Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Sthenelos

Ja das stimmt, allerdings sind sie im Vergleich zu den Schwarzen und Roten das kleinere Übel, so traurig das sein mag.

Glaubst du die Grünen bekommen keine Spenden aus der Solarbranche oder von den Windradbauern? Jedeglich der SED Nachfogle glaube ich, das sie wohl kaum Unternehmensspenden bekommen... aber das warum liegt hier wohl auf der Hand.

Kleinere Übel? wenn hummerfressende und porschefahrende Parteibonsen Briefe mit Glückwünschen an den Verbrecher Schnidel Casto schicken?

Idealismus ist gefährlich

image-202880-galleryV9-xmtq.jpg

hatten wir schonmal. Selbst die Farben sind gleich...

0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Pascal natürlich werden die Grünen auch gesponsert ("grüne Technologie")

Rate mal, vom wem die fdp recht viele Parteispenden bekommt....

In der Statistik der Großspenden von Banken und Finanzdienstleistern liegt die FDP vorn

m Juni bekamen sie 200.000 Euro von der Deutschen Bank, 150.000 Euro von der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) und 100.000 Euro von der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung überwiesen. Im April erhielt die FDP 250.000 Euro von der Düsseldorfer Finanzierungsgesellschaft Substantia.

Na sowas aber auch....

Pascal, weniger Bild lesen, nicht so sehr auf das christliche abendland deiner reps gucken und ein wenig über den tellerrand gucken, täte dir besonders gut :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Ich wiederhole meine Frage von heute Mittag: Geht jemand short? Über Nacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Kleine Posi Short seit heute Nachmittag bei etwa 5550 im Dax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Hab leider da den Einstieg schon verpasst...bei 5570 wärs ein guter einstieg gewesen.

mal sehen, wo sie heute abend noch hinlaufen.

Gegenfrage: warum short? warum nicht long?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Die Amis fallen, Nasdaq wie ein Stein - nur Dax nicht. Mir ist das zu seltsam, ich habe ja noch meinen Put von gestern und stocke jetzt nicht mehr auf. Keine Lust mehr, auf den Bildschirm zu schauen.

Wetten, dass es runter geht, sobald ich den Apparat ausmache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Eher noch die Short Seite,.heute wurde wieder die obere Begrenzung getestet, aber nicht überschritten.

post-6413-0-00328100-1316547257_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CHX

Die Amis fallen, Nasdaq wie ein Stein - nur Dax nicht. Mir ist das zu seltsam, ich habe ja noch meinen Put von gestern und stocke jetzt nicht mehr auf.

Gibt's schon erste Infos von der FED?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Bin short overnight im DAX.

Schein: DE028D, KK: 3,59

Dow hat im minus geschlossen. Sollte daher morgen erst mal ein wenig gen Süden gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Dann wähl deine roten oder schwarzen Sozialisten, die auf steuerkosten die im Privatbesitz befindliche Bankenbranche direkt und indirekt mit Billionenhilfen beschenkt und das Geld aus dem normalen Kreislauf über erhöhte Steuern und deren Einbehaltung zugunsten der Banken rausholen und schlaf mit den guten Gefühl ein, du würdest die Marktwirtschaft retten, indem du Parteien wählst, die dein Geld verschenken, weil deren Politiker inden Aufsichtsräten von Banken sitzen.

Das hat weit größere Dimensionen als die 500.000 Euro für ne bschissene Steuerbefreiung für Hotels.

Aber da die Banken die Medien über Fonds, Tocherfirmen und Beteiligungen kontrollieren, singen die das Lied der Banken und die Schafherde gehorcht den Medien.

Die meisten Menschen verhalten sich tatsächlich wie Schafe und schauen kaum über´n Tellerrand.

lass gut sein pascal, mit einem der politisch den rettern des christlichen abendlands nahe steht, kann man eh nicht über politik reden.

übrigens benutzt du die gleiche polemik, die das größte medienhaus europas benutzt, steht ziemlich im widerspruch zu deiner oben getätigten aussage.

aber wie gesagt, verteidige das christliche abendland ruhig weiter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schon wieder so ein Versuch mir was in den Mund zu legen - ich bin schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten...

Dann zeig mir mal die Berichte des größten Medienhauses, in denen dieses Medienhaus sich eindeutig gegen die Bankenrettung stellt und die sog. Griechenland-Hilfe als das kennzeichnet, was es in wirklichkeit ist...

Pascal natürlich werden die Grünen auch gesponsert ("grüne Technologie"), die SPD und CDU auch von Daimler, VW, etc.

Das Problem ist halt, sie haben Entlastung versprochen, passiert ist bis jetzt noch nichts..

Der SED Nachfolger soll übrigends auch einige "Gönner" haben, zumal nach der Wende ja das Vermögen der SED auf mysteriöse Weise verschwand..

Ratet mal wo sich das jetzt befindet..

Naja bin mal weg für heute,

aber ich würde sagen, man sollte sich einfach in einer Partei engagieren, wenn man unzufrieden ist.

Die Republikaner sind nämlich keine Republikaner wie man denken könnte, sondern sowas wie die NPD (wurden auch vom Verfassungsschutz beobachtet, sowas sollte man nicht wählen..).

Oh freude schöner Götterfunken - CDU und SPD haben immer recht, wer von der Stasi Nachfolge beäugt wird, ist automatisch ein Feind der Demokratie, und nicht der, der die Stasi weiterleben lässt :lol: :lol: :lol:

Hol den Blockwart aus dir raus und melde schön brav alles Vater Staat, was ihm sauer aufstoßen könnte - sobald einer die Bankenrettung kritisiert melde ihn schnell bei der Polizei, er ist sicher ein Staatsfeind :w00t:

Denn der Staat ist einzig und allein dafür da, Banken zu retten und nicht für so lästige Dinge wie Erhaltung einer demokratischen Grundordnung oder den verünftigen Einsatz der Steuermittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Schon wieder so ein Versuch mir was in den Mund zu legen - ich bin schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten...

Dann zeig mir mal die Berichte des größten Medienhauses, in denen dieses Medienhaus sich eindeutig gegen die Bankenrettung stellt und die sog. Griechenland-Hilfe als das kennzeichnet, was es in wirklichkeit ist...

1. Christliche Abendland...Kommt von der Partei, die du so toll findest, die reps!

2. BILD-Zeitung wettert gegen weitere Griechenland-Hilfe. Deshalb ist die fdp ja auch umgeschwenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Vielleicht könntet ihr euren Scheiß per PN gegenseitig um die Ohren hauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Diese Gold-Blasen-Gebrabbel kann ich auch nicht mehr hoeren. Irgendwer hat schon gesagt man hat bei 1400 von Blase geredet bei 1600 man wird es bei 2000 und 2500 noch tun. Konsolidierungen schliesse ich nicht aus, aber ein Einbrechen bzw. Ein starker Abwärtstrend halte ich für unwahrscheinlich. dafür sind alle zu nervös und verunsichert. Man sieht es ja auch bei Bundesanleihen. Die Rendite liegt ja auch deutlich unter der Inflation.

Sehe ich eigentlich auch so. Bei den Preiskapriolen die man ex-post als Blase bezeichnet ist es doch immer so, dass etliche Anleger vorab versuchen zu shorten weil die Kursausschläge fundamental übertrieben/überbewertet/völlig daneben/was auch immer sind. Erst wenn sich genügend daran die Finger verbrannt haben und es zu richtigen Squeeze-Fahnenstangen kommt kann man imho anfangen den Trend in frage zu stellen

also wenn juli/august/anfang september nicht genau dies beim gold passiert ist, weiss ich auch nicht...

mal locker 400$ plus von 1500$ auf 1900$ in 5-6 wochen nach 100$ in ca. nem halben jahr. und seitdem herzflimmern (enorme volatilität) auf hohem niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

1. Christliche Abendland...Kommt von der Partei, die du so toll findest, die reps!

2. BILD-Zeitung wettert gegen weitere Griechenland-Hilfe. Deshalb ist die fdp ja auch umgeschwenkt.

Die Bild Zeitung wettert dagegen, weil sie tatsächlich glaubt, die Griechen sollten noch mehr sparen - was völlig schwachsinnig ist, bereits der jetzige Sparkurs bringt das Land in Richtung Ruin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Guten Morgen!

Werde zu der Politik-Thematik nichts mehr schreiben, sorry, wenn ich hier andere damit genervt habe!

Bei Leuten die Reps und Konsorten gut finde, schwillt mir meist der Hals :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Moin Tony, wie ist deine Einschätzung? Gehen wir noch tiefer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Guten Morgen!

Werde zu der Politik-Thematik nichts mehr schreiben, sorry, wenn ich hier andere damit genervt habe!

Bei Leuten die Reps und Konsorten gut finde, schwillt mir meist der Hals :blink:

So drückt man sich darum, die Links des angeblichen,großen Medienhauses reinzustellen, das angeblich die Situation beim Namen nennt...

Du solltest in die Politik gehen, die sog. etabilierten Politiker holen auch immer die Nazikeule raus wenn sie nicht weiter wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ja das stimmt, allerdings sind sie im Vergleich zu den Schwarzen und Roten das kleinere Übel, so traurig das sein mag.

Glaubst du die Grünen bekommen keine Spenden aus der Solarbranche oder von den Windradbauern? Jedeglich der SED Nachfogle glaube ich, das sie wohl kaum Unternehmensspenden bekommen... aber das warum liegt hier wohl auf der Hand.

Kleinere Übel? wenn hummerfressende und porschefahrende Parteibonsen Briefe mit Glückwünschen an den Verbrecher Schnidel Casto schicken?

Idealismus ist gefährlich

image-202880-galleryV9-xmtq.jpg

hatten wir schonmal. Selbst die Farben sind gleich...

0.jpg

Was auch immer du falsch verstanden hast - ich meinte mit kleineren Übel die FDP und nicht die Kommunisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano
· bearbeitet von Tony Soprano

Guten Morgen!

Schade, Du lernst es nicht, kannst es nicht lassen, wieder damit anzufangen.

Ich muß jetzt das erste mal seit ich in Foren unterwegs bin, eine Person auf ignore setzen. Naja, wird mir eh nicht vielen. Werd mal erwachsen!

So, zum Thema zurück:

schaut nach 5550 aus, bleibe aber in meinem Short von gestern. aber über 5600 sollte es nicht gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Guten Morgen!

Schade, Du lernst es nicht, kannst es nicht lassen, weider damit anzufangen.

Ich muß jetzt das erste mal seit ich in Foren unterwegs bin, eine Person auf ignore setzen. Naja, wird mir eh nicht vielen. Werd mal erwachsen!

Genau, statt mir den Link des ominösen großen Medienhauses zu schicken, das angeblich meine Meinung abgedruckt hat steckst du mich in die Ignore-Liste - so führt man eine Diskussion :thumbsup: (wenn man nicht weiter weiß...)

Sehr erwachsener Diskussionsstil, wie gemacht für einen Ein-Parteien-Staat wie zB die DDR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Short? :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Short? :'(

Du auch? KO ist noch 200 Punkte weg :-

Abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

Hm sieht nach ner Erholung aus. Und evtl. ein Dreieck.

modulenja6.png

Soltle i.d.R. in Trendrichtung verlassen werden. Hatten wir ja schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Bin short overnight im DAX.

Schein: DE028D, KK: 3,59

Dow hat im minus geschlossen. Sollte daher morgen erst mal ein wenig gen Süden gehen.

Und raus aus dem Schein. KK: 3:59, VK: 3:74

ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Ich habe vorhin meinen Put bei ca 5550 aufgestockt. Habe es nicht geschafft, die 5570 zu erwischen. SL auf Einstandskurs. Mal schauen, wo es hingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag