Hobel August 19, 2011 Long seit 5420....... da kommt noch was nach oben, das werden die Banken nicht dulden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Pascal1984 Long seit 5420....... da kommt noch was nach oben, das werden die Banken nicht dulden. War man nicht noch vor kurzen Wahnsinnig wenn man long geht so bin meine coba zu 1,830 losgeworden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lenne August 19, 2011 >-4% und das um 10 vor 10 trotzdem sehr volatil das Ganze. Mein over night ging leider in die Hose. Verlust hab ich aber durch die kurze Aufwärtsphase wieder reingehollt, sogar mit nen bissel plus. gruss lenne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 19, 2011 >-4% und das um 10 vor 10 trotzdem sehr volatil das Ganze. Mein over night ging leider in die Hose. Verlust hab ich aber durch die kurze Aufwärtsphase wieder reingehollt, sogar mit nen bissel plus. gruss lenne Ich bin langfristig long. Bin heute morgen kurz vor 9 short gegangen um den Verlust zu schmälern bzw. noch etwas von der short Bewegung mitzunehmen. Auf Dauer gehts ja wieder aufwärts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON August 19, 2011 Schon seit über einer Stunde kein Post Wie wärs eigtl. mit einer Umbennenung in Tränen-Ecke?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 19, 2011 Schon seit über einer Stunde kein Post Wie wärs eigtl. mit einer Umbennenung in Tränen-Ecke?? Warum Tränen? mein short ist im plus, ok das coba ding war unglücklich, aber was solls, mein Banken-etf eilt von hoch zu hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 19, 2011 mein Schädel tut mir weh ich brauch ne Aspi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 19, 2011 mein Schädel tut mir weh ich brauch ne Aspi Warum brauchst du einen Asperger-Autisten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Hobel mein Schädel tut mir weh ich brauch ne Aspi Habe meine Gewinne auch wieder sinnlos verscalped. Ist einfach keine Tradingzeit gerade. Überhaupt kein Trend außer dem Rutsch auf die nächste Etage. Beenden wir es für heute, es sei denn da bricht bald der Mega-Boom los. Nur glaube ich da leider überhaupt nicht dran, der Tagestrend zeigt wieder nach unten und der wird sich auch wohl wieder halten. Fing ja gestern genauso an, alle dachten das war es und dann schepperte es erst richtig. Die Amis stehen ja immer noch über 10.000. Wird Zeit, dass die die mal von unten her sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 19, 2011 mein Schädel tut mir weh ich brauch ne Aspi Habe meine Gewinne auch wieder sinnlos verscalped. Ist einfach keine Tradingzeit gerade. Überhaupt kein Trend außer dem Rutsch auf die nächste Etage. Tja Hobel, die Tradingszeit gibt es auch sonst nicht. Wir müssen uns damit anfreunden, dass wir nicht zu den Auserwählten gehören die langfristig erfolgreich sind in Bezug auf den Intradayhandel. So einfach ist es. Wir haben in einem Bullenmarkt eine reelle Chance gut zu verdienen, im Seitwerts- oder Abwärtstrend aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Mr.Price Hey, eben einige Trades nach meinem System durchgeführt. Meine Rendite heute: 1,38% Ich werde aber wohl noch einen trade eingehen, da ich auf mind. 1,5% Rendite pro Tag kommen möchte. Edit: Natürlich juckt es mir in den Fingern mit höheren Hebeln zu traden. Aber was daraus wird, ist ja bekannt. Man liegt 2-3 Mal richtig, dann kommt ein Minustrade und die Gewinne sind weg. Mit meinen geringen Hebeln, kann ich sogar MM betreiben. So, Tagesziel erfüllt. 1,9%, und das mit 0,1CFD. KEIN VERLUSTTRADE HEUTE. 9 TRADES WURDEN DURCHGEFÜHRT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 19, 2011 Wir haben in einem Bullenmarkt eine reelle Chance gut zu verdienen, im Seitwerts- oder Abwärtstrend aber nicht. Glaube da verdient ja auch jeder. Da der Bullenmarkt vorbei ist kann man eigentlich nur warten, bis zu dem Punkt, wo die EMA50 wieder nach oben geschnitten wird und dann ein paar Tage long gehen. Intraday gibt es gut und schlechte Tage. Der Tag heute ist eindeutig nur nach unten gerichtet. Glaube auch, dass noch neue Tiefs kommen werden. Der tickt wie so ein Ball eine Treppe runter bis die 5100 erreicht sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Marktfrau Habe meine Gewinne auch wieder sinnlos verscalped. Ist einfach keine Tradingzeit gerade. Überhaupt kein Trend außer dem Rutsch auf die nächste Etage. Tja Hobel, die Tradingszeit gibt es auch sonst nicht. Wir müssen uns damit anfreunden, dass wir nicht zu den Auserwählten gehören die langfristig erfolgreich sind in Bezug auf den Intradayhandel. So einfach ist es. Wir haben in einem Bullenmarkt eine reelle Chance gut zu verdienen, im Seitwerts- oder Abwärtstrend aber nicht. Ehrlich gesagt würde ich das keinen Abwärtstrend nennen. Den könnte man ja noch handeln. Zumindestens müsste das Pascal können. Aber wier man sieht, kann der das noch weniger als alle anderen. Das ist nur noch hirnloses panisches unkontrolliertes Handeln, von dem ich mich zunächst einmal fernhalte oder nur mit 10% des üblichen Einsatzes fahre. Irgendwie wundert es mich ja, dass Exbullen jetzt Bären immer noch wieder einen dummen Bullen finden, der ihnen die Papiere noch abkauft. Wenn kein Käufer mehr da ist, können die Bären auch nix mehr verkaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Pascal1984 Tja Hobel, die Tradingszeit gibt es auch sonst nicht. Wir müssen uns damit anfreunden, dass wir nicht zu den Auserwählten gehören die langfristig erfolgreich sind in Bezug auf den Intradayhandel. So einfach ist es. Wir haben in einem Bullenmarkt eine reelle Chance gut zu verdienen, im Seitwerts- oder Abwärtstrend aber nicht. Ehrlich gesagt würde ich das keinen Abwärtstrend nennen. Den könnte man ja noch handeln. Zumindestens müsste das Pascal können. Aber wier man sieht, kann der das noch weniger als alle anderen. Das ist nur noch hirnloses panisches unkontrolliertes Handeln, von dem ich mich zunächst einmal fernhalte oder nur mit 10% des üblichen Einsatzes fahre. Irgendwie wundert es mich ja, dass Exbullen jetzt Bären immer noch wieder einen dummen Bullen finden, der ihnen die Papiere noch abkauft. Wenn kein Käufer mehr da ist, können die Bären auch nix mehr verkaufen Wie gesagt ich bin short - aber du darfst dir natürlich wie gewohnt die welt zurechtl(ü)egen wie sie dir gefällt - wir wollen deiner Gesundung ja nicht im Wege stehen Warum benennst du dich nicht in Pipi Langstrump um :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Hobel Ehrlich gesagt würde ich das keinen Abwärtstrend nennen. Den könnte man ja noch handeln. Nun ja... deine 8000 sind derzeit so gut 2600 Punkte entfernt, waren auch zwischendurch mal nur 500. Wenn man das keinen Abwärstrend nennen kann....... Was meinste? Reißen uns die Amis heute noch tiefer runter oder hoch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Marktfrau Ehrlich gesagt würde ich das keinen Abwärtstrend nennen. Den könnte man ja noch handeln. Nun ja... deine 8000 sind derzeit so gut 2600 Punkte entfernt, waren auch zwischendurch mal nur 500. Wenn man das keinen Abwärstrend nennen kann....... Was meinste? Reißen uns die Amis heute noch tiefer runter oder hoch? Ich denke mal, dass weiß nur Pascal Ehrlich gesagt würde ich das keinen Abwärtstrend nennen. Den könnte man ja noch handeln. Zumindestens müsste das Pascal können. Aber wier man sieht, kann der das noch weniger als alle anderen. Das ist nur noch hirnloses panisches unkontrolliertes Handeln, von dem ich mich zunächst einmal fernhalte oder nur mit 10% des üblichen Einsatzes fahre. Irgendwie wundert es mich ja, dass Exbullen jetzt Bären immer noch wieder einen dummen Bullen finden, der ihnen die Papiere noch abkauft. Wenn kein Käufer mehr da ist, können die Bären auch nix mehr verkaufen Wie gesagt ich bin short - aber du darfst dir natürlich wie gewohnt die welt zurechtl(ü)egen wie sie dir gefällt - wir wollen deiner Gesundung ja nicht im Wege stehen Warum benennst du dich nicht in Pipi Langstrump um :lol: Ok - dann trade ich mal gegen deinen 20 Punkte Horizont 20 Punkte long - Bist ja ein prima Kontra-Indikator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 19, 2011 Servus! Tja, mein Long Overnight ging natürlich in die Hose, habe dann mit 400 Miese glattgestellt...Kam heute eh nicht zum traden, viel zu tun in der Arbeit und jetzt dümpelts langsam vor sich hin werde mir jetztr mal am WE überlegen, ob ich Aktoenpostionen bzw. Fondspositionen weiter aufstocke...Denke aber, wir sehen die 5000 noch von unten.#+ Wobei einige Aktien, wie z.B. die Deutsche bank, nahe Allzeittiefs sind. Wünsche allen noch good Tradez! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 19, 2011 Servus! Tja, mein Long Overnight ging natürlich in die Hose, habe dann mit 400 Miese glattgestellt...Kam heute eh nicht zum traden, viel zu tun in der Arbeit und jetzt dümpelts langsam vor sich hin werde mir jetztr mal am WE überlegen, ob ich Aktoenpostionen bzw. Fondspositionen weiter aufstocke...Denke aber, wir sehen die 5000 noch von unten.#+ Wobei einige Aktien, wie z.B. die Deutsche bank, nahe Allzeittiefs sind. Wünsche allen noch good Tradez! ich glaub das Allzeittief bei der DB war bei 16 euro, ist also noch schön luft Das mit den 5000 halte ich inzwischen auch für sehr warscheinlich, der markt schmiert ja nur noch ab, obwohl schon über ne Woche kein Downgrade für Staaten mehr kam- in der jetzigen Situation bsp. Frankreich runterzusetzen würde denke ich mal den gestrigen Tag als schlimmsten seit 2008 nochmal übertreffen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Marktfrau Nun ja... deine 8000 sind derzeit so gut 2600 Punkte entfernt, waren auch zwischendurch mal nur 500. Wenn man das keinen Abwärstrend nennen kann....... Was meinste? Reißen uns die Amis heute noch tiefer runter oder hoch? Ich denke mal, dass weiß nur Pascal Wie gesagt ich bin short - aber du darfst dir natürlich wie gewohnt die welt zurechtl(ü)egen wie sie dir gefällt - wir wollen deiner Gesundung ja nicht im Wege stehen Warum benennst du dich nicht in Pipi Langstrump um :lol: Ok - dann trade ich mal gegen deinen 20 Punkte Horizont 20 Punkte long - Bist ja ein prima Kontra-Indikator Schwups - und schon hat Marktfrau, wie immer, das kleine Stinkebärchen mit seinen von Gräfe abgekupferten Kurszielen, die nie stimmen, wieder besiegt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Hobel Könnt ihr beiden bitte mal die andauernde Stänkerei hier lassen? Es nervt echt !!!!!!! ps: 25 euro gemacht, exakte Kurszahlen erwischt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Pascal1984 Ich denke mal, dass weiß nur Pascal Ok - dann trade ich mal gegen deinen 20 Punkte Horizont 20 Punkte long - Bist ja ein prima Kontra-Indikator Schwups - und schon hat Marktfrau, wie immer, das kleine Stinkebärchen mit seinen von Gräfe abgekupferten Kurszielen, die nie stimmen, wieder besiegt Ganz wie du meinst *tätschel* Nachgelegt bei 2160 Könnt ihr beiden bitte mal die andauernde Stänkerei hier lassen? Es nervt echt !!!!!!! Ich bin doch wirlich verdammt nett zu ihr gemessen an ihren ständigen Storys und Hasstiraden/Erschießungswünschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 19, 2011 Ich wette das die 6000 vor den 5000 kommen... Denke das wir nächste Woche wieder deutlich höher stehen werden (mindestens 5800) Top die Wette gilt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 19, 2011 Ich wette das die 6000 vor den 5000 kommen... Denke das wir nächste Woche wieder deutlich höher stehen werden (mindestens 5800) Top die Wette gilt B) Ok - dann wette ich mal mit und sage, dass die 7000 auch vor den 5000 kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen August 19, 2011 Ich wette das die 6000 vor den 5000 kommen... Denke das wir nächste Woche wieder deutlich höher stehen werden (mindestens 5800) Top die Wette gilt Klopf doch mal bei der Eurex an, da wettet sicher wer dagegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag