Antonia Oktober 7, 2011 Auf ein Neues: Kauf UB8MVT Short DAX zu 9,64 (Dax ca 5730). Verkauft zu 10,67. Ein schöner Gewinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Oktober 7, 2011 Eigentlich müssten wir fallen wir ein Stein, naja mal gucken was Montag ist ich werde wohl mit 1 CFD übers Wochenende drinbleiben, ein SL wird selbstverständlich gesetzt. So sch***** gelaufen eben ausgestopt mit 2 cfds, gewinne von 2 der letzten 3 Tage sind weg. Naja was sollst ist ja eh eher Spielerei. Trotzdem ärgerlich schließlich steht das WE vor der Tür Vermutlich glauben einige tatsächlich, das man das Bankensystem retten könne - dabei wissen sie nicht mal welches Volumen über die CDS und Co überhaupt haben... Das böse Erwachen wird kommen, denn irgendwann wird der markt auch Frankreich und letzten endes Deutschland kein Geld mehr leihen, wenn dieses Geld nur in einen schwarzen Loch verschwindet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Oktober 7, 2011 · bearbeitet Oktober 7, 2011 von Sthenelos Das böse Erwachen wird kommen, denn irgendwann wird der markt auch Frankreich und letzten endes Deutschland kein Geld mehr leihen, wenn dieses Geld nur in einen schwarzen Loch verschwindet. Pascal bisch du`s?? Wahrlich, das wird ja immer schauriger hier. Ist bald Halloween? Aber glaub heute sind mehr Suppenkasper unterwegs: WIR MACHEN AB 21:30 UHR EINEN DOW JONES TRADE http://www.godmode-trader.de/nachricht/Wir-machen-ab-2130-Uhr-einen-DOW-Jones-Trade,a2660806,b1.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Oktober 7, 2011 Das böse Erwachen wird kommen, denn irgendwann wird der markt auch Frankreich und letzten endes Deutschland kein Geld mehr leihen, wenn dieses Geld nur in einen schwarzen Loch verschwindet. Pascal bisch du`s?? Wahrlich, das wird ja immer schauriger hier. Ist bald Halloween? Was soll daran neu sein, das das Bankensystem Risiken mit sich rum schleppt, die wohl kaum jemand außer den banken selbst kennt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Oktober 7, 2011 ... es ist einfach gaga das trifft's wohl... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Oktober 7, 2011 Was soll daran neu sein, das das Bankensystem Risiken mit sich rum schleppt, die wohl kaum jemand außer den banken selbst kennt? Jedes Unernehmen schleppt Risiken rum die Außenstehende nicht kennen. Oftmals werden die Risiken auch intern nicht bemerkt...oder wird weggesehen. Das ist ein ganz alltägliches Problem. Was glaubst du was bei Opel, Daimler, Allianz, Berkshire, Siemens und weiß der Schinder wo an Risiken stecken? Milliarden (pro Unternehmen). Die Banken haben das Vernetzungsproblem das andere Firmen in dieser Art so nicht haben. Dir müsste es aber auch klar sein, dass im Falle des Wurst Case, einem totalen Bankenkollaps deine Kohle komplett weg ist, nix mehr mit Mustang kaufen. Du kannst dann zwar von deinem Bankenshort dir 300 % Gewinn auszahlen lassen aber die Kohle ist nichts mehr wert und dein Job bist dann wie die meisten anderen auch los. Banken sind systemrelevant. Ich hatte es schonmal geschrieben, diese Krise hat das Potenzial die mit Abstand größte Krise seit Beginn der Industrialisierung zu werden. Zu shorten in allen Ehren, mach ich ja auch, aber hoffe besser im Eigeninteresse, dass dein Bankenshort nicht mehr viel runtergeht und bete dafür, dass die Banken gerettet werden mit unserem Steuergeld. Die andere Alternative ist weniger reizvoll... wobei...so übel auch nicht, als fleißiger Schwabe habe ich mein Häusle, Kamin mit Holz, Gemüsegarten. Da lässt sichs auch überleben. Und zur Not plündert man das Nachbarwohngebiet. Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Oktober 7, 2011 · bearbeitet Oktober 7, 2011 von Sthenelos pah, die US boys wollen heute nochmal das Tageshoch holen edit bald geh ich short edit: done short mit Hebel 4 übers WE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Oktober 7, 2011 · bearbeitet Oktober 7, 2011 von Hitch Take it easy !! Bin zusätzlich bei 5740 nochmal rein B) Und raus +90 Points 250 short Runner laufen übers we...sie laufen und laufen und laufen B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
edan Oktober 7, 2011 done short mit Hebel 4 übers WE Hast ja nahezu perfekt das Hoch getroffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Oktober 7, 2011 Hatte bei ca. 5660 nochmal 100 Scheine mit Mörderhebel nachgelegt zu 1,18 (DE1X9F) Allerdings hohes Risk, daher nur Spielgeld. Die Hebel 4 sind auch keine große Posi (1000 Euro), daher lohnt es sich so schnell noch nicht. Jetzt 3x short, den short ETF von heut mittag habe ich auch noch. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los, habe aber ein gutes Gefühl. Klappts nicht, wars Pech. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Oktober 7, 2011 · bearbeitet Oktober 7, 2011 von Hobel Eigentlich müssten wir fallen wir ein Stein, naja mal gucken was Montag ist ich werde wohl mit 1 CFD übers Wochenende drinbleiben, ein SL wird selbstverständlich gesetzt. So sch***** gelaufen eben ausgestopt mit 2 cfds, gewinne von 2 der letzten 3 Tage sind weg. Naja was sollst ist ja eh eher Spielerei. Trotzdem ärgerlich schließlich steht das WE vor der Tür Hör auf mit der Raterei.... ich wusste dass es 21.30 nochmal hoch zieht, daher bin ich genau da erst short auf alle Indizes gegangen, die es so gibt. 21.30 tun sich oft wunderliche Dinge im Dow Jones. Und ein SL bei CFD ist eh witzlos übers WE, der Schuss kann bei einem Gap sehr teuer werden. Marktfrau und ich sind übrigens im neuen Traderforum von Godmode Trader inzwischen und dort sehr gut aufgehoben finde ich. Allerdings wird mir schwindelig, wenn ich die Summe sehe mit denen sie tradet..... kein Wunder, dass das sichtbare Peaks im Index auslöst.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Oktober 9, 2011 L&S 5588 Mal schauen, was kommende Woche so geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
edan Oktober 10, 2011 L&S 5588 Mal schauen, was kommende Woche so geht L&S bei +/- 5740 Die Woche startet mit einem deutlichen Up-Gap. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Oktober 10, 2011 Moin moin zusammen! Bin gerade short seit 5741. Wer hätte diesen Auftackt schon vermutet!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Oktober 10, 2011 Moin moin zusammen! Bin gerade short seit 5741. Wer hätte diesen Auftackt schon vermutet!! Nachdem Sarkotzy und unsere IM Merkel angekündigt haben, die Banken rauszuhauen, ganz egal wie sehr man dafür unseren Haushalt ruiniert, wundert das eigentlich nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Oktober 10, 2011 Abwarten, die Woche ist noch lang. Mein Mörderhebel ist bei 5775 platt. Das könnte eng werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Oktober 10, 2011 Kauf UB9C5T Dax long zu 12,25 (Dax ca 5715). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Oktober 10, 2011 Kauf UB9C5T Dax long zu 12,25 (Dax ca 5715). Irgendein bestimmter Grund? Oder gehst du davon aus,da sie jetzt den widerstand bei 5750 mal nachhaltig brechen? Hör auf mit der Raterei.... ich wusste dass es 21.30 nochmal hoch zieht, daher bin ich genau da erst short auf alle Indizes gegangen, die es so gibt. 21.30 tun sich oft wunderliche Dinge im Dow Jones. Und ein SL bei CFD ist eh witzlos übers WE, der Schuss kann bei einem Gap sehr teuer werden. Marktfrau und ich sind übrigens im neuen Traderforum von Godmode Trader inzwischen und dort sehr gut aufgehoben finde ich. Allerdings wird mir schwindelig, wenn ich die Summe sehe mit denen sie tradet..... kein Wunder, dass das sichtbare Peaks im Index auslöst.. Witzig geschrieben...hoffe das war alles ironisch gemeint Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Oktober 10, 2011 · bearbeitet Oktober 10, 2011 von Antonia Kauf UB9C5T Dax long zu 12,25 (Dax ca 5715). Und schon wieder verkauft zu 12.75€. Kein besonderer Grund, wollte nur ein Stück des Anstiegs mitnehmen. Ich weiß nicht, in welche Richtung es gegen wird. Kauf UB8MVT Dax short zu 9,27 (Dax ca 5760). Könnte etwas zu früh sein. (Ich habe eh nicht die Möglichkeit, richtig zu traden. Meine Umgebung ist sehr unruhig und mein Rechner wird auch von anderen genutzt. Ich kann nicht erst eine Chartanalyse machen, noch kann ich schnell reagieren - ich muss mich dann immer erst bei der Bank einloggen usw.. Ich nehme deswegen ja immer sehr kleine Hebel, kann den Schein also einfach laufen lassen. Irgendwann passt es denn schon und ich habe nicht den Anspruch, möglichst die optimalen Ein-/Ausstiegspunkte zu erwischen. Mir reicht es, ein Stückchen mitzunehmen. Gerade in den letzten Tagen mit dem Auf und Ab ging das ganz gut.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Oktober 10, 2011 Kauf UB9C5T Dax long zu 12,25 (Dax ca 5715). Und schon wieder verkauft zu 12.75. Kein besonderer Grund, wollte nur ein Stück des Anstiegs mitnehmen. Ich weiß nicht, in welche Richtung es gegen wird. Kauf UB8MVT Dax short zu 9,27 (Dax ca 5760). Könnte etwas zu früh sein. (Ich habe eh nicht die Möglichkeit, richtig zu traden. Meine Umgebung ist sehr unruhig und mein Rechner wird auch von anderen genutzt. Ich kann nicht erst eine Chartanalyse machen, noch kann ich schnell reagieren - ich muss mich dann immer erst bei der Bank einloggen usw.. Ich nehme deswegen ja immer sehr kleine Hebel, kann den Schein also einfach laufen lassen. Irgendwann passt es denn schon und ich habe nicht den Anspruch, möglichst die optimalen Ein-/Ausstiegspunkte zu erwischen. Mir reicht es, ein Stückchen mitzunehmen. Gerade in den letzten Tagen mit dem Auf und Ab ging das ganz gut.) Ich bin long, widerstand im Bereich 5750-5770 wurde genommen...Kann jettzt aucch bis 6000 laufen. Long mit DE12CP,KK: 4,35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Oktober 10, 2011 Mist, der Griff ging komplett daneben. Der Mörderhebel ist ko und die anderen puts unter Wasser. Jaja, wenn alle short schrieben passiert halt was anderes, wir dummen Privatanleger... Ich müsste mich aber schon sehr täuschen wenn es das jetzt schon gewesen ist mit dem Bärenmarkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Oktober 10, 2011 Long mit DE12CP,KK: 4,35 Und raus. KK: 4,35, VK: 4,70 Netter gewinn für die kurze zeit! Mist, der Griff ging komplett daneben. Der Mörderhebel ist ko und die anderen puts unter Wasser. Jaja, wenn alle short schrieben passiert halt was anderes, wir dummen Privatanleger... Ich müsste mich aber schon sehr täuschen wenn es das jetzt schon gewesen ist mit dem Bärenmarkt. Noch mal den Link, den ich schon häufiger gepostet habe. https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/euwax-sentiment/?time=sentiment_intraday Auch immer ein wenig beachten :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
edan Oktober 10, 2011 Noch mal den Link, den ich schon häufiger gepostet habe. https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/euwax-sentiment/?time=sentiment_intraday Auch immer ein wenig beachten :- Beachten und wie interpretieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Oktober 10, 2011 Noch mal den Link, den ich schon häufiger gepostet habe. https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/euwax-sentiment/?time=sentiment_intraday Auch immer ein wenig beachten :- Beachten und wie interpretieren? Naja, kann man gut als Kontraindikator verwenden. Ist die mehrzahl der Privatanleger Short (negativ), gehts es doch häufiger in die andere Richtung...siehe heute, aber auch die letzten tage. sentiment war eher negativ, börsen waren sehr positiv. so kommt auch der sogenannte short-squeeze zu stande, vile sind short, müssen sich dann eindecken und verstärken dadurch die Entwicklung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
edan Oktober 10, 2011 ...genauso haben heute die Godmodes falsch gelegen. Weygand ist schon Freitag auf den Nasdaq short gegangen und Gräfe schrieb heute im Vorfeld von einem anstehenden Blow Off, demnach sollte der Dax erst die 5750 antippen und danach wie ein Stein fallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag