Hitch Oktober 6, 2011 und long 7x abgelehnt die DB Spacken !!!!!!!! so drin 5537 Und raus +50 Pkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Oktober 6, 2011 Kauf sg2g9l Bund Future short zu 27,45. Verkauft zu 29,30. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Oktober 6, 2011 wo ist eigentlich Pascal der alte Stinkebär? dem müsste doch jetzt bei dem Daxstand der Geifer vierspurig aus der Bärenschnautze laufen vor lauter Gier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Oktober 6, 2011 wo ist eigentlich Pascal genau! ab wann wird geshortet? Ich werde alle 50 Pkt. ab 5675 für 50 Pkt. shorten. Wie siehts bei euch aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Oktober 6, 2011 · bearbeitet Oktober 6, 2011 von Antonia Ich gehe long. Keine Ahnung, ob das eine gute Idee ist. Aber die 5700 sollten vielleicht drin sein? UB9C5T Dax long gekauft (bei Dax ca. 5658) zu 11,69€. Kann notfalls sehr lange drin bleiben ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Oktober 6, 2011 Short geroutet zu ~5695 mal gucken ob er heute noch abgeholt wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Oktober 7, 2011 Moin! Hab mir mal einen Short gegönnt...DE00RP, KK: 4,05 Portugals Banken sollen abgestuft werden...Kommt raus, sobald 5750 nachhaltig überboten werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Oktober 7, 2011 Moin Tony, ich mir auch 5653 DE0LVG. Werde nach Auftackt noch nach legen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Oktober 7, 2011 · bearbeitet Oktober 7, 2011 von Antonia Antonia noch long? Ziel? Ja. Ich denke nach wie vor, dass wir die 5700 in etwa noch bekommen. (Das muss nichts heissen, aber der Bund-Future ist gefallen, der Euro steigt .... ) Ich warte noch die Arbeitsdaten heute Nachmittag ab, danach entscheide ich mich, ob raus oder nicht. Es geht nicht hoch, es geht nicht runter - langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Oktober 7, 2011 mit shorts muss man derzeit sehr vorsichtig sein, zumindest wenn man überhebelt ist. Ich denke wir sehen die 5750 noch bevor es runtergeht. Insgesamt ist die Lage aber sauschwer, jetzt mit den neuen Bankenrettungsgarantien könnte das die Kauflaune auch deutlich befeuern, ist aber auch ein Indiz dafür, dass die nächsten Monate turbulent werden können. Kaum abzuschätzen wie die Märkte reagieren. Im Vorfeld Rettungsgarantien aussprechen ist sicherlich clever und könnte jähe Abstürze verhindern, auf der anderen Seite wenn der Panikwagen erst einmal ins Rollen kommt.... Bin flat und überlege mir derzeit was ich mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Oktober 7, 2011 Antonia noch long? Ziel? Ja. Ich denke nach wie vor, dass wir die 5700 in etwa noch bekommen. (Das muss nichts heissen, aber der Bund-Future ist gefallen, der Euro steigt .... ) Nen angriff werden sie bestimmt wagen...bislang war mein Short keine gute wahl, aber mal abwarten. Wann willst aussteigen, bei 5700? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Oktober 7, 2011 · bearbeitet Oktober 7, 2011 von Hitch Einfach durchhalten. Viel weiter als 5775 wirds wohl nicht gehen und selbst wenn die 5850 noch kommen, wird man über Tage immernoch zu KK wiederrauskommen... Hauptsache den KO richtig gewählt :- Muss gleich vom PC weg, 5750 short geroutet Habe Di Allianz gekauft und bin ungehebelt fast 16% im Plus !! Überlege die ganze Zeit es mit zu nehmen... Sollte eigentlich langfristig sein, aber bei der Performance. Meinungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Oktober 7, 2011 Ja. Ich denke nach wie vor, dass wir die 5700 in etwa noch bekommen. (Das muss nichts heissen, aber der Bund-Future ist gefallen, der Euro steigt .... ) Nen angriff werden sie bestimmt wagen...bislang war mein Short keine gute wahl, aber mal abwarten. Wann willst aussteigen, bei 5700? Den Ausstieg entscheide ich spontan. Vermutlich nach den Arbeitsmarktdaten. Mal schauen, wie hoch wir es bis dahin schaffen. Habe aber jetzt einen SL auf Kaufkurs gesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Oktober 7, 2011 Einfach durchhalten. Viel weiter als 5775 wirds wohl nicht gehen und selbst wenn die 5850 noch kommen, wird man über Tage immernoch zu KK wiederrauskommen... Hauptsache den KO richtig gewählt :- Muss gleich vom PC weg, 5750 short geroutet Habe Di Allianz gekauft und bin ungehebelt fast 16% im Plus !! Überlege die ganze Zeit es mit zu nehmen... Sollte eigentlich langfristig sein, aber bei der Performance. Meinungen? Na, solange werde ich meinen Short sicher nicht halten :- Den Ausstieg entscheide ich spontan. Vermutlich nach den Arbeitsmarktdaten. Mal schauen, wie hoch wir es bis dahin schaffen. Habe aber jetzt einen SL auf Kaufkurs gesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Oktober 7, 2011 Hitch ist eine schwere Frage. Habe kürzlich auch etwas über 50 % von meinen Aktien rausgenommen, fast alle mit Gewinn, Grund: ich denke die Kaufkurse um 5000 sehen wir nochmal - und dann lege ich nach. Auf der anderen Seite wird Allianz auch bei einem Crash (z.B. Dax 4000) m.A. nicht mehr deutlich unter 50 Euro fallen. Ich wrüde es davon abhängig machen was du sonst noch im Depot hast. Hast du mehrere Werte im Plus ist es vielleicht nicht falsch ein paar zu verkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Oktober 7, 2011 Tony: wie hoch setzt du den Dax, 5775? Wenn du bei 5650 rein bist, und mal angekommen bei 5700 aussteigst um zu versuchen bei 5775 wiederrein zu gehen, lohnt sich die ganze Mühe für 25 Pkt.? Bei 5775 hängen so viele WS, eigentlich sollte es da runtergehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Oktober 7, 2011 UB9C5T Dax long gekauft (bei Dax ca. 5658) zu 11,69. Ausgestoppt zum KK. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Oktober 7, 2011 kann ne Bärenfalle werden, der Stoxx ist verdammt stark heute... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Oktober 7, 2011 · bearbeitet Oktober 7, 2011 von Tony Soprano Tony: wie hoch setzt du den Dax, 5775? Wenn du bei 5650 rein bist, und mal angekommen bei 5700 aussteigst um zu versuchen bei 5775 wiederrein zu gehen, lohnt sich die ganze Mühe für 25 Pkt.? Bei 5775 hängen so viele WS, eigentlich sollte es da runtergehen... Istz jetzt eh egal, hab grad verkauft KK: 4,05, VK: 4,45...Klienvieh macht auch Mist! Uii, hab ich ja saugeil erwischt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Oktober 7, 2011 · bearbeitet Oktober 7, 2011 von Tony Soprano Sauber Tony, ich war zu langsam !! Da hatte ich ein wenig Glück....war amk telefonmit Kunden,danach hab malgeschaut und hab erst überlegt,ob ich nur sl setzen soll,dann hats wieder geklingeltund dann hab ich einfach verkauft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Oktober 7, 2011 · bearbeitet Oktober 7, 2011 von Sthenelos Hammerhart, 200 Punkte hoch im Dow innerhalb von 10 Sekunden Na, sind euch eure shorts um die Ohren geflogen? JETZT shorte ich, Dow und Dax im Doppelpack, Dax 5702 und Dow 11195 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Oktober 7, 2011 · bearbeitet Oktober 7, 2011 von otto03 Hammerhart, 200 Punkte hoch im Dow innerhalb von 10 Sekunden Na, sind euch eure shorts um die Ohren geflogen? JETZT shorte ich, Dow und Dax im Doppelpack, Dax 5702 und Dow 11195 Mutig bei 5740/11240 sind wir schon, es ist einfach gaga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag