Sthenelos August 10, 2011 · bearbeitet August 10, 2011 von Sthenelos 5615 long EDIT und raus KK 2,86 VK 3,34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 10, 2011 Gibt Gerüchte, das SocGen kurz vor der Pleite steht und es heute morgen schon ne Krisensitzung mit Sarkozy gab.... wenn das stimmt, sehen wir die 5000 von unten. ja - 15% an einen tag bei der SG sind kein Pappenstiel long ist falsch, weil ich demnächst shorten werde und das wird bekanntlich euren Depots nicht gut tun Erik wann bist du denn long? bei deinem Post vorhin? oder schon zuvor? wie lange willst halten, was für Scheine, welches SL. Kommt natürlich ganz drauf an. Mein Post bezog sich aufs scalping. Als du gepostet hast ging es 40 Punkte runter, daher wäre ich zum scalpen short gegangen. Dann tu mir doch den Gefallen und baue ein AKW in die Lok vom Bärenzug. Dann geht das am ende genauso aus wie mit dem Bullenzug. Ich hol dann in 2 Jahren die verstrahlte Bärenzug Lok vom Nordpol ab. B) Wir fahren nur mit vernünftigen Treibstoff, zum beispiel mit dem billiger werdenden Öl Was ist mit dem Bullenzug? Seit ihr Aufs Fahrrad umgestiegen weil ihr euch kein öl mehr leisten könnt bzw. keine Kohle mehr habt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 10, 2011 Gibt Gerüchte, das SocGen kurz vor der Pleite steht und es heute morgen schon ne Krisensitzung mit Sarkozy gab.... wenn das stimmt, sehen wir die 5000 von unten. ja - 15% an einen tag bei der SG sind kein Pappenstiel Italien sieht auch gar nicht gut aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 10, 2011 Der bereich um 5500 war schon mal der start für ne zwischenerholung, das könnte ein zock wert sein edit: Long rein und schon dick im plus...trailing stop rein und auf zur 6000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 10, 2011 · bearbeitet August 10, 2011 von Hobel Oh, danke der nachfrage Pascal. Ich nehm grad den Zug in die andere Richtung, schon 110 Punkte im Plus... :- Korrektur: + 150 Punkte. Und raus bei 5720 .... nur icht gierig werden. tagesverlist jetzt noch 40 Euro, na schaut schon besser aus finde ich. Schaffner? Nochmal runter bitte, ohne Halt ja? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 10, 2011 Hmm, 10% Vola heute von 6100 auf 5550. Möchte mal Wissen womit sich SocGen verspekuliert haben soll, es gab doch garkeinen Anleihen Default. Die werden ja kaum gehebelten Eigenhandel in Aktien betreiben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 10, 2011 Mist, da wären mal wieder 50 Punkte mehr drin gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 August 10, 2011 Hmm, 10% Vola heute von 6100 auf 5550. Möchte mal Wissen womit sich SocGen verspekuliert haben soll, es gab doch garkeinen Anleihen Default. Die werden ja kaum gehebelten Eigenhandel in Aktien betreiben ? in Zeiten wie wir sie im Moment haben werden Gerüchte gezielt getreut, natürlich erst nachdem sich der Hedgefonds mit Puts vollgesaugt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 10, 2011 Hmm, 10% Vola heute von 6100 auf 5550. Möchte mal Wissen womit sich SocGen verspekuliert haben soll, es gab doch garkeinen Anleihen Default. Die werden ja kaum gehebelten Eigenhandel in Aktien betreiben ? war bei denen net der kerviel??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 10, 2011 · bearbeitet August 10, 2011 von Pascal1984 Oh, danke der nachfrage Pascal. Ich nehm grad den Zug in die andere Richtung, schon 110 Punkte im Plus... :- Korrektur: + 150 Punkte. Und raus bei 5720 .... nur icht gierig werden. tagesverlist jetzt noch 40 Euro, na schaut schon besser aus finde ich. Schaffner? Nochmal runter bitte, ohne Halt ja? abwarten, das kann nochmal schnell auf 5800 oder 5900 durchziehen Hmm, 10% Vola heute von 6100 auf 5550. Möchte mal Wissen womit sich SocGen verspekuliert haben soll, es gab doch garkeinen Anleihen Default. Die werden ja kaum gehebelten Eigenhandel in Aktien betreiben ? Angenommen die halten 30 milliarden italien anleihen und die italien anleihen gehen runter von 100 auf 75 punkte - rechne mal aus was dann die SG ganz ohne default bereits verloren hat Short zu 5690 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 10, 2011 Mist, da wären mal wieder 50 Punkte mehr drin gewesen wem sagst du das ...naja, waren trotzdem über 25% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 10, 2011 jo, ist ok. Warte jetzt mal ab. Die Panik ist vorbei, die Angst bleibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 10, 2011 Die fränzösischen Banken haben aber gut auf den Deckel bekommen... SocGen -15% BNP -14% CA -17% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 10, 2011 · bearbeitet August 10, 2011 von Pascal1984 Die fränzösischen Banken haben aber gut auf den Deckel bekommen... SocGen -15% BNP -14% CA -17% Bella Italia ist schuld - aber was glaubst du was die erst leiden werden wenn die französischen anleihen am pranger sind Was ist eigentlich mit Marktfrau - Sauerstoffzelt oder Sozialamt? Und raus zu 5661 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 10, 2011 Was ist eigentlich mit Marktfrau - Sauerstoffzelt oder Sozialamt? Ihr immer mit Euren Gehässigkeiten...habt euch der lieb , wir sind alle im selben boot, alle gegen die bösen Bänker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 10, 2011 Die fränzösischen Banken haben aber gut auf den Deckel bekommen... SocGen -15% BNP -14% CA -17% Bella Italia ist schuld - aber was glaubst du was die erst leiden werden wenn die französischen anleihen am pranger sind Was ist eigentlich mit Marktfrau - Sauerstoffzelt oder Sozialamt? Die CDS Spreads Deutschland-Frankreich nehmen schon zu... CDS absolut für Frankreich auch. Nebenbei hat Fitch ebend mal Zypern von A+ auf BBB Ausblick negativ herabgestuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 10, 2011 Mist, Kohle wieder weg. Long und dann stürzte dieses verf****te Oberflöäche wieder ab, bevor ich den SL setzen konnte. Fast genau wieder das verloren,was ich grad gewonenn hatte. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 10, 2011 · bearbeitet August 10, 2011 von mcxreflex Zitate funktion spinnt wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 10, 2011 Mist, Kohle wieder weg. Long und dann stürzte dieses verf****te Oberflöäche wieder ab, bevor ich den SL setzen konnte. Fast genau wieder das verloren,was ich grad gewonenn hatte. :'( lags an cmc? :- Zitate funktion spinnt wieder. geht doch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 10, 2011 Nein, das liegt an der Fiewall die alle 2 Minuiten zu macht. Bin wieder long rein bei 5675..... laufen lassen und SL bei 5600. Ich riskiers mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 10, 2011 in Zeiten wie wir sie im Moment haben werden Gerüchte gezielt getreut, natürlich erst nachdem sich der Hedgefonds mit Puts vollgesaugt hat. Das wäre bei der Vola eine suboptimale Herangehensweise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 10, 2011 · bearbeitet August 10, 2011 von Hobel Und mit ein paar Mücken wieder raus. Auf der Long Seite kommt man derzeit nicht weit. Bin jetzt weg und flat. Ich glaube das wird wieder bis heute abend hin abverkauft. 5500 müssen erstmal halten. Halten die nicht bricht es weiter durch. Immerhin hezte mit einem blauen Auge rausgekommen, keine großen verluste und vor allem keine Realgeldverluste, immer noch 200 im Plus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 10, 2011 Bella Italia ist schuld - aber was glaubst du was die erst leiden werden wenn die französischen anleihen am pranger sind Was ist eigentlich mit Marktfrau - Sauerstoffzelt oder Sozialamt? Die CDS Spreads Deutschland-Frankreich nehmen schon zu... CDS absolut für Frankreich auch. Nebenbei hat Fitch ebend mal Zypern von A+ auf BBB Ausblick negativ herabgestuft. Für Deutschland - einfach lächerlich - die 10jährigen sind auf 134 hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 10, 2011 Nicht wirklich. Das Problem, was auch dazu führt das die deutschen CDS steigen, ist dies: Die ganzen Rettungsaktionen werden vor allem durch 4 Länder finanziert. Italien, Spanien, Frankreich und Deutschland. Anders gesagt, fallen die anderen 3 aus, hängt die gesamte Eurorettung am deutschen Steuerzahler (und ein paar anderen wie den Niederlanden, Finnland usw.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag