Pascal1984 August 14, 2011 Die Ausplünderung wird also bis zur Spitze getrieben bevor die neue Währung kommt - unsere Politiker müssen zukünftig ihren Eid auf das wohl der Banken ablegen nicht auf das Wohl unseres Landes. Das wäre zumindest ehrlich. Hör auf zu jammern. Du willst nur von deinem Banken short etf profitieren. Da ist es natürlich klar, dass dir jede Maßnahme stinkt, die die Kurse der Banken stüzt. Im Grunde bist du derjenige, der den Staat abziehen will, indem du dich an Leer- bzw Shortverkäufen von Banken bereichern willst, in die der Staat Stüzungsgelder steckt bzw. ihnen indirekt durch Unterstützung notleidender Euro-Lander hilft. Dir ist der Niedergang Europas oder Deutschlands doch egal. Hauptsache du verdienst 20 Euro daran, so dass du dir ein zähes Steak und billigen Fusel davon kaufen kannst Das hast du schon des öfteren versucht - das Gegenteil ist der Fall, wer das Wohl der Banken über das Wohl unseres Landes stellt, dem bzw. der ist alles egal. Außer die Banken natürlich, die sind sehr wichtig. Wenn dafür die Realwirtschaft aufgrund höherer Steuern zugrunde geht ist das egal. Kranke Denkweise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 14, 2011 · bearbeitet August 14, 2011 von Hobel Wieso gehen bei den Amis nur Bekloppte als Präsi Kandidaten an den Start? Rick Perry, Tea Party Freak und Lobbyist der "Freie Waffen für alle!" Fraktion "Ich bin Lehrer an einer Highschool hier in Louisville", berichtet Ted. "Da haben wir einen wirklich erstklassigen Schießstand, Schießen ist einer der populärsten Nachmittagskurse bei den Schülern." Man liest echt nur Sch..... am Wochenende: Italiens Finanzminister Tremonti hat am Wochenende gesagt, das harte Sparprogramm Italiens wäre NICHT NÖTIG gewesen, hätte man seinen Vorschlag Euro-Bonds einzuführen bereits umgesetzt. Das heißt also im Klartext: Wäre Deutschland nicht so störrisch, bräuchte Italien nicht sparen... Gibt es ein besseres Argument GEGEN Euro-Bonds als eben jenes dieses enthusiastischen Befürworters?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 14, 2011 · bearbeitet August 14, 2011 von mcxreflex Man liest echt nur Sch..... am Wochenende: Italiens Finanzminister Tremonti hat am Wochenende gesagt, das harte Sparprogramm Italiens wäre NICHT NÖTIG gewesen, hätte man seinen Vorschlag Euro-Bonds einzuführen bereits umgesetzt. Das heißt also im Klartext: Wäre Deutschland nicht so störrisch, bräuchte Italien nicht sparen... Gibt es ein besseres Argument GEGEN Euro-Bonds als eben jenes dieses enthusiastischen Befürworters?? Frei nach dem Motto: Würden die anderen für unseren Mist gerade stehen, bräuchten wir das nicht zutun, Ich bin grundsätzlich nicht gegen Euro-Bonds, allerdings dann mit einheitlicher Finanzpolitik und klar geregelten Haushalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX August 14, 2011 Ich bin grundsätzlich nicht gegen Euro-Bonds, allerdings dann mit einheitlicher Finanzpolitik und klar geregelten Haushalten. Klar geregelte Haushaltsrichtlinien gab es auch schon im Maastrichtvertrag - sonderlich viel genutzt hat es nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 14, 2011 Boah..... ist das ein sch.... Wetter! Und die Börse hat zu :'( Hobel, schau auf die Windows 7 Minianwendungen Wetter. Dann siehst du, was Hobel (Düsseldorf) und was Marktfrau (Starnberg) verdient Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 14, 2011 Und ich habe hier Regen . Naja gestern war es hier sehr schön, war in der Hafencity. Marktfrau, warum holst du dir da keine Wohnung als erfolgreicher Trader . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 14, 2011 Boah..... ist das ein sch.... Wetter! Und die Börse hat zu :'( Hobel, schau auf die Windows 7 Minianwendungen Wetter. Dann siehst du, was Hobel (Düsseldorf) und was Marktfrau (Starnberg) verdient Sag mal Marktfrau, hast du was mit der Steuerberaterzunft zu tun und trägst ein "von" im Namen???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 14, 2011 · bearbeitet August 14, 2011 von Marktfrau Und ich habe hier Regen . Naja gestern war es hier sehr schön, war in der Hafencity. Marktfrau, warum holst du dir da keine Wohnung als erfolgreicher Trader . Weil mir Monaco besser gefällt als Hamburg. Die Schiffe (Yachten) da sehen viele schöner aus, als die verstrahlten japanischen Lastkähne, die in den Hamburger Hafen einlaufen und sind genauso groß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 14, 2011 · bearbeitet August 14, 2011 von Mr.Price Aber um Bürger in Monaco zu werden, musst du mindestens eine Million haben. Außerdem sind die Preise da noch teurer, in der Hafencity gibt´s für 1 Million schon ne recht gute Wohnung. Und ratet mal, wer das geplant hat. Im übrigen hoffe ich nicht, dass wir eine neue Krise bekommen, die letzte war schon schmerzhaft. Na, Marktfrau, konnte ich dich umstimmen? Einen Yachthafen solle es natürlich auch geben. Wobei du die Queen ja oft direkt vor der Tür hast. Ich bevorzuge trotzdem ein EFH, da ist einfach zu viel Betrieb B). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 14, 2011 · bearbeitet August 14, 2011 von Marktfrau Aber um Bürger in Monaco zu werden, musst du mindestens eine Million haben. Mit ner Million kommt man in Monaco nicht weit. Das zahlt man schon an Jahresmiete für einen Bootsliegeplatz. Aber Hamburg ist überhaupt keine Option. Da ist doch das ganze Jahr Sauwetter. Da kannste auch genauso auf die Duisburger Kohlehalde ziehen oder in eine Souterrain-Wohnung nach Gelsenkirchen-Buer und dir das Bollern und Quitschen der Straßenbahn anhören Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 14, 2011 · bearbeitet August 14, 2011 von Marktfrau Wieso gehen bei den Amis nur Bekloppte als Präsi Kandidaten an den Start? Rick Perry, Tea Party Freak und Lobbyist der "Freie Waffen für alle!" Fraktion "Ich bin Lehrer an einer Highschool hier in Louisville", berichtet Ted. "Da haben wir einen wirklich erstklassigen Schießstand, Schießen ist einer der populärsten Nachmittagskurse bei den Schülern." Man liest echt nur Sch..... am Wochenende: Italiens Finanzminister Tremonti hat am Wochenende gesagt, das harte Sparprogramm Italiens wäre NICHT NÖTIG gewesen, hätte man seinen Vorschlag Euro-Bonds einzuführen bereits umgesetzt. Das heißt also im Klartext: Wäre Deutschland nicht so störrisch, bräuchte Italien nicht sparen... Gibt es ein besseres Argument GEGEN Euro-Bonds als eben jenes dieses enthusiastischen Befürworters?? Gestatten, mein Name ist Bond, Euro Bond, ich hab die Lizenz zum töten und lösche ganze Euro Staaten aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 14, 2011 · bearbeitet August 14, 2011 von Chemstudent Und ich habe hier Regen . Naja gestern war es hier sehr schön, war in der Hafencity. Marktfrau, warum holst du dir da keine Wohnung als erfolgreicher Trader . Weil mir Monaco besser gefällt als Hamburg. Die Schiffe (Yachten) da sehen viele schöner aus, als die verstrahlten japanischen Lastkähne, die in den Hamburger Hafen einlaufen und sind genauso groß Hin und wieder mal eine Bildquelle angeben, wäre ja auch nicht verkehrt. Aber schöne Fotos sind's ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 14, 2011 · bearbeitet August 14, 2011 von Marktfrau Dieses ist besonders schön. Hab es gerade mal als Desktop-Hintergrund ausprobiert. Dafür müsste bei meinem 26 Zöller aber die Auflösung höher sein. Die Bilder sind von Harald Diercks aber ich habe auch eigene. Ich war schon mehrmals in Monte Carlo. Habe auch schöne vom Cap d' Antibes, Nizza und Cannes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 15, 2011 Dieses "Monte Carlo by night" Foto macht sich aber gut als Desktop Hintergrund, weil es so schön gestreckt ist. Habe meinen Ferrari dafür geopfert, obwohl ich auch ein automatisches Desktophintergrund Wechselprogramm, habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 15, 2011 · bearbeitet August 15, 2011 von Hobel 6065.... bei 6110 bin ich platt. Wenn die diesen Euro Bond einführen ziehen die Börsen steil durch nach oben. Nur die Deutschen sind dann nochmehr die Doofen aber das schafft Merkel schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 15, 2011 · bearbeitet August 15, 2011 von Marktfrau 6065.... bei 6110 bin ich platt. Wenn die diesen Euro Bond einführen ziehen die Börsen steil durch nach oben. Nur die Deutschen sind dann nochmehr die Doofen aber das schafft Merkel schon. Falls du short sein solltest, steig besser jetzt aus. Ansonsten wirst du um 10 Uhr platt sein. 6090 war auch schon da. Ansonsten macht das aber auch nix. shorties braucht die Welt zur Zeit nicht B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 15, 2011 6065.... bei 6110 bin ich platt. Wenn die diesen Euro Bond einführen ziehen die Börsen steil durch nach oben. Nur die Deutschen sind dann nochmehr die Doofen aber das schafft Merkel schon. Vielleicht verkauft sie es wieder als sieg für Deutschland und erzählt uns, wie heldenhaft sie den pleite-staaten die Euro Bonds aufgezwungen hat, die wollten das alle gar nicht :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 15, 2011 · bearbeitet August 15, 2011 von Hobel 6065.... bei 6110 bin ich platt. Wenn die diesen Euro Bond einführen ziehen die Börsen steil durch nach oben. Nur die Deutschen sind dann nochmehr die Doofen aber das schafft Merkel schon. Falls du short sein solltest, steig besser jetzt aus. Ansonsten wirst du um 10 Uhr platt sein. 6090 war auch schon da. Ansonsten macht das aber auch nix. shorties braucht die Welt zur Zeit nicht B) Bin schon lange raus auf long...... das geht weiter hoch. 40 Euro trotzdem verloren. Naja... und ausgestoppt, schlechte Startposition erwischt bei 6085. Abwarten....... ab 9 Uhr tut sich erst richtig was. Trotzdem sehr unsichere Lage derzeit. Ich Depp habe meine Posi bei 5530 nicht laufen lassen. Irgendwie immer da eine Blockade im Hirn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 15, 2011 Ich habe zumindest mein etf Depot Anteil Europa letzte Woche deutlich erhöht ... dadurch ist jetzt sogar erstmalig mein etf Anteil größer wie der meiner Abgeltungssteuerfreien Aktien ... zwar sinnvoll in Bezug auf Risiko Minimierung und disver. aber nicht so spannend wie an der cmc slot maschine die Kurse schaukeln zu lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 15, 2011 · bearbeitet August 15, 2011 von Erik88 Long zu 6066,5. Ich hoffe irgendwie auf die 6100 heute. Hatten wir ja schon fast. Edit: Da sind sie auch schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 15, 2011 · bearbeitet August 15, 2011 von Hobel Bin bei 6090 short gegangen nach einiger Überlegung, muss jetzt eh weg. SL 6130. Stüruzen wir auf 5500 wieder ab hätte es sich gelohnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 15, 2011 6065.... bei 6110 bin ich platt. Wenn die diesen Euro Bond einführen ziehen die Börsen steil durch nach oben. Nur die Deutschen sind dann nochmehr die Doofen aber das schafft Merkel schon. Falls du short sein solltest, steig besser jetzt aus. Ansonsten wirst du um 10 Uhr platt sein. 6090 war auch schon da. Ansonsten macht das aber auch nix. shorties braucht die Welt zur Zeit nicht B) Merkwürdig, sieht irgendwie gar nicht nach neuen Hochs bis 10 Uhr aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 15, 2011 · bearbeitet August 15, 2011 von Erik88 Falls du short sein solltest, steig besser jetzt aus. Ansonsten wirst du um 10 Uhr platt sein. 6090 war auch schon da. Ansonsten macht das aber auch nix. shorties braucht die Welt zur Zeit nicht B) Merkwürdig, sieht irgendwie gar nicht nach neuen Hochs bis 10 Uhr aus Ich bin bei 6040 trotzdem wieder Long.Nur weil die Spätaufsteher gerade ihre Nachtgewinne mitgenommen haben, ist das ja nicht gleich das Ende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 15, 2011 · bearbeitet August 15, 2011 von Marktfrau Falls du short sein solltest, steig besser jetzt aus. Ansonsten wirst du um 10 Uhr platt sein. 6090 war auch schon da. Ansonsten macht das aber auch nix. shorties braucht die Welt zur Zeit nicht B) Merkwürdig, sieht irgendwie gar nicht nach neuen Hochs bis 10 Uhr aus bla bla - Dann kommt eben Hobels 10 Uhr Regel zum Tragen und die neuen Hochs kommen ab 10 Uhr. Geh doch einfach short und gut is Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag