Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel
· bearbeitet von Hobel

cmc macht einfach nicht auf !!!!! Mist !!!!!

Was ist denn das für ein Saftladen, dass die um 8.15 noch nicht aufmachen?

Holine: Sorry..... wir bekommen keine Kurse von Reuters. Na toll !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

nimm us indices - nur der dax läuft nicht

Die us indices gehen Bernakes Massnahmen sowieso mehr an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Holine: Sorry..... wir bekommen keine Kurse von Reuters. Na toll !

Schöner Trick von denen. Die hatten bestimmt Angst, dass eine zeitige Eröffnung teuer für sie werden könnte oder waren ganz einfach mit den Erstkunden des Tages überlastet

Was meinste du Hobel. Sind Angst und Panik noch immer größer und denken die meisten: Jetzt die Gelegenheiten nutzen, um zu den schönen deutlich erhöhten Kursen rauszukommen oder hat sich nach den riesigen Abschlägen eher richtig Druck nach oben auf den Kessel aufgebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

gleich 6100 drin :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Und? Ich würde mind. 6160 erwarten. Das wäre zumindest ganz nach Lehrbuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

long oder short?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Ich bin overnight long. ist ne kleine posi und ko liegt bei unter 5500 ;)

aber bei der vola reicht das schon, kk war bei 5800 und morgen sehen wir die 6000 auf der tafel.

übergeordnet sehe ich trotzdem eher fallende kurse.

Long ist draussen, waren fast 300 Punkte :thumbsup:

jetz bin ich flat und warte ma eine deutliche Richtung ab, falls sich eine ergibt :-

Habe schon wieder probleme mit FLATEX, der Laden geht gar nicht mehr.

Jetzt mal Butter bei den Fischen,

CMC oder RBS, was meint Ihr???

long oder short?

bei 65100 war ne gute short-möglichkeit. hat mir flatex :angry: leider kautt gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich bin overnight long. ist ne kleine posi und ko liegt bei unter 5500 ;)

aber bei der vola reicht das schon, kk war bei 5800 und morgen sehen wir die 6000 auf der tafel.

übergeordnet sehe ich trotzdem eher fallende kurse.

Long ist draussen, waren fast 300 Punkte :thumbsup:

jetz bin ich flat und warte ma eine deutliche Richtung ab, falls sich eine ergibt :-

Habe schon wieder probleme mit FLATEX, der Laden geht gar nicht mehr.

Jetzt mal Butter bei den Fischen,

CMC oder RBS, was meint Ihr???

long oder short?

bei 65100 war ne gute short-möglichkeit. hat mir flatex :angry: leider kautt gemacht

Wenn du regelmäßig mehr bzw deutlich mehr als 1 Dax CFD handelst, dann RBS. Für kleine Größen CMC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Habe 25 verloren durch Spielrei mit 1 CFD. Ist einfach zuviel für die kleine Depotgröße.

Also warten wir erstmal ab, cmc war ja auch dauernd offline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

long oder short?

flat. Keine Zeit. Und wenn ich Zeit hätte würde ichs trotzdem nicht einschätzen können. Das obere Ende der Fahnenstange ist m.A. 6300 (aber nicht heute).

Mit einem Abverkauf bis 5800 würde ich aber heute noch einmal rechnen wie gestern schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

long oder short?

Mit einem Abverkauf bis 5800 würde ich aber heute noch einmal rechnen wie gestern schon geschrieben.

Ja, das dürfte jederzeit möglich sein. Trotzdem glaube ich nicht, dass das vor Freitag nachmittag passiert. Bis zum WE galube ich an Kurse überwiegend über 6000 bis deutlich darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erik88

Ich bin mal bei 6000 Long gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

hätte ich nicht gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich finde die Idee gar nicht schlecht. So einen schönen weiteren Schub bis 6400 mitnehmen, kann auch ganz lukrativ sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erik88

*am Kopf kratz* Warum? So richtig versteh ichs noch nicht.Gab doch eigentlich eine Unterstützung bei 6002 von heute 08:30 Uhr? Oder seh ich das falsch? Hat jemand von euch mal paar Minuten um mir paar PMs zu beantworten? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

long ist falsch, weil ich demnächst shorten werde und das wird bekanntlich euren Depots nicht gut tun :lol:

Erik wann bist du denn long? bei deinem Post vorhin? oder schon zuvor? wie lange willst halten, was für Scheine, welches SL.

Kommt natürlich ganz drauf an. Mein Post bezog sich aufs scalping. Als du gepostet hast ging es 40 Punkte runter, daher wäre ich zum scalpen

short gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erik88

Ich will nur kurz halten - SL bei 5975. Ich dachte eben die 6000 hält und bin bei 6001 rein.

Jetzt würde ich warten bis der DAX über 6020 kommt und wieder kurz long gehen. Scheinbar haut das aber nicht hin, was ich mir so denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

long ist falsch, weil ich demnächst shorten werde und das wird bekanntlich euren Depots nicht gut tun :lol:

Erik wann bist du denn long? bei deinem Post vorhin? oder schon zuvor? wie lange willst halten, was für Scheine, welches SL.

Kommt natürlich ganz drauf an. Mein Post bezog sich aufs scalping. Als du gepostet hast ging es 40 Punkte runter, daher wäre ich zum scalpen

short gegangen.

Dann tu mir doch den Gefallen und baue ein AKW in die Lok vom Bärenzug. Dann geht das am ende genauso aus wie mit dem Bullenzug. Ich hol dann in 2 Jahren die verstrahlte Bärenzug Lok vom Nordpol ab. :) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

short gegangen.

Dann tu mir doch den Gefallen und baue ein AKW in die Lok vom Bärenzug. Dann geht das am ende genauso aus wie mit dem Bullenzug. Ich hol dann in 2 Jahren die verstrahlte Bärenzug Lok vom Nordpol ab. :) B)

wollte ich schon machen. Problembär Pascal ist Lokführer ist und in seiner gammligen alten Lok passt kein AKW, der heizt noch mit Kohlen.

Außerdem gibt der Leitbär seine Lok nicht her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

70 Euro versemmelt, heute läuft es nicht. Depotstand 620 Euro wieder. Zu hoch gehebelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Hast den schein noch? Wenn ja, sl nachziehen und gut ist :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erik88

Wurde ja ausgestoppt bei 5975 :/ War der SL zu eng?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich höre auch mit dieser Pünktchenspielerei auf, das bringt nix. Kleiner hebeln und laufen lassen. Der Dax lief jha bisher voll nach Chart und drehte an den Marken brav um. Aber die ständigen Abstürze hinter der Firewall nerven auch, das hat keinen Zweck. Naja, 70 Euro, sind es eben nur noch 230 Gewinn. Heute abend sollen es wieder 700 sein wie heute morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Wurde ja ausgestoppt bei 5975 :/ War der SL zu eng?

Momentan bei diesem volatilen handel würde ich die sl weiter setzen, erst wenn der schein im Plus ist dann sl setzen.

Momentan weniger kapital, weitere scheine weitere sl...wir haben so große bewegungen, da reicht weniger kapital bzw. geringe hebel. deine idee war gut :thumbsup:

Wenn du regelmäßig mehr bzw deutlich mehr als 1 Dax CFD handelst, dann RBS. Für kleine Größen CMC

Dann wohl cmc, möchte erst mit kleinem kapital anfangen, hbe mit cfd keine erfahrung!

Kontoeröffnungsantrag ist gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

6051 ich geh mal short

edit:

fallt Engelchen, fallt :lol:

gleich gibts ein Knall und wir sind bei 6000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag