das ich noch nachgelegt habe und nicht verkauft habe ich denke 300 Scheine von meinen Long verkauf ich heute, den rest lass ich über Nacht drin. Könnte morgen schönes Up-gap geben. Tante Edith sagt: 300 scheine DE196S zu 3,90 verkauft. Durchschnittlicher Kaufkurs war 3,58 (hab unter 6000 noch mal nachgelegt) 300 Scheine lass ich evtl. über ncht drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes November 8, 2011 Das war so klar, dass es hochgeht. UNd ich Depp verkaufe genau am Tiefpunkt...wie oft ist mir das schon passiert....Tja, kommt halt davon wenn man überheblt ist und den Hals nicht voll genug bekommt. Ich sollte es heute lassen...wollte gerade 0,5 CFD und Fat Finger Stheni hat 5 genommen. Aber egal, kein Verlust, jetzt wieder flat. Ich glaub echt du brauchst ne Pause. Erst gehst du long wenn Berlusconi die Abstimmung gewinnt, dabei war doch klar das erst der Rücktritt das Kursplus gibt. Und dann steigst du kurz vor den italienischen Hauptnachrichten aus... Naja, so ist das Leben, tief genug zum Aktien kaufen war es heute aber auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos November 8, 2011 Pause kann man machen wenn man tot ist. Ich bin rein, als es schon 100 Punkte runter war. Problem war das Halten. Nachdem 3x die 5970 angebumst wurden und dann nach unten durchbrochen worden war es auf der einen Seite vernünftig raus, auf der anderen Seite hatte ich ständig das Gefühl, dass es heute nochmal hochgeht. Kommt halt davon wenn man überhebelt ist. 50 Euro Verlust sitzt man leichter aus als 200. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano November 8, 2011 Pause kann man machen wenn man tot ist. Ich bin rein, als es schon 100 Punkte runter war. Problem war das Halten. Nachdem 3x die 5970 angebumst wurden und dann nach unten durchbrochen worden war es auf der einen Seite vernünftig raus, auf der anderen Seite hatte ich ständig das Gefühl, dass es heute nochmal hochgeht. Kommt halt davon wenn man überhebelt ist. 50 Euro Verlust sitzt man leichter aus als 200. Ich kann Dich verstehen. bei wars heute ne achterbahnfahrt...war bei 6080 fast 200 EUR im Plus und bei 5960 fast 300 im Minus. War mir aber relativ sicher, das berlusconi heute oder morgen zurücktritt, daher habe ich auch bei ca. 6000 noch mal Long nachgelegt (mach ich eigentlich sonst nie)... Aber habe auch noch einen Put-Optionsschein gekauft, der ist aber eher wieder zur Absicherung gedacht. Wenn Asien noch mitspielt und Dow so eitermcht, gibt es morgen ein ordentlichen Up-Gap...aber dann sollte man vorsichtig ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack November 8, 2011 So, Posi wieder geschlossen, dass ist mir zu riskant mit dem Bunga Mann. heute damit in Summe 75,3 Daxpunkte erwischt, das passt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano November 8, 2011 Uiii...gut das ich noch nachgelegt habe und nicht verkauft habe ich denke 300 Scheine von meinen Long verkauf ich heute, den rest lass ich über Nacht drin. Könnte morgen schönes Up-gap geben. Tante Edith sagt: 300 scheine DE196S zu 3,90 verkauft. Durchschnittlicher Kaufkurs war 3,58 (hab unter 6000 noch mal nachgelegt) 300 Scheine lass ich evtl. über ncht drin. Hab den rest der Scheine doch noch verkauft. 300 Scheine für 4,20. war doch noch ein guter tag... Gute Nacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano November 9, 2011 · bearbeitet November 9, 2011 von Tony Soprano 5925 long per CFD Noch drin? Bin ich froh, das ich gestern meine Longs noch alle verklopft habe. So langsam merkt der Markt auch, es ist nichts gelöst. 6100 ist auch ein massiver widerstand, kommen keine Käufer. Mein Put-Optionsschein ist auch schon wieder deutlich im Pölus...Zur Zeit läufts echt prima bei mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano November 9, 2011 Bei 5850 könnte man wieder einen Long versuchen. Ich denke meine 750 Scheine DE4FTL, KK: 1,70 fliegen heute wohl auch noch. Der Gewinn ist schon wieder zu schön B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia November 9, 2011 Und ich habe vorhin, als der Dax zum 2. Mal an der 6000 nach oben abprallte, meinen letzten Put mit gutem Minus verkauft . Jetzt habe ich nur noch einen gerissenen Rev.Bonus, den ich nicht schnell genug verkaufen konnte, als der Dax Anfang Oktober so nach oben schoss. Das ist schon eine größere Summe, also bitte bitte noch einmal bis min. 5800 fallen, besser 5700. Danach darf es steigen bis 8000. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano November 9, 2011 Und ich habe vorhin, als der Dax zum 2. Mal an der 6000 nach oben abprallte, meinen letzten Put mit gutem Minus verkauft . Jetzt habe ich nur noch einen gerissenen Rev.Bonus, den ich nicht schnell genug verkaufen konnte, als der Dax Anfang Oktober so nach oben schoss. Das ist schon eine größere Summe, also bitte bitte noch einmal bis min. 5800 fallen, besser 5700. Danach darf es steigen bis 8000. die 8000...die sehen wir lange nicht mehr. es reden viel zu viele von Jahresendrally, die meisten viel zu bullisch und siehe da....5800glaube ich heute nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia November 9, 2011 ....5800glaube ich heute nicht. Nein? Sieht aber sehr danach aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano November 9, 2011 Ich denke meine 750 Scheine DE4FTL, KK: 1,70 fliegen heute wohl auch noch. Der Gewinn ist schon wieder zu schön B) Und raus zu 2,05 So nun wieder arbeiten, mir reicht der gewinn. Wer will kann jetzt long gehen, könnte was werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos November 9, 2011 scalpe schon den ganzen morgen hin- und her. Nur long - shwer im Bärenmarkt. Aber im Moment + / - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes November 9, 2011 Allianz bereits -5,5% Italien lässt grüßen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano November 9, 2011 · bearbeitet November 9, 2011 von Tony Soprano ....5800glaube ich heute nicht. Nein? Sieht aber sehr danach aus. Na, hast doch recht...verdammt, hätte ich noch mehr Geld machen können, aber ich will ja nicht gierig werden. Meine Performce macht mir monmentan schon ein bissl Angst :- Seid Ihr alle immer noch so bullisch? Und hier noch eine Meldung, davon rede ich ja schon länger...dann heißtb es immer Italien wäre besser wie die anderen. Keine Entspannung für italienische Anleihen 09. November 2011 11:29 Rom/Frankfurt - Die erhoffte Entspannung am italienischen Anleihemarkt bleibt aus - trotz des angekündigten Rücktritts von Regierungschef Silvio Berlusconi. Im Gegenteil: Am Mittwochvormittag stieg die Rendite der richtungsweisenden Staatsanleihe mit zehnjähriger Laufzeit erstmals seit Euro-Einführung knapp unter die Marke von sieben Prozent. In der Spitze rentierte das zehnjährige Papier mit 6,96 Prozent. Die an den Märkten besonders beachtete Marke von sieben Prozent ist damit fast erreicht. Bei diesen Renditeniveaus mussten die Euro-Länder Griechenland, Irland und Portugal gerettet werden. Ein Automatismus leitet sich daraus freilich nicht ab. Tja und das trotz massiver Stützungkäufe durch EZB...Italien ist der nächste Staat den sich der Finanzmanrkt zur Brust nimmt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos November 9, 2011 · bearbeitet November 9, 2011 von Sthenelos Nein? Sieht aber sehr danach aus. Seid Ihr alle immer noch so bullisch? Aber wie! bin heute extremer Perma-Bulle! Grad bei 5790 nochmal long nachgelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes November 9, 2011 Die Rücktritssankündigung von Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat die Investoren am Anleihemarkt nicht beruhigt. Im Gegenteil: Die Kurse fallen weiter, die Renditen italienischer Staatsanleihen gehen entsprechend in die Höhe. Am frühen Mittag warfen zehnjährige Anleihen 7,33 Prozent ab und übersprangen damit erstmals die Marke von sieben Prozent Rendite. Allein im Vergleich zum Vortag betrug der Anstieg fast zehn Prozent. http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/anleihen/anleger-bereiten-sich-in-italien-auf-das-schlimmste-vor/5815006.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano November 9, 2011 Die Rücktritssankündigung von Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat die Investoren am Anleihemarkt nicht beruhigt. Im Gegenteil: Die Kurse fallen weiter, die Renditen italienischer Staatsanleihen gehen entsprechend in die Höhe. Am frühen Mittag warfen zehnjährige Anleihen 7,33 Prozent ab und übersprangen damit erstmals die Marke von sieben Prozent Rendite. Allein im Vergleich zum Vortag betrug der Anstieg fast zehn Prozent. http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/anleihen/anleger-bereiten-sich-in-italien-auf-das-schlimmste-vor/5815006.html dann dauerts nicht mehr lange und Italien muß auch unter den Rettungsschirm. Tja, das Ende des EUROS wird so langsam eingeläutet. Verdammt, das ich meinen Short schon bei 5850 geschmissen habe, hätte nicht gedacht, das es so schnell geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag