Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Sthenelos

und raus 5968

Jetzt wieder was arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Und schon steht wieder eine 6 vorne im Dax . :)

Bisserl was können die Bullen ja doch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

jo. Hatte mittlerweile nochmal short gescalped, ging aber schief, mit kleinem Verlust ausgestoppt. Aber die Zockerei ist eh sinnlos bei cmc.

Mein Daimlerinvest heute schon intraday mehr als 3 % gut gemacht. Ein Jammer, dass das nicht gehebelt war und ich nur mit ner kleinen Posi drin war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

jo. Hatte mittlerweile nochmal short gescalped, ging aber schief, mit kleinem Verlust ausgestoppt. Aber die Zockerei ist eh sinnlos bei cmc.

Mein Daimlerinvest heute schon intraday mehr als 3 % gut gemacht. Ein Jammer, dass das nicht gehebelt war und ich nur mit ner kleinen Posi drin war.

Was meinste? Wie weit wird der upmove im Dax noch gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Ja aber immer diese schrecklichen Verspätungen, schlimmer als die Bahn...

Der Tagesschluß war unter 6000, also eher bearish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ganz schwer zu sagen. Derzeit ist alles etwas orientierungslos nach meinem Gefühl, nicht nur über mehrtätige Sicht, auch intraday zum scalpen.

Ich schätze es aber mal so ein, dass der große Abverkauf vorläufig vorbei ist und würde mal sagen, dass wir in den nächsten 2 Wo. vermutlich die 5700 nicht

(viel) unterschreiten. Für Kurse nach oben wage ich gar keine Prognose mehr. Vieles hängt von der Politik ab. Es ist wie in einer Waage. Derzeit gleichen sich Probeme

und Realität in Bezug auf Börsenkurs aus. Die Wirtschaft weltweit wächst, auch wir hier in D. jammern nur auf hohem Niveau über die Eintrübung.

Ich würde mal sagen, dass die Kurse derzeit fair bewertet sind - der Markt hat nicht immer, aber fast immer Recht, weder Panik ist dabei, noch übermäßige Gier beim jetztigen Stand

von Dax und Co.

Ich glaube, dass kaum einer realistisch einschätzen kann wo wie in 3-4 Monaten stehen. Es gibt Potenzial in alle Richtungen. Es gibt viele Meinungen, Ansichten und Analysen, von dummen Leuten sowie von Leuten deren Wort gewicht hat, dennoch sind auch bei den "klügsten Köpfen" verschiedene Szenarien möglich.

Wenn man von der Vergangenheit ausgeht sowie von der Charttechnik, oder vom "Ei des Kosto", dann haben wir aber jetzt die nächste Baisse vor uns, ich mag noch nicht recht dran glauben, dazu läuft die Wirtschaft noch zu stark, aber wir handeln die Zukunft und 2008 hat es auch alles nichts genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ja aber immer diese schrecklichen Verspätungen, schlimmer als die Bahn...

Der Tagesschluß war unter 6000, also eher bearish

Das machen wir, um die Bären auszutricksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Hoppla! wer war das? Marktfrau bist long gegangen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

meinst du den kurzen ausschlag zum knock-out killen auf 6035 von eben - der is schon wieder weg :thumbsup:

Wenn man so drüber nachdenkt ist es schon komisch, das es manche Banken die KO´s anbieten noch schaffen, Verluste zu produzieren, alleine das KO Geschäft müsste doch Milliarden bringen

Oh ich sehe gerade das mehr dahinter steckt- die Obersozialistin will tatsächlich das Staatsvermögen der EU opfern, man nennt das Kind "Wirtschaftsregierung"

http://www.n-tv.de/

5959 - der Markt scheint da wohl gewisse Bonds erwartet zu haben die noch nicht kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Yep, das war ich. Eben kurz die ko s der Bären klatschen. Danach bin ich short rein. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Yep, das war ich. Eben kurz die ko s der Bären klatschen. Danach bin ich short rein. B)

Wirst du dich dann selbst umlegen , da du es ja den ganzen Shorties gewünscht hast, sie an die Wand stellen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wirst du dich dann selbst umlegen , da du es ja den ganzen Shorties gewünscht hast, sie an die Wand stellen zu lassen?

nur die Leerverkäufer mit Banken short etf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ziemlich inkonsequent das Marktweibchen...

Von Banken war vorher nicht die Rede, da ging es ums shorten generell...

Wobei du ja vermutlich nicht mehr allzu viel geld hast nach der heftigen Durststrecke in den letzten 2 Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen

Wobei du ja vermutlich nicht mehr allzu viel geld hast nach der heftigen Durststrecke in den letzten 2 Wochen

klar! Er geht immer an tiefpunkten long und an hochpunkten short.. ist doch super einfach :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

klar! Er geht immer an tiefpunkten long und an hochpunkten short.. ist doch super einfach :w00t:

Wie schon öfters gesagt - geradezu unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Hobel fährt seit 6000 natürlich mit im Bärenzug........ nur um das mal zu erwähnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

5904 - auf den durchschnittskurs gesehen fast 60 pluspunkte bzw. 120 euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wenn ich short bin dürfen die anderen danach natürlich auch - gleiches Recht für alle :D

Och - ich hab noch Geld. Für ne Pommes und ne Cola reichts noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

5900: Raus ! Grosser Dank auch mal an Rocco, er hat das intraday absolut perfekt vorausgesehen: 5850 bis 6000 dann runter auf 5750 die Tage.

Endstand heute. Sieht nicht viel aus aber bitte bedenken: das ist Börsenreingewinn, waren mal 300 Start, sind jetzt 690 und ich muss das MM bei jedem Trade beachten, also keine Verluste über 5 Euro.

post-14056-0-29599600-1313514799_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich wär ja auch blöd, wenn ichs anders machen würde. Machst du das etwa nicht so?

Unterhalten wir uns vernünftig in der trading Ecke oder nur noch ironisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Wenn ich short bin dürfen die anderen danach natürlich auch - gleiches Recht für alle :D

Klar, jetzt wo du wieder short gehst kommt ja auch wieder Kohle rein :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

5900: Raus ! Grosser Dank auch mal an Rocco, er hat das intraday absolut perfekt vorausgesehen: 5850 bis 6000 dann runter auf 5750 die Tage.

Steht im Tagesausblick aber absolut nicht so drinne

Klar, jetzt wo du wieder short gehst kommt ja auch wieder Kohle rein :thumbsup:

Ist ja auch was anderes, wenn ich short gehe, als wenn du das machst in über 2 Jahre lang laufenden Bullenmärkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erik88

Ich traue mich. 5888 Long.

Erklärt mir einer den Absturz des Dow?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich traue mich. 5888 Long.

Erklärt mir einer den Absturz des Dow?

Ich vermute mal, die WS-Gangster haben Angst, das die südeurop- Staatsschulden doch nicht über Euro-Bonds umgeschuldet werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel
Steht im Tagesausblick aber absolut nicht so drinne

Aber in den intraday Trading News

Eine Bitte: pack den pascal in den Filter, das nervt hier wirklich alle total! Gleiches gilt für Pascal!

DAX 12:25 Uhr: Der DAX ist im Prinzip heute schon weit gefallen.

Die Vola Parameter (Pivot S3 und Tagesvola unten) erstreckten sich auf der Unterseite auf 5887/5899.

Somit liegt nach dem bärischen SMA20 Schnitt eine Zwischenbewegung bis ~6000 in der Luft.

Alles in allem hat die Annäherung an das Pullbackziel 5724 aber Formen angenommen und muss bevorzugt werden.

Ab 5724 ist dann ein 2. Rallyabschnitt einer Länge von 618 Punkten anzunehmen. Diese Annahme gilt, solange der DAX nicht unter 5485 fällt.

Unterhalb 5485 wäre sofort 5121 das Ziel.

DAX MUSTERDEPOT TRADING: Direkter Long Trade mit engem Stop!

Kaufkurs: 5885

Ziel 1 = Teilverkauf: DAX 5915

Ziel 2 = 6000

Stoploss: 5847/ 1/2 Depotprozent Verlust planen!

post-14056-0-58724200-1313515588_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag