Hobel September 9, 2011 · bearbeitet September 9, 2011 von Hobel Mist. Habe den Dax gekauft ich Depp. Wollte eigentlich den Dow. Egal, zu spät. Leider bis jetzt keine weitere Bullenbewegung mehr drin. SL für 2 CFD bei 5138 - so oder so kommen die aber raus falls der SL nicht erreicht wird. Hallo, stehe auch 150 Miese unter Wasser, weil ich in der Bärenflagge nicht raus bin wie geplant. Habe aber den Dax rausgenommen, denn sollte GR wirklich seine Pleite erklären am WE, dann eröffnet der wohl 300 Punkte tiefer und du kommst nicht mehr raus und musst nachschiessen. CFD haben kein Stop Loss, wenn der Markt zu ist, denk dran. Bin daher long auf Dow seit 10.940, denn der läuft rund um die Uhr, ich käme zum ersten Kurs Sonntagnacht raus. Ansonsten Limitkauf 2 CFD Dax ab 5225 und 1 CFD Dow ab 11.050. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 9, 2011 Mist. Habe den Dax gekauft ich Depp. Wollte eigentlich den Dow. Egal, zu spät. Leider bis jetzt keine weitere Bullenbewegung mehr drin. SL für 2 CFD bei 5138 - so oder so kommen die aber raus falls der SL nicht erreicht wird. Hallo, stehe auch 150 Miese unter Wasser. Habe aber den Dax rausgenommen, denn sollte GR wirklich seine Pleite erklären am WE, dann eröffnet der wohl 300 Punkte tiefer und du kommst nicht mehr aus und musst nachschiessen. CFD haben kein Stop Loss, wenn der Markt zu ist, denk dran. Bin daher long auf Dow seit 10.940, denn der läuft rund um die Uhr, ich käme zum ersten Kurs Sonntagnacht raus. Ich habe heute ziemlich zugeschlagen am Aktienmarkt. MüRe, J&J und BAT und eine Commerzbank zum zocken. Habe habe noch eine Short-Position auf DAX eröffnet, falls es am WE in GR oder USA kracht, ansonsten komt die Posi Montag früh raus, der KO ist bei 5500 werde jetzt auch noch weiter zukaufen, im DAX kanns sicherlich noch weiter runtergehen, aber ich denke, so langsam haben wir den Boden gefunden, die Untergangsszenarien in anderen Foren werden immer heftiger, ein gutes zeichen normalerwwiese. Abr wie immer: Sicher ist nichts an der Börse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 9, 2011 · bearbeitet September 9, 2011 von Hobel ich denke, so langsam haben wir den Boden gefunden Ja, die Panik in den Medien ist wieder herrlich. Charttechnisch ist es nichts weiter als ein Test der 5150. Sehr ungefährlich hier long zu gehen, einfach nur 150 Punkte riskieren, drüber sind aber 1000 "frei". Trotzdem muss man ja nicht, daher Limitkauf, falls es Montag wieder hochgeht und nicht bei 4900 gleich eröffnet. Im Dow habe ich 0,2 CFD als Dauerläufer seit 10800, die schwingen so mit. Trotzdem sehr ärgerlich, seit 5300 und 5200 long und dann lasse ich das Ding wieder absaufen, statt den Gewinn mitzunehmen. Bei 5270 waren viele long, die mussten da raus. zB alle von GMT :-) Ich denke, die 4000 sehen wir schneller wieder als uns lieb ist.... ist ja grad keine 2,5 Jahre her..... glaube der thread fing bei 4000 oder so an. der Dow macht kurz 70 Punkte nach oben und der Dax 7Prima. Freut mich außerordentlich! so eine Sch******! Dax und Dow laufen schon länger nicht mehr synchron. Er hats gemerkt Für Montag würde ich erstmal keine Long Aktionen planen. Der Dow hat die Bärenflagge verlasse und die Unterstützung durchbrochen. 10600 ist das nächste Ziel, ggf. auch 10400. Vermutlich wird der Dax auch unter die 5000 abtauchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch September 9, 2011 Und alles gerade noch raus zum WE. Bin gespannt auf den Start am Montag. S&P, DAX und Dow stehen alle an markanten Stellen, wobei der Dow schon etwas zu stark nachgegeben hat... Rocco? bist jetzt auch ein Jünger? Nein, keineswegs! Aber er liegt richtungsweisend häufig(er) richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 9, 2011 · bearbeitet September 9, 2011 von Hobel Phase 1 ist erledigt, 2 auch, nämlich 1000 Punkte runter, die keiner mehr wiedersieht. Phase 3 haben wir grad erlebt wegen alberner Begründungen mit EZB und so. Demzufolge folgt jetzt Phase 4. Der Daxx fällt nicht weit unter die 5000. Vielleicht bis 4600-4700 kurz aber tiefer auch nicht. Habe daher alle 50 Punkte unter 5000 kleine Käufe von nur 0,2 CFD eingestellt bis 4600 runter. Das gibt einen KK on ca 4750 wenn alle ausgelöst werden mit SL bei ca 4400. Und dann muss man eben warten, in nur 2-3 Monaten wird der Dax wohl nicht bis 4000 runterfallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse September 10, 2011 fröhliches kurseraten wie immer, 2008 und 2011 sind zwei paar stiefel mein prognose: wir werden noch vor weihnachten wieder deutlich über 6000 stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 10, 2011 · bearbeitet September 10, 2011 von Hobel Es ist gar nichts passiert, die Welle laufen wie sie schöner nicht sein können. 5050 Anschlag unten, ggf. noch ein paar Ünterschüsse ....danach geht es wieder hoch. Und mehr als 1000 Punkte geht es eh nicht mehr runter, Der Dow hat noch viel mehr Speck zum shorten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 10, 2011 Wie sagte meine Mutter so schön, ich bin der Experte und wenn ich es nicht weiss, wissen sie es auch nicht - und wenn es schief geht konnte man es auch nicht vorher sehen^^. Scheint wohl erblich zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse September 11, 2011 das wohl^^. aber was soll's: alle beteiligten sind erwachsen und damit 100% geschäftsfähig. die müssen wissen, worauf sie sich einlassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 11, 2011 Naja, in einem Jahr haben wir die Gewinne, deswegen nehme ich es auch nicht als Beledigung auf Stairway... Ich habe das doch richtig angekreuzt für sie? Also sie brauchen doch die höchste Klasse e + komplexe Finanzinstumente (Termingeschäfte). CFD´s und Forex wurden nicht angekreuzt. Also damit ist eine Nachschusspflicht doch zumindest 110% ausgeschlossen (extra 110%, weil es mehr als sicher sein muss, dass dieser Fall nicht eintritt!). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 11, 2011 Ich bin noch so erzogen worden, dass Kinder ihren Eltern ab einem gewissen Alter nicht mehr finanzielle Kopfschmerzen bereiten sollten, aber wie wir sehen ist die Welt in einem ständigen Wandel. Man sagt ja auch; je älter die Kinder werden, desto mehr kosten sie. Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 11, 2011 Ich bin noch so erzogen worden, dass Kinder ihren Eltern ab einem gewissen Alter nicht mehr finanzielle Kopfschmerzen bereiten sollten, aber wie wir sehen ist die Welt in einem ständigen Wandel. Man sagt ja auch; je älter die Kinder werden, desto mehr kosten sie. Gruß Emilian. Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen :- was erwartet ihr morgen für eine eröffnung? wird morgen schon die 5000 getestet? Ich befürchte fast schon, nach den ganzen aussagen am we über griechenland, gehen jetzt alle von einer Insolvenz aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 11, 2011 Ich bin noch so erzogen worden, dass Kinder ihren Eltern ab einem gewissen Alter nicht mehr finanzielle Kopfschmerzen bereiten sollten, aber wie wir sehen ist die Welt in einem ständigen Wandel. Man sagt ja auch; je älter die Kinder werden, desto mehr kosten sie. Gruß Emilian. Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen :- was erwartet ihr morgen für eine eröffnung? wird morgen schon die 5000 getestet? Ich befürchte fast schon, nach den ganzen aussagen am we über griechenland, gehen jetzt alle von einer Insolvenz aus... all DAX Werte Indikationen im grünen Bereich (bei L&S) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 11, 2011 all DAX Werte Indikationen im grünen Bereich (bei L&S) Das sagt ja mal gar nichts aus :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 11, 2011 · bearbeitet September 11, 2011 von Pascal1984 Ich bin noch so erzogen worden, dass Kinder ihren Eltern ab einem gewissen Alter nicht mehr finanzielle Kopfschmerzen bereiten sollten, aber wie wir sehen ist die Welt in einem ständigen Wandel. Man sagt ja auch; je älter die Kinder werden, desto mehr kosten sie. Gruß Emilian. Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen :- was erwartet ihr morgen für eine eröffnung? wird morgen schon die 5000 getestet? Ich befürchte fast schon, nach den ganzen aussagen am we über griechenland, gehen jetzt alle von einer Insolvenz aus... Ich gehe davon aus, das Griechenland im Laufe der kommenden woche den Austritt aus den Euro ankündigt oder gleich vollzieht - es ist nicht tragbar, sich jedes jahr um 5% und mehr die eigene Wirtschaft kaputt zu machen. Es hilft auch in keinster Weise zur Rückzahlung der Schulden. Es ist völliger Irrsinn, der nur den Anleihehaltern nützt. Die logische Konsequenz, ich rechne mit fallenden Kursen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 11, 2011 all DAX Werte Indikationen im grünen Bereich (bei L&S) Das sagt ja mal gar nichts aus :- natürlich sagt das fast nichts aus, aber immerhin sind es Zahlen und damit mehr als das gefühlte Gefühl, es geht 'runter (fühle das zwar auch, aber wer weiß das schon ........) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 11, 2011 natürlich sagt das fast nichts aus, aber immerhin sind es Zahlen und damit mehr als das gefühlte Gefühl, es geht 'runter (fühle das zwar auch, aber wer weiß das schon ........) Hab Dich schon verstanden Lassen wir uns überraschen, vorhersagen kann das eh keiner, es spricht viel für fallende Kurse. Gehe von einer Insolvenz Griechenlands aus, wenn sie das schon durchrechnen... Für mich heißt das: Commerzbank fliegt wieder raus aus dem depot, könnt mich ohrfeigen, hab da voll gegen meine Überzeugung gehandelt, scheiß gier Eine Insolvenz GR könnte einige banken zum fallen bringen, allen voran die BNP, die sind ja ziemlich in GR investiert. Ich gehe davon aus, das Griechenland im Laufe der kommenden woche den Austritt aus den Euro ankündigt oder gleich vollzieht - es ist nicht tragbar, sich jedes jahr um 5% und mehr die eigene Wirtschaft kaputt zu machen. Es hilft auch in keinster Weise zur Rückzahlung der Schulden. Es ist völliger Irrsinn, der nur den Anleihehaltern nützt. Die logische Konsequenz, ich rechne mit fallenden Kursen. Schuldenschnitt wäre auch eine Möglichkeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich September 11, 2011 Ich bin noch so erzogen worden, dass Kinder ihren Eltern ab einem gewissen Alter nicht mehr finanzielle Kopfschmerzen bereiten sollten, aber wie wir sehen ist die Welt in einem ständigen Wandel. Man sagt ja auch; je älter die Kinder werden, desto mehr kosten sie. Man sagt heute aber auch, dass Kinder für Ihre Eltern haften. Z. B. wenn diese zum Pflegefall werden... darüber hat sich Master Price bestimmt auch noch keine Gedanken gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex September 11, 2011 · bearbeitet September 11, 2011 von mcxreflex Ich bin noch so erzogen worden, dass Kinder ihren Eltern ab einem gewissen Alter nicht mehr finanzielle Kopfschmerzen bereiten sollten, aber wie wir sehen ist die Welt in einem ständigen Wandel. Man sagt ja auch; je älter die Kinder werden, desto mehr kosten sie. Man sagt heute aber auch, dass Kinder für Ihre Eltern haften. Z. B. wenn diese zum Pflegefall werden... darüber hat sich Master Price bestimmt auch noch keine Gedanken gemacht. Was ändert das an seiner Lage? Haften muss er egal ob er das Geld angelegt hat oder nicht, Ps: Ich finds eigentlich ne Frechheit, dass es so ist. Ich wurde nie gefragt ob ich geboren werden wollte. Und das Argument, dass man für mich gesorgt hat zieht auch nicht, da das jedem mündigen Bürger im Vorhinein klar sein sollte. Unabhängig von o.g. würde ich meine Eltern unterstützen. Mein Verhältnis zu meinen Eltern ist ausgesprochen gut. Mich stört es nur, dass das Kind im Notfall für den prügelnden Asozialen aufkommen muss der sich die Gesundheit versoffen hat, nur weil er der Erzeuger ist und sich nicht unter Kontrolle hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 11, 2011 · bearbeitet September 11, 2011 von Emilian Man sagt heute aber auch, dass Kinder für Ihre Eltern haften. Z. B. wenn diese zum Pflegefall werden... darüber hat sich Master Price bestimmt auch noch keine Gedanken gemacht. Man kann sich damit trösten, dass sie nun die Früchte ihrer eignen Erziehungsdefizite ernten können. Ich wurde nie gefragt ob ich geboren werden wollte McReflex - nichts für ungut. Das Argument hört man neuerdings oft. Es ist genauso "zielführend" wie die Antwort darauf: Warum lebt derjenige noch, der sich ja über das Leben selbst beschwert? Keine Brücke in der Nähe? (PS: Wie gesagt - ist nicht persönlich gemeint!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex September 11, 2011 Man sagt heute aber auch, dass Kinder für Ihre Eltern haften. Z. B. wenn diese zum Pflegefall werden... darüber hat sich Master Price bestimmt auch noch keine Gedanken gemacht. Man kann sich damit trösten, dass sie nun die Früchte ihrer eignen Erziehungsdefizite ernten können. Oder aber auch den Leistungswillen der Kinder nicht wie die Loosereltern zu enden ausnutzen zu können. (nicht auf Mr.Price bezogen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 11, 2011 · bearbeitet September 11, 2011 von otto03 natürlich sagt das fast nichts aus, aber immerhin sind es Zahlen und damit mehr als das gefühlte Gefühl, es geht 'runter (fühle das zwar auch, aber wer weiß das schon ........) Hab Dich schon verstanden Lassen wir uns überraschen, vorhersagen kann das eh keiner, es spricht viel für fallende Kurse. Gehe von einer Insolvenz Griechenlands aus, wenn sie das schon durchrechnen... Für mich heißt das: Commerzbank fliegt wieder raus aus dem depot, könnt mich ohrfeigen, hab da voll gegen meine Überzeugung gehandelt, scheiß gier Eine Insolvenz GR könnte einige banken zum fallen bringen, allen voran die BNP, die sind ja ziemlich in GR investiert. Ich gehe davon aus, das Griechenland im Laufe der kommenden woche den Austritt aus den Euro ankündigt oder gleich vollzieht - es ist nicht tragbar, sich jedes jahr um 5% und mehr die eigene Wirtschaft kaputt zu machen. Es hilft auch in keinster Weise zur Rückzahlung der Schulden. Es ist völliger Irrsinn, der nur den Anleihehaltern nützt. Die logische Konsequenz, ich rechne mit fallenden Kursen. Schuldenschnitt wäre auch eine Möglichkeit der erste offene Markt (NZ), hier NZ50 fängt schon 'mal mit minus 0,77% an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 12, 2011 · bearbeitet September 12, 2011 von Tony Soprano Moin! Sieht nach test der 5000 aus, gut das ich übers WE Short gegangen bin Tante Edith; Da ich heute bissl wenig Zeit habe, Short DE051N raus. KK 4,06 VK: 6,00 Commerzbank raus KK1,72 VK: 1,64 Viel Glück Euch allen, bleibe erstmal flat, keine Zeit großartig zu gucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 12, 2011 Bei finanznachrichten.de wird schon derbe an der 5.000 gekratzt. aktuell fehlen noch 30 Punkte. Heut im Lauf des Tages steht mit Sicherheit irgendwann die 4 vorn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 12, 2011 Bei finanznachrichten.de wird schon derbe an der 5.000 gekratzt. aktuell fehlen noch 30 Punkte. Heut im Lauf des Tages steht mit Sicherheit irgendwann die 4 vorn. Sehe ich auch so, dann kanns aber wieder up gehen, das wird eine sehr umkämpfte Marke sein.Fällt die 5000 nachhaltig, sehen wir die 4500. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag