Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Schlechte US Arbeitsmarktdaten. Das ist ein Kaufsignal! B)

Je mehr Arbeitslose. um so mehr Löhne sparen die Unternehmen, können die Lohnpreise drücken und die Gewinne erhöhen :thumbsup:

Pascal wird auch den Gürtel enger schnallen müssen mit der nächsten Lohnsenkung. Oder es werden ein bisserl mehr Lohnnebenkosten auf die Arbeitssklaven verlegt, da Lohnsenkungen ja unpopulär sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

5717 - stimmt es hat Folgen :lol:

Geh short - du bringst den Bullen Unglück

Aus den longs bin ich seit 5728 wieder draußen, hatte mein sl auf KK gestzt, wie heute vormittag angekündigt...

Shot gehe ich, wenns mir passt, ich warte erst auf ein paar Bullen, die sich die Mühe machen ,die Kurse hochzukaufen bevor ich shorte, also los marktfrau, setze dein Millionenvermögen ein um mir gute short einstiege zu ermöglichen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Aus den longs bin ich seit 5728 wieder draußen, hatte mein sl auf KK gestzt, wie heute vormittag angekündigt...

Shot gehe ich, wenns mir passt, ich warte erst auf ein paar Bullen, die sich die Mühe machen ,die Kurse hochzukaufen bevor ich shorte, also los marktfrau, setze dein Millionenvermögen ein um mir gute short einstiege zu ermöglichen :lol:

Bin ich froh, dass du aus den longs raus bist. Ich hab an Gewinnen gar kein Spaß, wenn du auch dabei mitverdienst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Sag mal Pascal, Du als Oberbär müsstest doch eigentlich schon reich sein, oder? :-

Wenn ich mir deine Posts der letzten Monate so anschaue, müsstest du ja knappe 2000 Punkte auf der Shortseite verdient haben...dann noch gehebelt :thumbsup:

Wennn ich so reiche wöre wie Du, wäre ich schon längst wo anders und würde das sinkende schiff verlassen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rolleyes: :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Je mehr Arbeitslose. um so mehr Löhne sparen die Unternehmen, können die Lohnpreise drücken und die Gewinne erhöhen :thumbsup:

Pascal wird auch den Gürtel enger schnallen müssen mit der nächsten Lohnsenkung. Oder es werden ein bisserl mehr Lohnnebenkosten auf die Arbeitssklaven verlegt, da Lohnsenkungen ja unpopulär sind.

Bedaure, bei uns in der Branche ist davon jedenfalls nichts zu spüren, eher das Gegenteil ist der Fall, hatte erst vor einigen Tagen noch eine Anfrage von einer Firma bekommen bei der ich mich vor einiger Zeit beworben hatte ob ich noch nen neuen Job suche, aber hab erstmal abgelehnt da es mir bei meinen neuen Arbeitgeber erstmal sehr gut gefällt. Pass nur besser auf, das du nicht irgendwann auf "normale" Arbeit zurückgreifen musst, weil dich deine Trades wieder zum arbeitsamt treiben :thumbsup: Als Bullin verdient man in solchen Zeiten wohl eher kein Vermögen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Handel jetzt 0,1CFD ist das zuwenig???

ja, finde das ist nicht ausreichend. Aber muss halt jeder selbst wissen, für ein paar Cent oder Euro da stundenlang rumhampeln ist halt nicht jedermanns Sache, hatte in den

letzten Tagen zwischen 0,2 und 5 CFDs gehandelt, 1 CFD finde ich eine gute Größe.

Aber wie gesagt, ich lasse es jetzt oder beschränke es auf ab und zu, vor 10 Min. habe ich heute den ersten Trade gemacht und bin long auf den Dax, SL bei 5680

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Sag mal Pascal, Du als Oberbär müsstest doch eigentlich schon reich sein, oder? :-

Wenn ich mir deine Posts der letzten Monate so anschaue, müsstest du ja knappe 2000 Punkte auf der Shortseite verdient haben...dann noch gehebelt :thumbsup:

Wennn ich so reiche wöre wie Du, wäre ich schon längst wo anders und würde das sinkende schiff verlassen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rolleyes: :-

Kann nicht klagen, danke! War aber nicht die ganze Zeit short, leider... Dafür läuft es langsam aber sicher immer näher an den Mustang ran, wie läufts bei dir?

0,1 Dax und das noch gehebelt scheint ja eher nicht ein Zeugniss für übermäßigen Reichtum zu sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Lest euch das mal durch....... technische Panne, an der Eurex wurde der Handel ausgesetzt.

http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:boersianer-in-angst-neuer-kurssturz-am-aktienmarkt/60092750.html

Der DAX ist am Donnerstag binnen einer halben Stunde um 150 Punkte abgestürzt. Der deutsche Leitindex fiel zeitweise um vier Prozent auf ein Tagestief von 5698 Zählern. Bei dem Kursrutsch vor einer Woche war ein Zwischentief von 5488 Punkten erreicht worden.

Händler führten den Einbruch auf einen ganzen Schwall an Verkäufen im Dax-Future zurück. Das ist ein Terminkontrakt, mit dem Anleger auf die künftige Entwicklung des Leitindex wetten können. Der erste Rutsch könnte durch eine versehentlich zu umfangreiche Verkaufsorder ausgelöst worden sein - einen so genannten "Fat Finger", sagte ein Händler der Nachrichtenagentur dpa.

DAX am potenziellen Wochentief!

Rocco grad:

TRADERS DREAM!

?????

Was ist das?

Der Traders DREAM ist die risikoärmste Marke, den DAX zu handeln.

Dies ist in der Regel das 61,8% Retracement der vorherigen Aufwärtsstrecke, hier also 5724.

Nun ist das kein heiliger Gral, wir können genauso gut verlieren, aber ein klarer Grund, zu handeln.

Ziele sind 6106 und 6315.

Dies gilt, solange der DAX nicht unter 5485 fällt. Unterhalb von 5475 stoppe wir daher automatisch aus.

0,1 Dax und das noch gehebelt scheint ja eher nicht ein Zeugniss für übermäßigen Reichtum zu sein, oder?

Du gehst mir mit deinem Gestichel langsam aber sicher mächtig auf die Nüsse !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Bedaure, bei uns in der Branche ist davon jedenfalls nichts zu spüren, eher das Gegenteil ist der Fall, hatte erst vor einigen Tagen noch eine Anfrage von einer Firma bekommen bei der ich mich vor einiger Zeit beworben hatte ob ich noch nen neuen Job suche, aber hab erstmal abgelehnt da es mir bei meinen neuen Arbeitgeber erstmal sehr gut gefällt. Pass nur besser auf, das du nicht irgendwann auf "normale" Arbeit zurückgreifen musst, weil dich deine Trades wieder zum arbeitsamt treiben :thumbsup: Als Bullin verdient man in solchen Zeiten wohl eher kein Vermögen...

Das ist schon klar. Hinter einem während der Arbeitszeit auf eine verschlechterte Wirtschafts- bzw. Konjunkturlage zockenden Börsenbär und Stimmungsvermieser sind alle Headhunter hinter her.! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Kann nicht klagen, danke! War aber nicht die ganze Zeit short, leider... Dafür läuft es langsam aber sicher immer näher an den Mustang ran, wie läufts bei dir?

0,1 DAX deshalb, weil ich vorher noch nie cfd getradet habe, es mein erster trade bei cmc war und ich in der Probierpahse bin!

Warum warst nicht short??? Versteh ich nicht, handelst du anders wie du schreibst?

ich lass es jetzt auch gut sein, will mich nicht auf dieses Niveau runter begeben, tut mir leid!

Alles good tradez noch!

Du gehst mir mit deinem Gestichel langsam aber sicher mächtig auf die Nüsse !!!!

Das musst du verstehen Hobel. Ich wäre auch mächtig angefressen, wenn ich monatelang Horrorszenarien an die wand male, dann kommt der Crash und du wirst nicht reich :lol: :lol: :lol: :lol:

so wie er geschrieben hat, müsste er massiv short gewesen sein..aber schreiben und handeln sind 2 paar schuhe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Lest euch das mal durch....... technische Panne, an der Eurex wurde der Handel ausgesetzt.

http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:boersianer-in-angst-neuer-kurssturz-am-aktienmarkt/60092750.html

Der DAX ist am Donnerstag binnen einer halben Stunde um 150 Punkte abgestürzt. Der deutsche Leitindex fiel zeitweise um vier Prozent auf ein Tagestief von 5698 Zählern. Bei dem Kursrutsch vor einer Woche war ein Zwischentief von 5488 Punkten erreicht worden.

Händler führten den Einbruch auf einen ganzen Schwall an Verkäufen im Dax-Future zurück. Das ist ein Terminkontrakt, mit dem Anleger auf die künftige Entwicklung des Leitindex wetten können. Der erste Rutsch könnte durch eine versehentlich zu umfangreiche Verkaufsorder ausgelöst worden sein - einen so genannten "Fat Finger", sagte ein Händler der Nachrichtenagentur dpa.

DAX am potenziellen Wochentief!

Rocco grad:

TRADERS DREAM!

?????

Was ist das?

Der Traders DREAM ist die risikoärmste Marke, den DAX zu handeln.

Dies ist in der Regel das 61,8% Retracement der vorherigen Aufwärtsstrecke, hier also 5724.

Nun ist das kein heiliger Gral, wir können genauso gut verlieren, aber ein klarer Grund, zu handeln.

Ziele sind 6106 und 6315.

Dies gilt, solange der DAX nicht unter 5485 fällt. Unterhalb von 5475 stoppe wir daher automatisch aus.

Zum einen war das nicht für dich, sondern ne antwort auf eine anderen "provokationsversuch" zum anderen kannst du mich doch ignorieren statt mich zu nerven.

Das ist schon klar. Hinter einem während der Arbeitszeit auf eine verschlechterte Wirtschafts- bzw. Konjunkturlage zockenden Börsenbär und Stimmungsvermieser sind alle Headhunter hinter her.! :thumbsup:

Nein, aber hinter einer Traderin, die kurz vorm 2000 punkte absturz reichen leuten empfiehlt, in den Dax zu investieren :lol: :lol: :lol:

Probiers doch mal bei der Soc Gen, die suchen immer qualifizierte Leute, eine Stelle ist seit einiger Zeit frei, der Vorgänger hat aber mit mehreren Minus-Milliarden die Latte recht hoch gelegt, du musst dich schon anstrengen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Sieht nicht gut aus in meinem Depot , 150 Miese ......... aber das war eingeplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

das Gestänker hier geht mir solangesam echt auf den Sack. Warum müsst ihr euch den ganzen Tag und jeden Tag gegenseitig in die Stiefel pissen?

Trading: so ausgestoppt, mal wieder 30 Euro verballert. Solangsam langweilts mich...

Ab 5500 lege ich die erste Posi long ETF ins Depot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

das Gestänker hier geht mir solangesam echt auf den Sack. Warum müsst ihr euch den ganzen Tag und jeden Tag gegenseitig in die Stiefel pissen?

Ist doch recht offensichtlich, weil man Geld verliert. Würde man sich dumm und dämlich verdienen, wäre es auch scheiß egal, was der andere tradet oder nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Gerade die Gunst der Stunde (aber mit Fragezeichen) genutzt um nochmal das langfristige Depot zu ergänzen. Daimler nachgelegt und Eon, jeweils mit kleinen Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Sieht nicht gut aus in meinem Depot , 150 Miese ......... aber das war eingeplant.

Ist es provokativ zu fragen, warum du Verluste wissentlich in Kauf nimmst statt einfach flat zu bleiben wenn das eingeplant ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

5717 - stimmt es hat Folgen :lol:

Hast wieder nicht auf Marktfrau gehört und wieder nix verdient - Armer Bär B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Gerade die Gunst der Stunde (aber mit Fragezeichen) genutzt um nochmal das langfristige Depot zu ergänzen. Daimler nachgelegt und Eon, jeweils mit kleinen Positionen.

So verkehrt ist das gar nicht....wobei ich denke, das du noch billiger reinkommst. Aber du kannst ja in Tranchen fürs Langfristdepot nachlegen, mach ich jetzt auch so langsam :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Ich hab doch heute mogen mit den e50 shorts verdient, der dax long war zu 0 wieder ausgestoppt... Wie schauts bei dir aus?

Schaufelst du wieder geld aus den US-Longgewinnen in den Keller?

Oder produziert wenigstens dein Langfrist-Depot ordentliche Kursgewinne?

Oder haben sich deine reichen Freunde schon gebührend für den Einstiegstipp bei 7200 mit ner Gewinnbeteilgung bedankt :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bei 5650 mit vollem Verlust gestoppt. Abwarten bis der Sell Off vorbei ist........ bei 5600 neue Chance, neues Glück.

Der Dow taucht ja grad auch gut was ab :D

5627....... und los gehts ! Hui, wie das schaukelt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

So verkehrt ist das gar nicht....wobei ich denke, das du noch billiger reinkommst. Aber du kannst ja in Tranchen fürs Langfristdepot nachlegen, mach ich jetzt auch so langsam :-

Si. Ich rechne im Prinzip auch damit. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass Dax und Co. sich nochmal einfangen oder gar nochmal auf 7-8000 steigen bevor die nächste Baisse kommt. Dieser Turnaround wird schwer, aber er ist nicht unmöglich. Daher kaufe ich immer mal wieder was derzeit ins langfristge Depot, meistens für ca. 500-800 Euro. Zwar nicht viel, aber ich hab kein Problem 5x nachzukaufen. Die Bankgebühren sind zwar dann ein ordentlich Batzen, aber Langfrist bedeutet auch 5 Jahre halten (und aussitzen) wenn es sein muss.

Der Abverkauf jetzt ist hammerhart! Ich hätte damit gerechnet, dass die US boys etwas nach oben reissen. Getäuscht. Das dürfte aber nochmal ein intraday reversal um 1 % nach oben geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

So, ab 5605 werd ich mal nen long wagen, falls er soweit taucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel
Der Abverkauf jetzt ist hammerhart! Ich hätte damit gerechnet, dass die US boys etwas nach oben reissen. Getäuscht. Das dürfte aber nochmal ein intraday reversal um 1 % nach oben geben.

Locker bleiben..... anscheinend gibt es keinen Grund dafür. Morgen ist Hexensabbat. Mein SL liegt bei 5475 im Markt, dann ist das Depot platt, bzw das Geld aus der Börse wieder in der Börse drin.

Wenn die Panik nachlässt werden einige merken, dass die Welt nicht anders ist als sie es gestern auch war......

Gleich kommen auch Zahlen, mal gucken ob die was bewirken.

Das war wohl nix...... bin sofort raus.......... -25 Euro ..... naja.

Oooops:

USA: Der Philadelphia Fed Index notiert im August bei -30,7, erwartet wurde ein Wert von 5,0 nach 3,2 zuvor.

Und wieder rein bei 5576....... kaufen wenn die Kanonen donnern und die donnern verdammt laut grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ich hab doch heute mogen mit den e50 shorts verdient, der dax long war zu 0 wieder ausgestoppt... Wie schauts bei dir aus?

Schaufelst du wieder geld aus den US-Longgewinnen in den Keller?

Oder produziert wenigstens dein Langfrist-Depot ordentliche Kursgewinne?

Oder haben sich deine reichen Freunde schon gebührend für den Einstiegstipp bei 7200 mit ner Gewinnbeteilgung bedankt :lol: :lol:

Nun ja - der Einstiegstipp lautete 6950 und die Jungs sind schon lange wieder ausgestiegen. Der kleine Verlust, den sie hatten, konnten sie durch die vielen vorherigen Gewinne leicht verschmerzen. Es gelingt nun mal nicht jedes Geschäft. Aber du holst ja gar nichts aus deiner langersehnten Bärenparty heraus. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag