Hobel August 11, 2011 So, bin bis 5750 mitgefahren, da hat der TP ausgelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 11, 2011 Ich denke, ich nehme dich von der ignore Liste herunter. Ich merke erst jetzt, wie nützlich du für mich bist. B) Und welchen Unterschied macht das ob er jetzt auf deiner Ignore oder Pubsliste ist, wenn du eh all seine Beiträge liest und zurückpubst?? Sie ist eben meine Online-Stalkerin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 11, 2011 Nur mal als Beispiel: Bayer 4 % Gewinn in 90 Minuten Rest auf der Liste selber gucken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 11, 2011 · bearbeitet August 11, 2011 von Erik88 Ich behaupte mal: Das war noch nicht alles 5850 sind noch drin.Wichtiger ist aber nicht wieder zu weit abzusacken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 11, 2011 · bearbeitet August 11, 2011 von Marktfrau Ich denke, ich nehme dich von der ignore Liste herunter. Ich merke erst jetzt, wie nützlich du für mich bist. B) Und welchen Unterschied macht das ob er jetzt auf deiner Ignore oder Pubsliste ist, wenn du eh all seine Beiträge liest und zurückpubst?? Ich muss ihn dann nicht immer sehen, sondern nur wenn ich das will. Aber keine Sorge, du bleibst schon drauf. Weil du bist für nichts nutze. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 11, 2011 · bearbeitet August 11, 2011 von Marktfrau Wenn du sämtliche meiner Trades als gegenposition eingegangen bist dürftest du längst kein Geld mehr haben, der Fehltrade steht in keinen Verhältniss zu den fast 350 punkten gestern und steht auch unter den 110 long punkten heute... Steht das denn irgendwo, dass ich das gemacht habe? Du glaubst tatsächlich dass ich mich an den Positionen eines 20 Euro traders orientiere? Ich krieg gleich nen Lachkrampf. Wenn du wenigstens 2 % von der 28% Abwärtsbewegung genutzt hättest auf die du fast 3 Jahre lang auf der falschen Seite gewartet hast, hättest du wenigstens 5 % deiner Verluste wieder herein holen können. Aber so bleibt es leider ein 95 % iger Verlust für dich. Ich möchte fast Mitleid mit dir haben. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 11, 2011 54xxx ........ der Bärenexpress ist aber in voller Fahrt heute Ich sitzte trotzdem lieber alleine in meiner Bullenlok und fahre zunächst mal die kleinere Strecke. Man muß nur wissen, wann man bärenfrei fahren kann. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 11, 2011 Bear Stearns wurde auf die Weise kaputtgemacht. Du hast Recht - Bear Stears war total gut kapitalisiert, die hatten gar keine Probleme und wurden nur von den bösen Gerüchtestreuern kaputtgemacht. Und ja, für die Finanzmärkte wäre totale Überwachung nicht das Schlechteste. Bei CDS wäre es dringend nötig. Mit Stasi hat das trotzdem nichts zu tun. Welchen Vorteil siehst du durch eine Regulierung von Kreditausfallversicherungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 11, 2011 So, CMC Markets wurde kapitalisiert. Sollte morgen da sein. Habe mich aber zurückgehalten, 103 Startkapital. 103, da ich 3 reserven für einen schlechten Trade haben will, außerdem ist es psychologisch schöner, wenn mann bsp. 3 verlust macht, und da steht noch 100 und nicht 97. CmC hat früher mal 300 Euro für die Vermittlung eines Neukunden bezahlt. Wenn die alle nur 100 Euro kapitalisieren, wird das ein Supergeschäft für die. Aber man muß ja auch an später denken. Bei Mc Donalds steht ja auch die Ballburg und die Kinderrutsche für die Kleinen, damit sie lebenslängliche Burgerfresser werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 11, 2011 54xxx ........ der Bärenexpress ist aber in voller Fahrt heute Ich sitzte trotzdem lieber alleine in meiner Bullenlok und fahre zunächst mal die kleinere Strecke. Man muß nur wissen, wann man bärenfrei fahren kann. B) Was ja nicht so deine stärke ist - du hast ja den Wochenschluß deutlich über 6000 angekündigt, kurz vor einen weiteren absturz richtung 5500 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 11, 2011 Mist - im falschen Moment Long gegangen. bei 5750 war wohl doch zu mutig. ISt noch wer Long? Marktfrau ist noch long - Mit Bayer und RWE- Werde die Liste gleich posten. Alles fett im Plus. BMW, Siemens, Commerzbank 2x und RWE habe ich überall Scalping Gewinne gemacht. Das ist ab sofort Marktfraus Strafe für fahnenflüchtige Bullen, sozusagen die Ausstiegsgebühr aus Marktfraus Bullenzug. Diese Verpisser sollen bluten. Hätte ich doch nicht... Wäre ich doch nicht.. Ich id***, wäre ich doch bloß nicht ausgestiegen. Jetzt steigt alles wieder. Ich habs doch gewußt, wenn ich aussteige, dann dreht es. An euch ach so erfolgreichen nur Langfristanleger. Ich hab euren Schrott billig aufgekauft, als ihr die Hosen voll hattet und alles zum Schleuderpreis wegeschmissen habt. Ein Teil davon hab ich jetzt realisiert. RWE läuft noch Gemeint sind hier aber nur die, die sich damit immer so überlegen gegenüber den Tradern fühlen Mensch, du musst ja unfassbar viel verloren haben die letzten Tage, so hochfrequentiert wie du dich hier rechtfertigst und "Beweise" erbringst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 11, 2011 · bearbeitet August 11, 2011 von Pascal1984 Wenn du sämtliche meiner Trades als gegenposition eingegangen bist dürftest du längst kein Geld mehr haben, der Fehltrade steht in keinen Verhältniss zu den fast 350 punkten gestern und steht auch unter den 110 long punkten heute... Steht das denn irgendwo, das ich das gemacht habe? Wenn du wenigstens 2 % von der 28% Abwärtsbewegung genutzt hättest auf die du fast 3 Jahre lang auf der falschen Seite gewartet hast, hättest du wenigstens 5 % deiner Verluste wieder herein holen können. Aber so bleibt es leider ein 95 % iger Verlust für dich. Ich möchte fast Mitleid mit dir haben. B) Oh Marktweib - zum einen hab ich bei weiten nicht die ganze strecke geshortet, zum anderen hatte ich zwischendurch durchaus schöne gewinne - was solls man redet ohnehin gegen eine Wand wenn man sich mit dir unterhält. rechne doch mal aus wieviel % alleine die 350 punkte von gestern sind... du darfst auch die lösung posten wenn du´s geschafft hast - und mit dem banken etf habe ich die gesamte abwärtsstrecke geshortet... aber ok, lebe weiter in deiner Welt, da gefällt es dir am besten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 11, 2011 · bearbeitet August 11, 2011 von Marktfrau Steht das denn irgendwo, das ich das gemacht habe? Wenn du wenigstens 2 % von der 28% Abwärtsbewegung genutzt hättest auf die du fast 3 Jahre lang auf der falschen Seite gewartet hast, hättest du wenigstens 5 % deiner Verluste wieder herein holen können. Aber so bleibt es leider ein 95 % iger Verlust für dich. Ich möchte fast Mitleid mit dir haben. B) Oh Marktweib - zum einen hab ich bei weiten nicht die ganze strecke geshortet, zum anderen hatte ich zwischendurch durchaus schöne gewinne - was solls man redet ohnehin gegen eine Wand wenn man sich mit dir unterhält. rechne doch mal aus wieviel % alleine die 350 punkte von gestern sind... du darfst auch die lösung posten wenn du´s geschafft hast - und mit dem banken etf habe ich die gesamte abwärtsstrecke geshortet... aber ok, lebe weiter in deiner Welt, da gefällt es dir am besten Deine Punkte sind alle Pascals Erzählungen und durch nichts noch nie nachgewiesen worden. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 11, 2011 Oh Marktweib - zum einen hab ich bei weiten nicht die ganze strecke geshortet, zum anderen hatte ich zwischendurch durchaus schöne gewinne - was solls man redet ohnehin gegen eine Wand wenn man sich mit dir unterhält. rechne doch mal aus wieviel % alleine die 350 punkte von gestern sind... du darfst auch die lösung posten wenn du´s geschafft hast - und mit dem banken etf habe ich die gesamte abwärtsstrecke geshortet... aber ok, lebe weiter in deiner Welt, da gefällt es dir am besten Deine Punkte sind alle Pascals Erzählungen und durch nichts noch nie nachgewiesen worden. B) Genau so ist es *tätschel* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 11, 2011 Hallo, was geht denn hier ab? 100 sind auch Geld, und wenn das für dich nichts ist, kann ich dir ja gerne meine Kontonummer geben. Desweiteren reichen 100 doch aus für den CFD Handel. 0,5 CFD sind unter 30 margin. Ich kann also theoretisch 1,5CFD handeln, wobei ich bis max. 1 CFD gehe. Mit Mäcces hat das überhaupt nichts zu tun. Aber vllt. verdienst du ja an den 300 Provision . Ich finde einige könnten hier schon mal einen netteren Umgangston an den Tag legen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 11, 2011 Hallo, was geht denn hier ab? 100 sind auch Geld, und wenn das für dich nichts ist, kann ich dir ja gerne meine Kontonummer geben. Desweiteren reichen 100 doch aus für den CFD Handel. 0,5 CFD sind unter 30 margin. Ich kann also theoretisch 1,5CFD handeln, wobei ich bis max. 1 CFD gehe. Mit Mäcces hat das überhaupt nichts zu tun. Aber vllt. verdienst du ja an den 300 Provision . Ich finde einige könnten hier schon mal einen netteren Umgangston an den Tag legen. Ich bin doch nett - ich tätschel die arme marktfrau, die in ihrer eigenen welt gefangen ist, in der nur sie gewinne macht auch wenn sie gegen den Markt setzt - das arme Ding ist völlig durch den Wind So ich geh dann mal die Holzlege streichen statt nur vor der Kiste zu hocken bis später Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 11, 2011 Was hier schonwieder los Kinderles? wer hat wem was weggenommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 11, 2011 Was hier schonwieder los Kinderles? wer hat wem was weggenommen? OT: Jetzt motzt bestimmt gleich einer, dass "der andere angefangen hat!" Ich habe das Gefühl hier wird mehr geflamt als alles andere.. @Topic: Was der DAX da treibt sieht solide aus. Auch wenn ich immernoch die Befürchtung einer Gegenbewegung habe und deshalb im Moment nix kaufe, denke ich dass wir um die 5770 sowas wie eine Unterstützung haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 11, 2011 · bearbeitet August 11, 2011 von Hobel Und der ganze Gewinn wieder weg, wegen Long bei 5805..... es wird einfach nichts mehr im Depot derzeit. Und Schluss! Gewinne von 190 Euro aufs Konto jetzt. In der Summe gehen 50% Trades in die Hose, vor allem bei so einem Markt, der dermassen zappelig ist. Mit den restlichen 5 Euro bin ich grad long mit 0,1 CFD.... Außerdem kann ich wohl meinen Lappen 1 Monat abgeben, grad mit ca 150 auf der A57 geblitzt worden, 3.te Spur bei 100 km/h. Keine Ahnnung ob die auf meinen Spur eingestellt war aber gut möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 11, 2011 Und der ganze Gewinn wieder weg, wegen Long bei 5805..... es wird einfach nichts mehr im Depot derzeit. Und Schluss! Gewinne von 190 Euro aufs Konto jetzt. In der Summe gehen 50% Trades in die Hose, vor allem bei so einem Markt, der dermassen zappelig ist. Mit den restlichen 5 Euro bin ich grad long mit 0,1 CFD.... Außerdem kann ich wohl meinen Lappen 1 Monat abgeben, grad mit ca 150 auf der A57 geblitzt worden, 3.te Spur bei 100 km/h. Keine Ahnnung ob die auf meinen Spur eingestellt war aber gut möglich. Ab wann darf man eigentlich wieder blöde Kommentare abgeben, nachdem man selber sein ganzes Zocker Depot hochgejagt hat ? Mir würde da gerade etwas einfallen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 11, 2011 · bearbeitet August 11, 2011 von Mr.Price Hobel, 190€ Gewinne sind doch echt nicht schlecht. Und das in der Zeit. Das mit dem zu schellen Fahren ist ärgerlich, aber auch eigene Schuld. Ich habe eine "Blitzer" App, die warnt dich vor mobilen und festen Blitzern. Also ich werde das so machen, dass ich mein Depot immer auf etwa 150€ halten möchte, sobald ich dort über 150€ Cash habe, geht der entsprechende Betrag aufs Giro. Archimedes, ich würde sagen, du darfst blöde Kommentare abgeben, hast ja vor einer Woche erst 5.000€ versenkt :-. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 11, 2011 · bearbeitet August 11, 2011 von Hobel Du kannst ruhig blöde Kommentare abgeben. Depot gestern abend 509 Euro, heute abend 640 Euro, vorhin wieder durch idiotische Trades 580 Euro. Fehler: Dieses Gezappel nervt einen, man rennt ins Minus, 20 Euro und zieht Stopp. Dabei ist das normale Schwankungsbreite. Ergo: Gewinne sichern, auf bessere zeiten warten, wenn sich ein Trend etabliert hat. Falls überhaupt. Ich weiss nicht über wieviele Spuren die mobilen blitzen können. Waren mehrere neben mir. 150 laut Tacho sind auf jeden Fall 142 und ab da ist der Lappen weg, was sehr schwer wird, wegen Job, da es mit der Bahn über 1,5 Stunden dauert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON August 11, 2011 Marktfrau ist noch long - Mit Bayer und RWE- Werde die Liste gleich posten. Alles fett im Plus. BMW, Siemens, Commerzbank 2x und RWE habe ich überall Scalping Gewinne gemacht. Das ist ab sofort Marktfraus Strafe für fahnenflüchtige Bullen, sozusagen die Ausstiegsgebühr aus Marktfraus Bullenzug. Diese Verpisser sollen bluten. Hätte ich doch nicht... Wäre ich doch nicht.. Ich id***, wäre ich doch bloß nicht ausgestiegen. Jetzt steigt alles wieder. Ich habs doch gewußt, wenn ich aussteige, dann dreht es. An euch ach so erfolgreichen nur Langfristanleger. Ich hab euren Schrott billig aufgekauft, als ihr die Hosen voll hattet und alles zum Schleuderpreis wegeschmissen habt. Ein Teil davon hab ich jetzt realisiert. RWE läuft noch Gemeint sind hier aber nur die, die sich damit immer so überlegen gegenüber den Tradern fühlen Genial, wie du einfach alles aufgekauft hast. Die Schlauen haben aber schon vor einem Monat verkauft, aber an wen bloß?? Habe heute nachmittag Bayer Aktien zum Kurs von 56,44 Euro gekauft. Morgen kaufe ich MAN dazu, die heute um 3,5% gefallen sind und insgesamt fast 14% in wenigen Tagen (seit 1. Juli). Da sehe ich zu diesen Kursen wieder Potenzial drin. Oh ... Mensch ... an Dich :D Bayer für 56 und MAN für ca. 85 Euro. Heut ist immer noch alles über 20% tiefer. Aber du hast es schon drauf. Good luck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 11, 2011 Bin bei dem Move dabei seit 5800....... mit 5 Euro maximal gehebelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 11, 2011 Du kannst ruhig blöde Kommentare abgeben. Depot gestern abend 509 Euro, heute abend 640 Euro, vorhin wieder durch idiotische Trades 580 Euro. Fehler: Dieses Gezappel nervt einen, man rennt ins Minus, 20 Euro und zieht Stopp. Dabei ist das normale Schwankungsbreite. Ergo: Gewinne sichern, auf bessere zeiten warten, wenn sich ein Trend etabliert hat. Falls überhaupt. Ich weiss nicht über wieviele Spuren die mobilen blitzen können. Waren mehrere neben mir. 150 laut Tacho sind auf jeden Fall 142 und ab da ist der Lappen weg, was sehr schwer wird, wegen Job, da es mit der Bahn über 1,5 Stunden dauert. Kannst das Fahrverbot zur Not auf Weihnachten legen, mit Urlaub etc. bleibt evtl. nur eine Woche mit der Bahn übrig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag