Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

SkyWalker
· bearbeitet von SkyWalker

So nebenbei nochmal zusätzlich knapp 21,6 Punkte zusammen gescalpt, der Mittagstisch morgen auf der Arbeit ist gesichert :lol:

Ist heute jemand über Nacht drin, wenn ja welche Richtung und weshalb?

Edit 2: Heute ist echt mein Tag, nochmal 10 Punkte gesichert diesmal mit höhrem Hebel, Statistik heute: 10+ Trades, 0 - Trades das reicht dann aber auch bevor man nachher noch übermütig wird und den Gewinn wieder verspielt.

Edit 3. 13.+ trade hinzugekommen, ich bin von mir selbst entsetzt wie wenig selbstdisziplin ich habe crying.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Ist heute jemand über Nacht drin, wenn ja welche Richtung und weshalb?

Ja. UB8MVT Short Dax (bei ca. 5500) zu 11,91. Erwarte, dass es morgen noch einmal etwas runter geht. Und wenn nicht, dann ist es eine 1. Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

no overnight.

Vorhin hatte ich nochmal Gold ins Depot geschmissen, wollte eigentlich nicht mehr heute, aber das Timing hat gepasst und ich war mir sicher.

05.10.2011xxx

Gold, LME

DB7TUTKaufAusgeführtDirekt

39,1500

Deutsche ...05.10.2011

05.10.2011

17:51:19

5.10.2011xxx

Gold, LME

DB7TUTVerkaufAusgeführtDirekt

41,0700

Deutsche ...05.10.2011

05.10.2011

18:52:13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

eure posts bestätigen mich wieder in meiner cfd-skeptischen haltung. ich werde weiterhin nur mit KO zertifikaten mit hebel von 3-5 traden und auf keinen fall intraday 10 trades oder mehr machen.

folgende spekulationen scheinen mir derzeit z.b. lohnenswert:

1) dax bei schwäche long, glaube nicht, dass es noch viele möglichkeiten zwischen 5000 und 5200 geben wird kurzfristig, KZ 6000-6200 bis ende november.

2) brent um 100-102$ long, KZ 110-115$ bis ende des jahres.

3) /$ bei stärke shorten, die 1,30 sollten wohl schon bis ende des jahres fallen und 2012 auch die 1,20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

Guten Morgen!

Seit 5523 short auf Dax mit 380 St. von WKN: DE03TKzu 2,63.

Sonst noch einer short?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

noch nicht. Bin aber heute intraday auch eher short eingestellt. Weiß aber nicht ob ich handeln werde. Ich denke, dass der Stand jetzt eigentlich den höchsten Punkt für diese

Woche erreicht hat und das es wieder in Richtung 5000 gehen sollte. Auf der anderen Seite unsicher, im Dax waren zumindest die letzten Tops immer höher als das vorherige Top was bedeuten würde, dass es auch 5700+x drin sein können. Beim Dow genau umgekehrt. Da derzeit keine schlechten Nachrichten im Umlauf sind halte ich die Chancen für ausgeglichen und das ist mir (noch) zu unsicher für eine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

...und wieder raus zu 2,50 . Glaube aber den hätte ich ruhig drin lassen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

tjo. ist halt ein ordentlicher Hebel. Mit Hebel 3-10 sitzt es sich leichter aus. Wenn du dir sicher bist dann hebel niedriger und sitze geg. aus.

Heute EZB Entscheidung und Industrieeingäng. Denke da gehts hoch. Gegen Nachmittag kommen Arbeitslosenzahlen in USA, dann vielleicht eher runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

Hab ich mir auch so gedacht, Zahlen abwarten. Arbeitslose werden schon mal mehr erwartet als in der Vorwoche. Mal sehen wie sich das ergibt.

Für niedrigen Hebel ist mir der Haupttrend dann doch zu unvorhersehbar. Entweder es geht in die gewünschte Richtung, oder halt nicht. Keine Ahnung ob es jetzt bis 5750 hochzieht, oder auch nicht.

Sicher ist, den Boden haben wir noch nicht wirklich gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lebes
· bearbeitet von lebes

tjo. ist halt ein ordentlicher Hebel. Mit Hebel 3-10 sitzt es sich leichter aus. Wenn du dir sicher bist dann hebel niedriger und sitze geg. aus.

Heute EZB Entscheidung und Industrieeingäng. Denke da gehts hoch. Gegen Nachmittag kommen Arbeitslosenzahlen in USA, dann vielleicht eher runter.

Hi sthenelos,

gibt es eine Seite auf der man am Vortag jeweils die "wichtigen" Termine des Folgetages einsehen kann? Info wäre super... Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich
· bearbeitet von RichyRich

Hey lebes,

bitte in meine Signatur schauen, oder auf der Startseite ziemlich unten werden ebenfalls die Börsentermine der lfd. Woche verlinkt.

Wer stellt das bloß alles darein??? Nicht um sonst bin ich verdienter "Kalender-Meister".:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

lebes ich schaue im Regelfall auf den folgenden Plan:

http://www.boerse-go.de/service/termine

Allerdings ist da manches im Verhältnis nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

Sonst noch einer short?

Ja, allerdings auf Apple.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Sonst noch einer short?

Ich auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Ich auch..

Pietätlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

Ich auch..

Pietätlos.

Er ist Tod. Das ist traurig und nicht zu ändern. Was ist also daran pietätlos auf eine Bewegung zu setzten die sowieso passieren wird?

Wenn man es nicht tut, wird das für Jobs nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Ja, ja - noch nicht einmal unter der Erde und schon wird das Erbe zerlegt .... ^_^ (nicht ernst gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

Ja, ja - noch nicht einmal unter der Erde und schon wird das Erbe zerlegt .... ^_^ (nicht ernst gemeint)

Da ich aufgrund bestimmter Faktoren nicht wirklich in der Lage bin Witze bzw. Ironie zu erkennen muss ich leider nachfragen. O.g. Äußerung bzl. Pietätlosigkeit, wie war das genau gemeint bzw. der zweite Beitrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Davon abgesehen war er selbst wohl auch kein Heiliger..

http://www.channelpa...452/index2.html

Da finde ich es schlimmer den Freund über den Tisch zu ziehen, nichts zu spenden bzw. seine Tochter von der Sozialhilfe leben zu lassen :-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Ich will hier keine Diskussion darüber anfangen. Es ist mir vollkommen egal, ob ihr so oder so investiert. Nicht alles ernst nehmen. Und jetzt weiter traden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

was war da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

EZB Zins bleibt gleich. Heftige Reaktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch
· bearbeitet von Hitch

und long

7x abgelehnt die DB Spacken !!!!!!!!

so drin 5537 :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

was war da los?

Leitzins bleibt bei 1,5%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

UB8MVT Short Dax (bei ca. 5500) zu 11,91. Erwarte, dass es morgen noch einmal etwas runter geht. Und wenn nicht, dann ist es eine 1. Position.

Gerade mit kleinem Verlust verkauft zu 11,81. War nicht schnell genug - und jetzt geht es auch schon wieder runter!! Nach diesem Vormittag bin ich trotzdem froh, hier noch gut rausgekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag