Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Tony Soprano

Moin Tony, wie ist deine Einschätzung? Gehen wir noch tiefer?

Momentan ist so volatil, es wird demnächst ein Ausbruch kommen, aber wohin...? Keine Ahnung.

Bin froh über meinen Short-Trade, das er noch noch geklappt hat.

Ich sehe eher Short...aber ich bleibe jetzt erst mal seitenlienie, mal sehen was fed spricht, daten kommen auch wichtige...aber tendenzielle eher short unter 5600.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Moin Tony, wie ist deine Einschätzung? Gehen wir noch tiefer?

Momentan ist so volatil, es wird demnächst ein Ausbruch kommen, aber wohin...? Keine Ahnung.

Ich sehe eher Short...aber ich bleibe jetzt erst mal seitenlienie, mal sehen was fed spricht, daten kommen auch wichtige...aber tendenzielle eher short unter 5600.

Mir war der verlauf von gestern nicht geheuer und ich id*** klopp heute morgen meine Shorts zu 5550 raus. Safty first und so.... Mist :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano
· bearbeitet von Tony Soprano

Mir war der verlauf von gestern nicht geheuer und ich id*** klopp heute morgen meine Shorts zu 5550 raus. Safty first und so.... Mist :angry:

Ehrlich, bei 5574 hab ich auch geschwitzt, denn über 5600 hätte ich auch geschmissen....und hab fast das Tief bislang erwischt.

Ich finds es momantan echt schwer zu handeln, SL kannste vergessen, musst weite scheine nehmen und aufpassen wie ein Luchs.

Sag mal Hitch, wann befüllst du eigentlich mal dein Musterdepot :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

Ich finds es momantan echt schwer zu handeln, SL kannste vergessen, musst weite scheine nehmen und aufpassen wie ein Luchs.

V.a. braucht man nerven ... und Ballz of Steel thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Kanntest du mein Altes? Habs gerade erst vor einigen Tagen gekillt. Durch die Traderei hatte ich das völlig vernachlässig und momentan viel geändert. Geht los!

Werde heute eine Position Invesco Balanced kaufen und wahrscheinlich bis ende des Monats nochmal nachlegen. Wenn die verbucht sind, stell ichs ein. Schön das Interesse da ist !! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Kanntest du mein Altes? Habs gerade erst vor einigen Tagen gekillt. Durch die Traderei hatte ich das völlig vernachlässig und momentan viel geändert. Geht los!

Werde heute eine Position Invesco Balanced kaufen und wahrscheinlich bis ende des Monats nochmal nachlegen. Wenn die verbucht sind, stell ichs ein. Schön das Interesse da ist !! :thumbsup:

Klaro, guck mir doch die depots meiner genossen hier an B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Ich habe vorhin meinen Put bei ca 5550 aufgestockt. Habe es nicht geschafft, die 5570 zu erwischen. SL auf Einstandskurs. Mal schauen, wo es hingeht.

SL wurde ausgelöst. Und natürlich fällt es seitdem wieder. Es stimmt, zu enge SLs bringen es nicht. Aber ich wollte nicht noch mehr Risiko. Meine erste Position läuft weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

So, eben 10 Punkte Long gescalpt.

+ 5.

Langsam kann ich meine Verluste von Flatex ausgleichen :-:-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

So, eben 10 Punkte Long gescalpt.

+ 5.

Langsam kann ich meine Verluste von Flatex ausgleichen :-:-

Hab mein Tagessoll auch schon erreicht :thumbsup:

Ist aber bissl mehr wie 5 EUR.... :-

Aber finde es gut so mr. price...so bekommst dun erfahrung und wenn du mal mehr geld zur verfügung hast, wirds auch mehr. aber dann wirds schwerer, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Tony Soprano, so sehe ich es auch.

Ich hätte auch mehr Geld zur Verfügung, aber ich trade wie gesagt nur mit Geld was ich in naher Zukunft nicht benötige und somit auch verschmerzen kann.

Bei Flatex habe ich glaube ich 643 hinüberwiesen, nun sind noch etwa 270 da^^. Das Schwankt wegen den Zertifikaten..

Zu CMC habe ich ja wie gesagt nur 100 überwiesen, ich könnte zwar mehr überweisen, aber das würde mir dann auch weh tun^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch
· bearbeitet von Hitch

Short seit 5533

OCO SL=KK, TP 5483

EDIT: abgebrochen +7 Pkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Long 5483 :-

Die Sache spitz sich zu, im wahrsten Sinne des Wortes :)

post-11329-0-55866700-1316604428_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Vor der FED Sitzung würde ich mich mit longs zurückhalten - danach vermutlich auch, ich glaube nicht das bereits heute QE3 angeleiert wird, man hat wohl versucht es mit den Downgrade Italiens vorzubereiten, aber das war wohl ein Schlag ins Wasser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Habe eben das Handelsblatt gelesen.

Die Transaktionssteuer soll alle europäischen Bürger treffen.

Wenn eine amerikanische Bank in meinem Auftrag handelt, soll so auch die Transaktionssteuer eingezogen werden, da der Wohnsitz zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Vor der FED Sitzung würde ich mich mit longs zurückhalten - danach vermutlich auch, ich glaube nicht das bereits heute QE3 angeleiert wird, man hat wohl versucht es mit den Downgrade Italiens vorzubereiten, aber das war wohl ein Schlag ins Wasser...

Wollte eigentlich garnicht so lange halten. 50 Pkt. würden mir schon reichen... Der Dow und S&P sehen bullisch aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Die 547xer Bullen halten sich ja echt gut !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Die Amis sind mal wieder nicht kleinzukriegen! Bleibt jemand short?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Ich war eben wieder long drin, für 20 Minuten.. Diesesmal waren es sogar 12 Punkte.. waren aber nur 0,2CFD, aber 2,4€ +...

Also für die 7€ habe ich heute effektiv max. 10 Minuten investiert..

Ich setze SL und TP und das wars..

Gibt es eigentlich eine "App" die einen benachrichtigt, wenn eine bestimmte Kursmarke gerissen wurde?

Weil ich kaufe/verkaufe ja eigentlich nur nach starkem Kursanstiegen, oder Abschlägen..

Nehmen tue ich immer 5-20 Punkte.. SL 30 Punkte weg.. Klappt ganz gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

ich geh short, nach der Zinsentscheidung so ab 5450, wenn ich es mit bekomme. Momentan nicht per Auto-buy. Ziel 5350. Soweit der Plan, mal schaun...

Wenn es denn weiter runter geht, werde ich mich ab 5300 massiv long positionieren für 6000+. Ich glaub die GR bekommen die nächste Tranche und dann sind die wieder 2-3 Monate vom Tisch. Alles andere steht dann noch an, aber ich glaub die negativen Auswirkungen der ganzen Sparmassnahmen brauchen erstmal Zeit zum Wachsen. Gesund bekommen die das sowieso nicht hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

ich geh short, nach der Zinsentscheidung so ab 5450, wenn ich es mit bekomme. Momentan nicht per Auto-buy. Ziel 5350. Soweit der Plan, mal schaun...

Wenn es denn weiter runter geht, werde ich mich ab 5300 massiv long positionieren für 6000+. Ich glaub die GR bekommen die nächste Tranche und dann sind die wieder 2-3 Monate vom Tisch. Alles andere steht dann noch an, aber ich glaub die negativen Auswirkungen der ganzen Sparmassnahmen brauchen erstmal Zeit zum Wachsen. Gesund bekommen die das sowieso nicht hin...

Die Zielmarke kann noch weiter unten liegen. Ich schlimmsten Fall erstmal um 4900. Aber muß man abwarten, welche Reaktion folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Die Amis haben ja auch keine Probleme :) .

Ich habe noch meinen Short von gestern und bin gerade mal etwas im Plus. Ich bleibe drin, sichere mich aber nach oben ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Die Amis haben ja auch keine Probleme :) .

Ich habe noch meinen Short von gestern und bin gerade mal etwas im Plus. Ich bleibe drin, sichere mich aber nach oben ab.

Kann überhaupt nicht abschätzen, was die Amis bis Handelsende daraus machen. Gibt aber wohl zunächst ein paar nette Kerzen, wie das so üblich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

Werde heute eine Position Invesco Balanced kaufen und wahrscheinlich bis ende des Monats nochmal nachlegen

Habe mir den auch grade zugelegt. Dennoch: Bedenke dass der sich nur zur Beimischung eignet. Keiner weiß wie sich der Risk-Parity-Ansatz in Zukunft entwickelt. Zur Zeit halt Mode...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

bah heute alles verpasst, nichtmal Zeit gehabt ins Depot zu glotzen. Jetzt lasse ich`s auch, schnappe mir ein grünes Kühles

und freue mich auf den Urlaub der nächste Woche beginnt, 12 Monate durchgearbeitet, nichtmal ein paar wenige Tage frei gehabt zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Und was heisst nun "Operation Twist"? Short auf langlaufende Staatspapiere? T-Bonds 30years?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag