Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

andy

Vorahnung vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

Vorahnung vielleicht.

Glaub es gibt in jedem Forum einen wie price.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Aber was sage ich das, dieser Thread ist eh verloren!

Dabei gäbe es so gutes Potenzial. Viele schreiben aber besser nichts. Manchmal, in letzter Zeit oftmals, verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bleibt einer über Nacht long drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Meine Cobas bleiben drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Aber was sage ich das, dieser Thread ist eh verloren!

Dabei gäbe es so gutes Potenzial. Viele schreiben aber besser nichts. Manchmal, in letzter Zeit oftmals, verständlich.

Tja, natürlich gibt es Potenzial. Wenn aber auch viel Zeit drauf geht, sich gegenseitig "anzupöpeln" nervt und langweilt das doch. Aber so lange das in diesem Thread gebündelt bleibt, geht das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Meine Cobas bleiben drin.

Der Banken shortie long auf Coba über nacht :w00t::w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Was meinst du denn? Leben noch ein paar bullen oder sind alle pleite? Oder fallen wir morgen früh direkt bis zur nächsten Auffangzone 5100 Punkte durch heute nacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich habe bei 5990 gestoppt, fast komplette Mäuse weg. Entweder ich schiebe 100 nach oder ich lasse es sein. Das kippt doch immer weiter nach unten ab. Und wer weiss wo wir morgen eröffnen werden.......

5774: 1 CFD bleibt drin und mehr nicht ....... das ist verschmerzbar.

edit: Und sofort wieder raus...... nix da..... 5500 kriegen wir sicher heute noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex
· bearbeitet von mcxreflex

ich lasse es sein

gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Hop oder Top: 5565 erwischt (2 Standbeine dort) und 1 CFD rein, SL direkt unter 5500. Stehe schon sagenhafte 13 Euro im Plus :thumbsup:

Gefahr ist nur, dass das jetzt wieder so eine tagelange Serie gibt bis 5000 runter... wir haben ja die Gewinne von 2 Jahren in mal eben 2 Wochen abgebaut.

+22 Euro....

ps: wir haben heute 6,2% verloren...... :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lenne

ich bleib long drin. Ich erwarte morgen kein weiteres abrutschen...

Gruss lenne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Immerhin haben die 5500 bisher gehalten. 6,2% runter ist ne Hausnummer. Und ich stand so schön short heute morgen..... man sollte echt nur einen Trade am Tag machen und den auch halten. Denn der Tagestrend hielt mal wieder durchgehend bis abends durch.

Und meine kleinen Gewinne sind auch schon wieder eingedampft worden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Gruss lenne

Naja, wir schließen ja auch auf Tagestiefstkurs.... habe 100 nachgeschossen, da Depot ja platt ist. 1 CFD und das läuft jetzt bis KO oder 6000.

Und wenn jetzt einer fragt warum ich das Depot geplättet habe: Ich war mi des Risikos voll bewusst, dass es bei 5725 durchaus noch tiefer gehen kann. Da das Geld von der Börse kommt ist es halb so wild.

Und schon läuft es wieder..... da steigen ja einige mächtig ein :thumbsup:

+40 Euro schon ..... muss mich wieder dran gewöhnen, dass 1 cm so 50 Punkte sind. Hölle, 50 Punkte au dem Stand raus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Guten Abend!

Vorweg: ich hab einen sitzen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

ich bin über nacht long, kein cfd, Knock-Out.schein, KO bei 52xx...ich hoffe auf ein Up-Gap morgen bis wenigstens 5700...das wäre schön :D

Aber der thread ist klasse, habe gerade bissl gelesen und hab mir fast in die Hosen gemacht vor lachen :lol:

Der eine schreibt von seiner Zahnspange die Papi bezahlt, der nächste hat sein nächstes Depot hochgejagd da er überhebelt handelt und unser Dauerbär muss immer noch posten, weil er nur vom shorten schreibt, aber 2000 Punkte Crash auf der Shortseite wohl nicht itgenommen hat :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Einfach klasse!

Wünsche allen eine gute Nacht, morgen eröffnen wir bei 8000 :P

Ist doch nur Geld und das ist in nächster Zeit eh nichts mehr wert :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Schlussglocke.... 5592....... gottseidank, dass das Massaker für heute vorbei ist. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lenne

Gruss lenne

Naja, wir schließen ja auch auf Tagestiefstkurs.... habe 100 nachgeschossen, da Depot ja platt ist. 1 CFD und das läuft jetzt bis KO oder 6000.

Und wenn jetzt einer fragt warum ich das Depot geplättet habe: Ich war mi des Risikos voll bewusst, dass es bei 5725 durchaus noch tiefer gehen kann. Da das Geld von der Börse kommt ist es halb so wild.

Und schon läuft es wieder..... da steigen ja einige mächtig ein :thumbsup:

+40 Euro schon ..... muss mich wieder dran gewöhnen, dass 1 cm so 50 Punkte sind. Hölle, 50 Punkte au dem Stand raus :D

Ja das war nochmal ein ruck nach oben:-) Ich bin mir nicht sicher ob das an HP lag. Zahlen sehen gut aus, zumindest unter den Umständen...

Gute Nacht Gruss lenne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

einen sitzen haben

:thumbsup:

Die kleinen grünen Flaschen sind immer so schnell leer wenn es so warm ist. Ich sollte mal long auf Becks & Jever gehen.

Hobel was das für ein Avatarfoto?

Bin flat über Nacht und bleibe es auch. Ich geh demnächst long auf Urlaub und dann könnt ihr mich alle mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

einen sitzen haben

:thumbsup:

Die kleinen grünen Flaschen sind immer so schnell leer wenn es so warm ist. Ich sollte mal long auf Becks & Jever gehen.

Hobel was das für ein Avatarfoto?

Bin flat über Nacht und bleibe es auch. Ich geh demnächst long auf Urlaub und dann könnt ihr mich alle mal :D

Willst Du mich beleidigen? ich komme aus bayern bzw. Franken, d.h. wir trinken richtiges Bier B)

Becks und jever ist kein Bier...ist Industrie-Plörre :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
Doch selbst in der tiefsten Finsternis schimmert bisweilen ein Lichtlein auf, das Hoffnung schöpfen lässt. Der US-Frühindikator ist im Juli stärker als erwartet gestiegen und hat damit den dritten Anstieg in Folge verzeichnet. Für sich genommen weise der Frühindikator inzwischen sogar auf eine bevorstehende konjunkturelle Beschleunigung hin, meinte ein Volkswirt der Postbank

Wenigstens ein Lichtlein.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Willst Du mich beleidigen? ich komme aus bayern bzw. Franken, d.h. wir trinken richtiges Bier B)

Ich komme aus der Nähe der bayrischen Grenze - aber zum Glück nicht aus Bayern!

Das was ihr da Bier schimpft ist ein Brottrunk der den Ranzen aufbläht, übelst riechende Vergasungen verursacht und sättigend wirkt wie wenn man ne Sau gefressen hät!

Für Euch Wurzelseppen aber vermutlich genau das rechte! :D

Das schmackhafte nordische BIer mag zwar überregional erhältlich sein, dies aber nicht ohne Grund. Die Bayernbrühe trinkt keiner außerhalb Bayern, edles nordisches Gebräu ist auch im Ausland im Urlaub erhältlich wo man sonst nur läppriges Gesöff zu kaufen bekommt.

NOrdisches Bier mundet besser und das wichtigste ist, man kann davon viel mehr trinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Schlussglocke.... 5592....... gottseidank, dass das Massaker für heute vorbei ist. :blink:

Ich war ganz entspannt.

Und das ist passiert:

Dax, P&F Chart. (erstellt mit stockcharts.com)

post-8776-0-85313700-1313698391_thumb.png

Wer etwas clever ist, erkennt auch den gezeigten Trade darin. (und die extra große Portion Glück ;) )

Fazit:

Wenn schon Zocken, dann mit Gelassenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Ich komme aus der Nähe der bayrischen Grenze - aber zum Glück nicht aus Bayern!

Das was ihr da Bier schimpft ist ein Brottrunk der den Ranzen aufbläht, übelst riechende Vergasungen verursacht und sättigend wirkt als wenn man ne Sau gefressen hät!

Für Euch Wurzelseppen aber vermutlich genau das rechte! :D

Das schmackhafte nordische BIer mag zwar überregional erhältlich sein, dies aber nicht ohne Grund. Die Bayernbrühe trinkt keiner außerhalb Bayern, edles nordisches Gebräu ist auch im Ausland im Urlaub erhältlich wo man sonst nur läppriges Gesöff zu kaufen bekommt.

NOrdisches Bier mundet besser und das wichtigste ist, man kann davon viel mehr trinken!

Hey, wir in Bayern zahlen doch den rest Deutschlands..du soltes in demut verfallen...in deutschland sind alle außerhalb bayerns griechen :P :P :P

Btte nicht so ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

jaja, das war bis vor nem halben Jahr noch anders als wir noch eine vernünftige Regierung hatten...

Jetzt könnt ihr auch uns bald finanzieren. Lange gehts aber bei euch auch nicht mehr gut, der Ude steht schon in den Pötten das Ruder in Bayern in die Hand zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano
· bearbeitet von Tony Soprano

jaja, das war bis vor nem halben Jahr noch anders als wir noch eine vernünftige Regierung hatten...

Jetzt könnt ihr auch uns bald finanzieren. Lange gehts aber bei euch auch nicht mehr gut, der Ude steht schon in den Pötten das Ruder in Bayern in die Hand zu nehmen.

der ude kann mit 2 schlägen ein fass anzapfen...der hats drauf :thumbsup:

und vor dem ude macht sich die csu echt in die hose... :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag