Pascal1984 September 14, 2011 Hab dir eine geschrieben, schuldig bin ich hier niemanden irgend etwas Stimmt, schuldig bist mir natürlich nichts, Zum Thema ansich sag ich nichts, scheint in D wohl normal zu sein Wenn das normal wäre, hätte die Partei wohl mehr stimmen, normal ist es völlig sinn und hirnfrei Parteien zu wählen, die mit ihrer entsprechenden Politik für die Zustände in gewissen Berliner Stadtbezirken und in vielen anderen Großstädten verantwortlich sind... Andererseits ist es sicherlich romantisch, wenn jede Nacht Autos brennen, man gewöhnt sich ja an alles... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 14, 2011 Stimmt, schuldig bist mir natürlich nichts, Zum Thema ansich sag ich nichts, scheint in D wohl normal zu sein Wenn das normal wäre, hätte die Partei wohl mehr stimmen, normal ist es völlig sinn und hirnfrei Parteien zu wählen, die mit ihrer entsprechenden Politik für die Zustände in gewissen Berliner Stadtbezirken und in vielen anderen Großstädten verantwortlich sind... Andererseits ist es sicherlich romantisch, wenn jede Nacht Autos brennen, man gewöhnt sich ja an alles... letzter Satz dazu: Ich habe von weiterer Vergangenheit gesprochen. Sorry, eine Europa-feindliche partei, die vom christlichen Hort des Abendlandes spricht, ist hirnfrei und gefährlich. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 14, 2011 · bearbeitet September 14, 2011 von Pascal1984 Wenn das normal wäre, hätte die Partei wohl mehr stimmen, normal ist es völlig sinn und hirnfrei Parteien zu wählen, die mit ihrer entsprechenden Politik für die Zustände in gewissen Berliner Stadtbezirken und in vielen anderen Großstädten verantwortlich sind... Andererseits ist es sicherlich romantisch, wenn jede Nacht Autos brennen, man gewöhnt sich ja an alles... letzter Satz dazu: Ich habe von weiterer Vergangenheit gesprochen. Sorry, eine Europa-feindliche partei, die vom christlichen Hort des Abendlandes spricht, ist hirnfrei und gefährlich. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Dann nenne mir den namen einer "Volkspartei" die den Wahnsinn effektiv bekämpfen wird und bereit ist, vorbestrafte Zugereiste wieder dahin zu schicken, wo sie herkommen? Back to Topic: Short zu 5170 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 14, 2011 Kleiner Tipp: Behaltet die 5230 im Auge, nachhaltiger Ausbruch könnte uns bis 5500 führen (Erholung im übergeordenten Abwärtstrend). Hier noch mal eine wichtige Marke, denkt daran am Freitag ist großer Verfall, deshalb ist kaum mit tieferen Kursen zu rechnen. Allerdingas aufpassen auf die newslage....Allerdings müsste nach News der DAX schon unter 5000 stehen, aber Freitag ist Verfall und den wollen sie sicherlich nicht bei 5000 haben. Bleibe aber dennoch flat, ist mir alles zu unsicher, Freitag kommt dann wieder mein WE-Short Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 14, 2011 Bin erstmal flat. Pascal, das mit den Republikanern meinst du aber nicht ernst oder? Dir ist schon klar, dass diese Partei ähnliches wie die NPD vertritt.. Dein Argument mit der Sharia ist auch eher fadenscheinig, oder glaubst du die wird in Deutschland unter einer anderen demokratischen Partei jemals eingeführt (nein weil die Sharia gegen den Rechtsstaat ist, dies wäre so, als ob wir die Bibel zur Bestrafung heranziehen würden). Naja, aber genug OT jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 14, 2011 Bin erstmal flat. Pascal, das mit den Republikanern meinst du aber nicht ernst oder? Dir ist schon klar, dass diese Partei ähnliches wie die NPD vertritt.. Dein Argument mit der Sharia ist auch eher fadenscheinig, oder glaubst du die wird in Deutschland unter einer anderen demokratischen Partei jemals eingeführt (nein weil die Sharia gegen den Rechtsstaat ist, dies wäre so, als ob wir die Bibel zur Bestrafung heranziehen würden). Naja, aber genug OT jetzt. Nein, ich wähle die grünen und kaufe meiner Freundin schonmal ein Kopftuch und trete dem Islam bei... Unsere 7 Kinder nenne ich dann Osama und schicke sie nach Afghanistan, damit ich ein gottesfürchtiges Leben führe... *Ironie off* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 14, 2011 Bin erstmal flat. Pascal, das mit den Republikanern meinst du aber nicht ernst oder? Dir ist schon klar, dass diese Partei ähnliches wie die NPD vertritt.. Dein Argument mit der Sharia ist auch eher fadenscheinig, oder glaubst du die wird in Deutschland unter einer anderen demokratischen Partei jemals eingeführt (nein weil die Sharia gegen den Rechtsstaat ist, dies wäre so, als ob wir die Bibel zur Bestrafung heranziehen würden). Naja, aber genug OT jetzt. Lassen wir das hier raus, mein fehler, das ich davon angefanhen habe. Wir haben hier freie Meinungsäußerung, das ist auch gut so, wenn solche Parteien an der Macht wären hätten wir das nicht. Und das wiederholen der platten Stammtischparolen widert mich einfach an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 14, 2011 eben meinen ersten short trade für heute durchgeführt. waren zwar nur 1,2 , aber das ist auch geld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex September 14, 2011 Bei der Vola die zur Zeit im Markt ist ist jeder Trade ein Himmelsfahrt-Kommando. Gut gehen kann er, schief gehen muss er. Heute morgen standen einige Indikatoren mit denen ich sonst gut fahre auf short und dann gibts den Sprung. Ich bin nur langfristig long im Markt alles andere is mir zu riskant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos September 14, 2011 falls das mit den Chinesen reell wird (z.B. hier: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,786112,00.html) kann das enorme bullishe Reaktionen auslösen. Würde mich nicht wundern wenn die in unsere Banken einsteigen... Bin flat, hatte gestern mal mit 0,2 CFDs getradet, aber just for fun, regelmäßiges Daytrading ist abgehakt, hoher Einsatz auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 14, 2011 Bei der Vola die zur Zeit im Markt ist ist jeder Trade ein Himmelsfahrt-Kommando. Gut gehen kann er, schief gehen muss er. Heute morgen standen einige Indikatoren mit denen ich sonst gut fahre auf short und dann gibts den Sprung. Ich bin nur langfristig long im Markt alles andere is mir zu riskant. So ist es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch September 14, 2011 Fug, ich versuch schon den ganzen Morgen long zu gehen, bin aber immer bei günstigen Kursen nicht am Platz !!!! Warum wollen die heute alle was von mir? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 14, 2011 Pascal, immer noch short? Ich üerlege demnächst zu shorten, intrady dürfte es um die 7300 noch einige Rücksetzer geben^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 14, 2011 Kleiner Tipp: Behaltet die 5230 im Auge, nachhaltiger Ausbruch könnte uns bis 5500 führen (Erholung im übergeordenten Abwärtstrend). Tja, ich habs getradet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos September 14, 2011 · bearbeitet September 14, 2011 von Sthenelos Bin short bei 5288 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 14, 2011 · bearbeitet September 14, 2011 von Pascal1984 Pascal, immer noch short? Ich üerlege demnächst zu shorten, intrady dürfte es um die 7300 noch einige Rücksetzer geben^^. Natürlich, du weißt doc hdas ich mich von kleineren Bewegungen in solchen Zeiten nicht verunsichern lasse - habe eben nachgelegt zu 5280 Schon erstaunlich wie der markt das Downgrade der franz. Banken wegsteckt- naja das Downgrade für Frankreich selbst wird solange auch nicht mehr auf sich warten lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 14, 2011 · bearbeitet September 14, 2011 von Tony Soprano Bin short bei 5288 Ihr seiod schon lustig, ich sag Euch sogar noch die marken und ihr geht short. Schade das ichn zu früh raus bin, aber arbeit geht momentan vor. Kleiner Tipp: Behaltet die 5230 im Auge, nachhaltiger Ausbruch könnte uns bis 5500 führen (Erholung im übergeordenten Abwärtstrend). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 14, 2011 Bin short bei 5288 Ihr seiod schon lustig, ich sag Euch sogar noch die marken und ihr geht short. Schade das ichn zu früh raus bin, aber arbeit geht momentan vor. Kleiner Tipp: Behaltet die 5230 im Auge, nachhaltiger Ausbruch könnte uns bis 5500 führen (Erholung im übergeordenten Abwärtstrend). Oh, wie konnten wir deine Hinweise übersehen, wo du offensichtlich nur mit daytrading dein Geld verdienst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 14, 2011 Ihr seiod schon lustig, ich sag Euch sogar noch die marken und ihr geht short. Schade das ichn zu früh raus bin, aber arbeit geht momentan vor. Oh, wie konnten wir deine Hinweise übersehen, wo du offensichtlich nur mit daytrading dein Geld verdienst War nur ein Hinweis! Mit Short war heuite nicht viel zu holen. Aber du kannst ja nur stänkern, hast dir den nächsten ausgesucht? ist mir auch egal, mit solchen wie du diskutiere ich gar nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 14, 2011 Oh, wie konnten wir deine Hinweise übersehen, wo du offensichtlich nur mit daytrading dein Geld verdienst War nur ein Hinweis! Mit Short war heuite nicht viel zu holen. Aber du kannst ja nur stänkern, hast dir den nächsten ausgesucht? ist mir auch egal, mit solchen wie du diskutiere ich gar nicht... Mit solchen wie dir, nicht wie du Nein ich will nicht stänkern, aber derart selbstgefällige "ich habs euch ja gesagt" Kommentare, als ob du immer recht hättest, die sind auch nicht nötig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 14, 2011 Meine Freunde aus den US+A helfen meinen shorts USA: Einzelhandelsumsatz August +0,0%, erwartet wurden +0,2% nach +0,5% zuvor. (m/m) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 14, 2011 Och ne, nicht schon wieder Jungs! keine Sorge, ich heiße nicht marktfrau, so schnell lass ich mich nicht provozieren Nein ich will nicht stänkern, aber derart selbstgefällige "ich habs euch ja gesagt" Kommentare, als ob du immer recht hättest, die sind auch nicht nötig Ok, meine Wortwahl war nicht. Mea Culpa! Aber mit dem geposteten Signal, waren über 100 Punkte zu verdienen. ich hab leider auch nur die Hälfte mitgenommen. Wäre nett, wenn Du auch mal Marken posten würdest... Werde zukünftig meine Wortwahl bedenken, ich sehe ja auch, die Grammatikpolizei ist wieder unterwegs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 14, 2011 · bearbeitet September 14, 2011 von Pascal1984 Och ne, nicht schon wieder Jungs! keine Sorge, ich heiße nicht marktfrau, so schnell lass ich mich nicht provozieren Nein ich will nicht stänkern, aber derart selbstgefällige "ich habs euch ja gesagt" Kommentare, als ob du immer recht hättest, die sind auch nicht nötig Ok, meine Wortwahl war nicht. Mea Culpa! Aber mit dem geposteten Signal, waren über 100 Punkte zu verdienen. ich hab leider auch nur die Hälfte mitgenommen. Wäre nett, wenn Du auch mal Marken posten würdest... Werde zukünftig meine Wortwahl bedenken, ich sehe ja auch, die Grammatikpolizei ist wieder unterwegs Das mit der Grammatik war nur Spaß, ich bin da selbst vermutlich der schlimmste hier Ich habe keine eindeutigen Marken (meistens) sondern ich trade nach Bauchgefühl um ehrlich zu sein, es funktioniert unterm Strich recht gut - das wichtigste ist, cool zu bleiben und oftmals zu verdoppeln statt mit hohen verlust aúszusteigen, hat in letzter Zeit verdammt oft geklappt - natürlich darf man das nicht ewig machen sondern muß auch eine Schmerzgrenze einbauen, zu den mann dann definitiv den trade schließt. An diese muß man sich dann aber auch halten und nicht mit den Gedanken, 20 punkte wart ich noch, dann geh ich raus weitertraden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag